Beiträge von keziah

    Zitat von Minifahrer

    zwischen-was?-durch?

    ach nee, will ich gar net wissen... :headshk:


    hmmm

    in diesem Studentennetzdingens... da sind ja... auch ganz hübsche... Minifahrerinnen... :D


    hmneee, wilste nit wissen ;)


    in dem studentennetzwerk? *ts* schäm dir! :D


    krabble jetzt in die heia und roll mich ein - allen einen schicken sonntag!

    ich schlaf aus - bis mindestens 12e ;)

    hmmm

    feieraaaaaaaaaamd :)


    heerscharen von grünen männchen und weibchen in ffm - dank npd-demo. ein traum.

    un wat die SAUFEN :eek: - so nach feierabend natürlich..

    aber schlimm.. 5 von 12 säulen mit bussen belegt, 4 weitere stehen irgendwo in der gegend - tür auf - 10 grüne männweibchen raus :eek: hab schon grüne erscheinungen - hoffentlich gibt dat keine albträume..

    und ich natürlich denn während ner invasion wech da - mit juni-tüv und puttem lichtgewerfe *tststs* - aber ich war schnell :cool:

    ;)

    hmmm, erstmal nen kleinen, kühlen apfel-wein. :D

    hi..

    werkstatt/licht morgen.

    jetzt erstmal zweitschüppe.

    hmm

    Zitat von Ellen

    wusste doch, dass dir das gefällt... ;) :D

    ob Schnecken psychisch gestört sein können, ist noch nicht erwiesen...
    http://www.schnecken-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=19 - ihre Halter können es jedenfalls durchaus sein.... :eek:


    *trän*

    sorry, da kann ich jetz nich reinschauen, die überschriften reichen mir völlig aus

    *gnihihi* *trän*

    hmmm

    ich glaub ich geh jetz einfach mal nach hause :D *kchchchch*

    hmm


    *PRUUUUUUUUUUUUUST*

    Zitat

    Ist deine Schnecke krank, oder verhält sie sich nicht wie sonst, poste es hier.


    *wechwerf* :D :D :D *hüstel* - naja, wahrscheinlich ist es wirklich nicht so schön, wenns schneggle mal krank wird.. gibts auch psychische störungen bei schnecken? traumata? :confused:


    aber auch

    Zitat

    Titel: Können Achatschnecken beißen?

    find ich GROSSARTIG :D


    sehr geil da, ellen :D


    edit:

    MUHAHAHAHAH :D

    Zitat

    Von dem Kohl gib ihnen lieber erst wenn sie größer sind, denn der Kohl bläht ja bekanntlich und so kleine Schnecken vertragen dass noch nicht so gut.

    *brüll*


    edit² an asphalt: "Also wenn es echte a.achatina waren, dann kann das schon passieren, dass sie sehr schnell versterben. Leider ist diese Art sehr empfindlich und absolut keine Anfängerschnecke." nur damit dus weisst ;)

    Zitat von J&A

    Jepp. Aber nach nichtmal 10 Seiten war's mir echt zu doof...
    Ich wuste, daß da jemand drauf anspringt (du oder Ellen) :p

    :D

    dann haste aber was verpasst ;)


    Zitat


    doch..'ne kuh auch... ;)

    hmmit extra lieb gezüchteten grashalmen und löwenzähnen? :confused: ;)

    Zitat


    Genauso ist es aber auch mit den Speisehühnern oder Speisehasen.
    Die haben alle eine Art Bewusstsein. Nur betrachten wir das nicht so, weil man sich sonst schwertut, das Schnitzel (wie von der Kuh im Milliways dargeboten) runterzuwürgen. Woanders sind halt Kühe heilig und dafür gibts dort Speisehunde und Speisekatzen....

    hmm...

    och, wenn die komischen schwarzwäldewr *duck* meinen, schäferhunde happen zu müssen - sollen sie das doch tun.. an meinen ollen haarigen fettsäcken zu hause hätte eh niemand mehr nen genuss - ausser nen netten fußwärmer vielleicht.. *g* (das werd ich madame mal vorschlagen, wenn sie mir wieder was vorsingt - morgens um uhres - oder beim telefonieren - oder - die versteht mich da schon ganz gut (auch die erklärung wie ich ihr irgendwann langsam und qualvoll die stimmbänder herauszerren werde half mal einen moment lang) :D) :D

    Zitat von J&A

    Hä?! Dann hast du noch nicht erlebt, wenn ein Hund schlechte Laune hat oder er wegen Regen nicht raus will....etc....
    Jedes Viech (Egal ob Katze, Hund, Kuh oder Pferd oder sonstwas - Schafe ausdrücklich ausgenommen. Die sind nunmal doof ;) ) hat gewisse charakterliche Grundzüge -die sich nicht mit den Artgenossen decken müssen- und einen eigenen Willen.

    hmm, "glennkill" gelesen? :D ;) schafe sind nicht doof. das sind agenten. *lach*

    Zitat


    Klar, einen Hund kann man leicht für etwas begeistern (solange Leckerlis im Spiel sind). Aber er zeigt einem auch, wenn einem der Rudelführer (der mensch) auf den Keks geht....

    So etwas nennt man auch Sozialverhalten eine Rudeltieres. Was eine Katze nicht kennt, da Einzelgänger

    nicht ganz korrekt - die domestizierte katze ist nunmal auch rudeltier, ganz klar - und mit leckerlis krichste se alle - vom seehund bis zum hottehüh - ne kuh vllt nicht :rolleyes:

    Zitat

    Mit Stolz oder sonstigem reininterpretierten Gehabe hat das nichts zu tun.

    Auch lebt ein Tier nicht nur in der Gegenwart (wie gerne vielfach angenommen), sondern es weiß ganz genau, wann es welche Aktion durchführen kann, um sein Ziel zu erreichen - und sei es auch nur, um seine Rudelführer zu ärgern.

    Hmm....


    rischdiiiiiisch :D - die gegenwartssache is ja völliger quatsch, wer sowas glaubt sieht wirklich nur ein stück fleisch oder "gegenstand" dahinter. ;)

    Zitat von Minifahrer

    Find ich auch merkwürdig...

    Biste als (Ehe)mann/frau gelangweilt un phlegmatisch, fliegste bei der Frau/Mann irgendwann raus. Wärste ne Katze, wirste dafür geliebt... :rolleyes:

    hmmm

    und Kaffee.


    hmmmm

    weiss nicht, gelangweilt und phlegmatisch triffts jetzt nicht so richtig irgendwie.. ;) :rolleyes:

    Zitat von Asphalt

    Du solltest nur die Finger von Siemens lassen ;):o

    Hmmm


    hmmm

    benq - mittlerweile. :headshk:

    schaade schaade, schaade - mit denen war ich jahrelang sehr glücklich... :(

    hmmoo-hoooin :D



    so isses un net anners :D ;)

    hmmm

    hellou agäään


    @ schubsilidu: hab noch diverse mit dem K und dem H - ansonsten gehts.. Wolla sehn? :rolleyes: :p

    @ ellen: wieso die alle die flecken am schritt haben? frach doch mal den bildtaker ;)

    @ hmmetro - nehee, die sind stets besonders doof angezogen, frisiert und geschminkt

    und nein, es wird nienicht ein foto von der omma bei so gefözz geben :cool:


    hmm
    war noch was?

    ach ja, genesis-time im radio.. steckt an.. :rolleyes: ;)


    hmmmwat denn jetze? haitesch oder nich? :rolleyes:

    für die geneigte handyhasserin von heute, die der anweisung des gatten folgt, hätte ich nun jenes empfohlen:


    6230(i) - is ein netter standard, benutzerfreundlich - hat ein bisschen schnigges, aber überschaubar, riesig speicherplatz, gute akkuzeiten. netter standard eben. ?

    motololla - pfuibah - grob dagegen. weil eben. :D


    hmmso - und nee, heute keine spannungsüberprüfungen mehr, muss gleich zum SPOCHT (wo ich seit wochen nicht war :rolleyes: )


    hmmmmseufz

    edit @ matthias: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh :eek: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D

    :rolleyes:

    Feierabend? 18:00
    Ankunft? Jetzedle

    Gewöhnliche Fahrtzeit? 20 Minuten.

    Danke Genesis ;)

    Beginnt im Übrigen pünktlich um 20:15 - falls das noch Wayne interessieren sollte.

    Stelle Parkplatz vor meiner Tür zur Verfügung - ob man nun 3 oder 5 km zum Auto läuft is dann ja auch wumpe, oder? ;)

    Mannmann, so viel war nichtmal bei den Stones letztens los.. :eek:

    Zitat von Veit


    Die Pfeifen: hab beim anmelden eine Einzugsermächtigung unterschreiben müssen, machen die nicht mehr anderst, weil steuerschuld BLA BLA BLA...
    Heute beim abmelden vom 205er zufällig gehrt, sagt die Tante zu einem Kunden "ist seit 01.07. so"
    Hätten die das letzte Woche gesagt, hät ich die nicht ausgefüllt, da war noch xx.06.


    hmmm, also hier is dat schon EEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG so mit der einzugsermächtigung... :confused: