Beiträge von keziah

    Zitat von Minifahrer

    Hmmmm...

    Und die hätten auch genügend Ersatzsicherungen auf Lager... *flitz* :D


    hmm, die hab ich sogar selbst noch, gar tonnenweise - immer noch wegen der benzinpumpennummer aus dem letzten jahr ;) :D

    ruhig und gelassen... hmmm :D

    Zitat von Asphalt

    Und was is mit den Sicherungen? :D
    Sind die alle OKäse!? :p:D

    Hmmm


    gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
    gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
    gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
    gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
    gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
    gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags


    :D
    hmmmmmmmmm


    happa-zeit. werd mich morgen nochmal dranbegeben - besser in der tankenwerkstatt HINTER einem geschlossenen tor :D

    Zitat von mini T.

    Hmmmmmmmm @ Kadda

    nich immer is nur + dafür verantworlich das nix funzt ..
    leg doch mal masse auf nem anderen weg zur birne und schau noch mal
    oder überprüfe die masseverbindungen am stecker

    oder überprüfe mal alles mit ner prüflampe ...

    wenn alle sicherungen ganz sind kanns fast nur masseproblem sein ... :rolleyes:


    hmmm

    prüflampe wird dann wohl erste maßnahme sein (irgendwie vermute ich dass irgendwo was locker/ab/gebrochen ist :soupson: ) - masse legen - hey, ich bin nur dreiviertelfortgeschrittener anfänger :headshk: :eek: ;)

    dank dir ;)

    Zitat von FG YB 52

    hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :confused:

    @Kadda: Sicherungsnummern sind inner Betriebanleitung aufgelistet

    hhhhhhhmmmmmmmmmm wir machen uns eben Sorgen ums Mädel... :rolleyes:

    Edit sacht: @Mattscher: komm Du mir heeme! von wegen "Schleuder"!! :p :D

    hmmm


    die
    sicherungen
    sind
    in
    ordnung.


    !


    :D

    Zitat von Metroholics

    ... die müßten im schwazzen Kasten links neben dem Luftfilter sein , wenns vor stehen tuen tutest

    Hmmetro


    hmmmm :rolleyes:
    ja-ha (kennsch doch noch von der lustigen benzinpumpenaktion)- die frage war ja, obs vielleicht ne gesonderte davon is - den kasten hab ich durch; allet jut..

    hmmmmm

    ihr seid zu gut zu mir :D ;)

    Zitat von Minifahrer

    Hast bei deinem Temperahmmment bestimmt alles abgerissen. :rolleyes: :D *duck*


    hmmm, bin ein völlig ausgeglichener mensch? :confused:


    :D

    Zitat von FG YB 52

    hhmmm dann isses bestimmt entweder ne kaputte Birne oder die Stecker sind total vergammelt (was ich mir aber bei der gepflegten Karre nich vorstellen kann)

    hhhhmmmmmmm :rolleyes:

    *flitz*

    hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D


    hmmmmmmmm :p mir findet desch scho ;)

    hmm, hab den wust verfolgt, der ab scheinwerfer abgeht und immer dicker wird, um in einem doch sehr unübersichtlichen wust-kabel-tape-klops zu enden.. läuft am kotflügel fahrerseite entlang.. alle greifbaren stecker hab ich gerüttelt - inkl nochmal direkt hintendran am werferich..

    hmmmna, wieder langeweile? alle im nölmeckermotz-status, ja? :D


    fehler nicht gefunden.. :( bei muße wird nochma die alte birne in die andere seite gesetzt - oder die neue - oder beide, is ja egal, wenns eh schon offen ist :rolleyes:

    hmmjajaa...

    Zitat von FG YB 52

    hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm oder meinste das, Kadda?

    haste die Lampen hingekricht, mit unseren hochqualifizierten Tips? :rolleyes: :D

    hhhhhhhmmmmmmmmmm


    hmmja, genau das meinte ich - und meckern - och wenn ich mir die history anseh is da immer noch genug :p - meine dezente anspielung mit links zu 5 weiteren anpreisungen aus den letzten tagen scheint ja zumindest "das" hauptbetreffende nicht verstanden zu haben..

    is im übrigen quasi die gleiche möhre wie meine - bei sonem mindestpreis :D verkauf ich auch :D :D - und es is nichtmal nur das abi05- sondern sogar das mini-forums-sondermodell ;)

    achja - und die lampe *seufz* da hab ich noch nich nach geguckt, mach ich nachher nach feierabend ;)

    Zitat von Asphalt

    Kauf ihn doch, dann hast Ruhe :D:p

    Hmmmm *duck&flitz.mit-beine.in.hand*

    Ellen: Hmmmplöt! :(

    hmmm

    schon aus prinzip nicht :p ausserdem: hmmeiner is die beste bastelbude und ersatzteillagerung die es gibbet - noch geb ich nicht auf :D


    @ ellischneggsche - wieso? :confused:

    hmmidach

    veit, anton: ne gewisse dame hat jetzt heute morgen den 3. thread zu ihrem zu verkaufenden auto aufgemacht - meint ihr nicht auch dass das dann allmählich mal reicht? is ja eure sache, aber mich regts echt auf - mittlerweile hats jeder gelesen - und 6 ihrer 8 beiträge sind "inserate" für diese karre.

    hmmein ja nur. ;)

    edit: huch, der thread von gestern is ja verschwunden?! *wunder*

    Zitat von Veit


    Is eigentlich niemand in der Nähe der das der Kadda machen kann?


    hmmm, ich machs mir erstmal selbst ;) :p


    dank euch!

    wenns nach der arbeit nicht regnet, wird der firmenparkplatz genutzt (weil motor kalt) ;)

    Zitat von mel c.

    ei wieso hab ich die denn noch nich entdeckt??? :D ...

    toll jetzt hab ich grad noch den kaufdrang mir ein neues shirt vom emily zu bestellen*argx*


    "kaaaaaaaaaadddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" *schrei* :D

    lg
    mel


    die von mf gepostete is mein :D

    hmmja, danke vorerst - werde morgen nach der arbeit mal nach den steckern wühlen.. *grummel* ;) - wenns nicht regnet bau ich vielleicht auch die andere seite mal um - aber da muss ich mich wieder so ärgern über die braune pest, die einem entgegenhupft :scream:

    hmmmm*mäh*

    wenn ich die scheinwerferlampe austausche weil se nimmer leuchtet - und dann leuchtet die neue auch nit - bin ich dann onkel lucas begegnet? :(

    anregungen, vorschläge, ideen?

    Zitat von Metroholics

    ... habs mehrere geheime Fotografen angajiert und bestochen :D :D :D

    Hmmetro


    hmmmehrere, hmm? ;) traue keinem der bananendefizite hat :D

    *gnähähä*

    hmmmm


    hähähähähähä :D

    @frau ellen - WATT? SCHLEUDER? Komm doch hmma näher hätte noch knatschige fussabdrücke an hintern zu vergeben :D

    @ matthias - :D ein schönes rätsel - mein ohr is schief - wäre nur noch #3 zu erraten :D *gnihi*

    @ schubsdich - bedankt fürs schört, die stiefel waren immerhin besser als nix - und frau mel hats auch nen tach oder zweie ganz gut geholft ;) schnick deinem banger-zwerg bei gelegenheit mal von mir in den bauch ;)

    @ (wenhamwernoch) ACHIM - et jibt keine kadda-ausfall-fotos :D (weilse nämlichstens gut geübt is)

    @ pbm - gut dass wir dat geklärt haben ;) schön dich kennengelernt zu haben :) (nee, mal keine ironie)

    hmmja; fast durchweg positive begegnungen, war ne nette sache dat alles - und kalte füsse gab et auch nit


    hat eigentlich wer meine lieblingspolen aufgenommen? vllt von der kleinen privatparty am jaguar last night? *grins*

    huija, im zeitalter der digicam werde ich wohl die nächsten arbeitstage mit foto-sichtereien verbringen müssen :cool: