Beiträge von keziah

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels :D

... ersma mit Muffin raus .... denne TÜV .... und denne Schüppe schwingen

Metro

" ... ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ... wir steigern das Bruttosozialprodukt ... " *träller* :cool:

hmmmmm

früüüühschiiiicht - dafür wird früh gegangen heut :cool:

hmmm

selber gratulifikation :D *thumbs up* - hasse gut gemacht! :)

wartung? meiner und ich? eh ;) - ich komm doch grad erst in schwung.. ;)

achja - wurde heute beschenkt :D
    muss n bild machen, kommt morgen - aber hat mit löten zu tun *kicher*

hmm, geh auch bald inne heia - gute nacht an alle - und nen entspannten freitag allerseits ;)

Zitat von Minifahrer

*pruust*

Sei doch froh! Kann das Blech drinne bleiben und muß nur neuer Lack mal druff! Und wenn du da noch Bäpper von Westwood druff machst und mit'm Popöchen wackelst... :D

Nee, ich weiß doch, sowas machst du nich. ;)

hmmm

hmmm

quasi permanent :rolleyes:

aber n bepper kommt mir da net druff! ;)

in diesem sinne eine gesegnete gute nacht :p

Zitat von mel c.

chrilu hat tüüühüüüv tühüüüüv.... :D

-> /me heldin des tages :D

hmmel

hmmmm

und das hat NIX mit körperlichen gegebenheiten zu tun

:D

magere vajasa sind schon buper - wenn so ein prüfer erstmal versucht, damit überhaupt in die halle zu kommen... :D

*fahr an* *gas weg* *AUS* *an* *fahr an* *gas weg* *AUS* *an* :D

edit@matthias - das "lustige" is ja - das blech unter dem abblätternden lack (kotflügel) is ok?!
    edit2: prüfer: "da fällt lack ab" kadda: *urgs*

Zitat von chris

ich bin ein outlaw ....... das kann noch warten ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmm, bis zur nächsten saison? :D auch jut - abenteuer hat ja auch wat :D

Zitat von Minifahrer

Glückwunsch! :)

Aber warum auch nich? Bei dem gepflegten Wagen...

hmm

hmmmal so ganz im ernst - von unten is der richtig, richtig gut!

die front is eben ne gefrickelte front, da irgendwann offensichtlich unfall - aber ansonsten - alles buper.

schaf im wolfspelz ;)

hmmm, wusste eben nicht wie die bremsen so aussehen - aber wie gesagt - allet suupi :)

ich freu mich halt :) au ging auch ohne grossartige schummeleien - is doch fein? ich mag meine mädchensprutze - muss ich nix verstellen und umbauen um durchzukommen :p

@ chris - hmm, hab jetz nen monat überzogen und vor allem mit kaputtem licht allmählich doch muffe bekommen... bins halt manchmal doch ordentlich und gesetzestreu :D

edit@grossmeister kleinjan: pölö hat direkt NACH der nächsten saison - hmmal sehen was ich dann damit mache...

hmmmm

nanü?

alle zu ebucht umgezogen? ;)

ich hab tühüv, ich hab tühüv, ich hab tühüv :D

hmmmm, bald mal inne heia gehen...

@ veit&frank - viel vergnügen und erfolg mosche ;)

Zitat von baumschubser

hmmahlzeit,

Daumendrücken hat geholfen, heute um 15.11 kam unsere Tochter Zoe zur Welt, mit 53 cm Grösse und 3870 Gramm Gewicht.

Und ich war 12 Std. im Krankenhaus, jetzt reicht's, aber Mutter und Kind sind wohlauf.:)

Hmmm

Hey, :)

Alles alles Liebe - gute Uhrzeit :D - und hübscher Name.. :)

hmmmm

der guten Frau Mel an dieser Stelle:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR JUST BESTANDENEN PRÜFUNG

Jetz isse echte, fertige Frisiererin :D :cool: :)

hmmm, echt jetz... *nerv* :rolleyes:

bin auch mal inne heia - montach is n toller tach :rolleyes: ui, termin fällt mir grad ein *umsomehrflitz*

schick weiss, der kleine @ shorty ;)

;) nacht mitanand

hmneeeee, ich hab die stecker gleich ganz entfernt und denne wieder alles zusammen ;)

Zitat von chris

die omma kadda wirkt aber eher verkrampft als glücklich und zufrieden :D

hmmmm :o dat war die doofseite wo nämlichstens kaum noch kabel übrig bleibt wenn man die stecker wegknipst - und das war etwas ZUM KOTZEN :cool: ;)

@ austin - jpg-vorlage? die die ich hatte wurde aufgezogen way too pixelich - und JEMAND der auch am schriftzuch beteiligt war wurde ein klitzebisschen *sagenwirmal* sensibel, als ich alleine nach der schriftart fragte :rolleyes:

hams aber schick nachgemalt, der tshirtmann und ich - in stundenlanger mühseliger kleinstarbeit :rolleyes: - is jut jeworden ;) (nur das letzte hinterbein von dem bullen *gmpfl* - war doch ganzschön anstrengend :D )