Beiträge von keziah

Zitat von mel c.

und muffin natürlich auch! :) :) :)

der wacht jetzt an meiner karre :D ..

hmmm

der wacht nit, der trauert :headshk:

*duck und ganzschnellhusch*

Zitat von Metroholics

.... jo ... hasts Dir super einen verlötet :D

Hmmetro

hmmm, irgendwas muss ich ja auch können :cool: und DAS kann ich :D

licht tutet damit übrigens auch wieder - grund: steckerkorrosion (wat sonnest)

Zitat von Minifahrer

zwischen-was?-durch?

ach nee, will ich gar net wissen... :headshk:

hmmm

in diesem Studentennetzdingens... da sind ja... auch ganz hübsche... Minifahrerinnen... :D

hmneee, wilste nit wissen ;)

in dem studentennetzwerk? *ts* schäm dir! :D

krabble jetzt in die heia und roll mich ein - allen einen schicken sonntag!

ich schlaf aus - bis mindestens 12e ;)

hmmm

feieraaaaaaaaaamd :)

heerscharen von grünen männchen und weibchen in ffm - dank npd-demo. ein traum.

un wat die SAUFEN :eek: - so nach feierabend natürlich..

aber schlimm.. 5 von 12 säulen mit bussen belegt, 4 weitere stehen irgendwo in der gegend - tür auf - 10 grüne männweibchen raus :eek: hab schon grüne erscheinungen - hoffentlich gibt dat keine albträume..

und ich natürlich denn während ner invasion wech da - mit juni-tüv und puttem lichtgewerfe *tststs* - aber ich war schnell :cool:

;)

hmmm, erstmal nen kleinen, kühlen apfel-wein. :D

hi..

werkstatt/licht morgen.

jetzt erstmal zweitschüppe.

hmm

Zitat von Ellen

wusste doch, dass dir das gefällt... ;) :D

ob Schnecken psychisch gestört sein können, ist noch nicht erwiesen...
    http://www.schnecken-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=19 - ihre Halter können es jedenfalls durchaus sein.... :eek:

*trän*

sorry, da kann ich jetz nich reinschauen, die überschriften reichen mir völlig aus

*gnihihi* *trän*

hmmm

ich glaub ich geh jetz einfach mal nach hause :D *kchchchch*

hmm

*PRUUUUUUUUUUUUUST*

Zitat

Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.

*wechwerf* :D :D :D *hüstel* - naja, wahrscheinlich ist es wirklich nicht so schön, wenns schneggle mal krank wird.. gibts auch psychische störungen bei schnecken? traumata? :confused:

aber auch

Zitat

Titel: Können Achatschnecken beißen?

find ich GROSSARTIG :D

sehr geil da, ellen :D

edit:

MUHAHAHAHAH :D

Zitat

Von dem Kohl gib ihnen lieber erst wenn sie größer sind, denn der Kohl bläht ja bekanntlich und so kleine Schnecken vertragen dass noch nicht so gut.

*brüll*

edit² an asphalt: "Also wenn es echte a.achatina waren, dann kann das schon passieren, dass sie sehr schnell versterben. Leider ist diese Art sehr empfindlich und absolut keine Anfängerschnecke." nur damit dus weisst ;)

Zitat von J&A

Jepp. Aber nach nichtmal 10 Seiten war's mir echt zu doof...
    Ich wuste, daß da jemand drauf anspringt (du oder Ellen) :p

:D

dann haste aber was verpasst ;)

Zitat

doch..'ne kuh auch... ;)

hmmit extra lieb gezüchteten grashalmen und löwenzähnen? :confused: ;)

Zitat

Genauso ist es aber auch mit den Speisehühnern oder Speisehasen.
    Die haben alle eine Art Bewusstsein. Nur betrachten wir das nicht so, weil man sich sonst schwertut, das Schnitzel (wie von der Kuh im Milliways dargeboten) runterzuwürgen. Woanders sind halt Kühe heilig und dafür gibts dort Speisehunde und Speisekatzen....

hmm...

och, wenn die komischen schwarzwäldewr *duck* meinen, schäferhunde happen zu müssen - sollen sie das doch tun.. an meinen ollen haarigen fettsäcken zu hause hätte eh niemand mehr nen genuss - ausser nen netten fußwärmer vielleicht.. *g* (das werd ich madame mal vorschlagen, wenn sie mir wieder was vorsingt - morgens um uhres - oder beim telefonieren - oder - die versteht mich da schon ganz gut (auch die erklärung wie ich ihr irgendwann langsam und qualvoll die stimmbänder herauszerren werde half mal einen moment lang) :D) :D

Zitat von J&A

Hä?! Dann hast du noch nicht erlebt, wenn ein Hund schlechte Laune hat oder er wegen Regen nicht raus will....etc....
    Jedes Viech (Egal ob Katze, Hund, Kuh oder Pferd oder sonstwas - Schafe ausdrücklich ausgenommen. Die sind nunmal doof ;) ) hat gewisse charakterliche Grundzüge -die sich nicht mit den Artgenossen decken müssen- und einen eigenen Willen.

hmm, "glennkill" gelesen? :D ;) schafe sind nicht doof. das sind agenten. *lach*

Zitat

Klar, einen Hund kann man leicht für etwas begeistern (solange Leckerlis im Spiel sind). Aber er zeigt einem auch, wenn einem der Rudelführer (der mensch) auf den Keks geht....

So etwas nennt man auch Sozialverhalten eine Rudeltieres. Was eine Katze nicht kennt, da Einzelgänger

nicht ganz korrekt - die domestizierte katze ist nunmal auch rudeltier, ganz klar - und mit leckerlis krichste se alle - vom seehund bis zum hottehüh - ne kuh vllt nicht :rolleyes:

Zitat

Mit Stolz oder sonstigem reininterpretierten Gehabe hat das nichts zu tun.

Auch lebt ein Tier nicht nur in der Gegenwart (wie gerne vielfach angenommen), sondern es weiß ganz genau, wann es welche Aktion durchführen kann, um sein Ziel zu erreichen - und sei es auch nur, um seine Rudelführer zu ärgern.

Hmm....

rischdiiiiiisch :D - die gegenwartssache is ja völliger quatsch, wer sowas glaubt sieht wirklich nur ein stück fleisch oder "gegenstand" dahinter. ;)

Zitat von Minifahrer

Find ich auch merkwürdig...

Biste als (Ehe)mann/frau gelangweilt un phlegmatisch, fliegste bei der Frau/Mann irgendwann raus. Wärste ne Katze, wirste dafür geliebt... :rolleyes:

hmmm

und Kaffee.

hmmmm

weiss nicht, gelangweilt und phlegmatisch triffts jetzt nicht so richtig irgendwie.. ;) :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Du solltest nur die Finger von Siemens lassen ;):o

Hmmm

hmmm

benq - mittlerweile. :headshk:

schaade schaade, schaade - mit denen war ich jahrelang sehr glücklich... :(

hmmoo-hoooin :D

so isses un net anners :D ;)

hmmm

hellou agäään

@ schubsilidu: hab noch diverse mit dem K und dem H - ansonsten gehts.. Wolla sehn? :rolleyes: :p

@ ellen: wieso die alle die flecken am schritt haben? frach doch mal den bildtaker ;)

@ hmmetro - nehee, die sind stets besonders doof angezogen, frisiert und geschminkt

und nein, es wird nienicht ein foto von der omma bei so gefözz geben :cool:

hmm
    war noch was?

ach ja, genesis-time im radio.. steckt an.. :rolleyes: ;)