Beiträge von keziah
-
-
Zitat von Asphalt
Und was is mit den Sicherungen?

Sind die alle OKäse!? :p:DHmmm
gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags
hmmmmmmmmmhappa-zeit. werd mich morgen nochmal dranbegeben - besser in der tankenwerkstatt HINTER einem geschlossenen tor

-
Zitat von mini T.
Hmmmmmmmm @ Kadda
nich immer is nur + dafür verantworlich das nix funzt ..
leg doch mal masse auf nem anderen weg zur birne und schau noch mal
oder überprüfe die masseverbindungen am steckeroder überprüfe mal alles mit ner prüflampe ...
wenn alle sicherungen ganz sind kanns fast nur masseproblem sein ...

hmmm
prüflampe wird dann wohl erste maßnahme sein (irgendwie vermute ich dass irgendwo was locker/ab/gebrochen ist
) - masse legen - hey, ich bin nur dreiviertelfortgeschrittener anfänger

dank dir

-
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

@Kadda: Sicherungsnummern sind inner Betriebanleitung aufgelistet
hhhhhhhmmmmmmmmmm wir machen uns eben Sorgen ums Mädel...

Edit sacht: @Mattscher: komm Du mir heeme! von wegen "Schleuder"!! :p

hmmm
die
sicherungen
sind
in
ordnung.!

-
Zitat von Metroholics
... die müßten im schwazzen Kasten links neben dem Luftfilter sein , wenns vor stehen tuen tutest
Hmmetro
hmmmm
ja-ha (kennsch doch noch von der lustigen benzinpumpenaktion)- die frage war ja, obs vielleicht ne gesonderte davon is - den kasten hab ich durch; allet jut..hmmmmm
ihr seid zu gut zu mir

-
hmm, alle sicherungen überprüft

edit: oder is dat ne sondersicherung die irgendwo anders liegt als die hauptsicherungen?
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm dann isses bestimmt entweder ne kaputte Birne oder die Stecker sind total vergammelt (was ich mir aber bei der gepflegten Karre nich vorstellen kann)
hhhhmmmmmmm

*flitz*
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmm :p mir findet desch scho

-
hmm, hab den wust verfolgt, der ab scheinwerfer abgeht und immer dicker wird, um in einem doch sehr unübersichtlichen wust-kabel-tape-klops zu enden.. läuft am kotflügel fahrerseite entlang.. alle greifbaren stecker hab ich gerüttelt - inkl nochmal direkt hintendran am werferich..
-
hmmmna, wieder langeweile? alle im nölmeckermotz-status, ja?

fehler nicht gefunden..
bei muße wird nochma die alte birne in die andere seite gesetzt - oder die neue - oder beide, is ja egal, wenns eh schon offen ist 
hmmjajaa...
-
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm oder meinste das, Kadda?
haste die Lampen hingekricht, mit unseren hochqualifizierten Tips?

hhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmja, genau das meinte ich - und meckern - och wenn ich mir die history anseh is da immer noch genug :p - meine dezente anspielung mit links zu 5 weiteren anpreisungen aus den letzten tagen scheint ja zumindest "das" hauptbetreffende nicht verstanden zu haben..
is im übrigen quasi die gleiche möhre wie meine - bei sonem mindestpreis
verkauf ich auch
- und es is nichtmal nur das abi05- sondern sogar das mini-forums-sondermodell 
achja - und die lampe *seufz* da hab ich noch nich nach geguckt, mach ich nachher nach feierabend

-
Zitat von Asphalt
hmmm
schon aus prinzip nicht :p ausserdem: hmmeiner is die beste bastelbude und ersatzteillagerung die es gibbet - noch geb ich nicht auf

@ ellischneggsche - wieso?

-
hmmidach
veit, anton: ne gewisse dame hat jetzt heute morgen den 3. thread zu ihrem zu verkaufenden auto aufgemacht - meint ihr nicht auch dass das dann allmählich mal reicht? is ja eure sache, aber mich regts echt auf - mittlerweile hats jeder gelesen - und 6 ihrer 8 beiträge sind "inserate" für diese karre.
hmmein ja nur.

edit: huch, der thread von gestern is ja verschwunden?! *wunder*
-
-
-
hmmja, danke vorerst - werde morgen nach der arbeit mal nach den steckern wühlen.. *grummel*
- wenns nicht regnet bau ich vielleicht auch die andere seite mal um - aber da muss ich mich wieder so ärgern über die braune pest, die einem entgegenhupft 
-
hmmmm*mäh*
wenn ich die scheinwerferlampe austausche weil se nimmer leuchtet - und dann leuchtet die neue auch nit - bin ich dann onkel lucas begegnet?

anregungen, vorschläge, ideen?
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... habs mehrere geheime Fotografen angajiert und bestochen

Hmmetro
hmmmehrere, hmm?
traue keinem der bananendefizite hat 
*gnähähä*
-
hmmmm
hähähähähähä

@frau ellen - WATT? SCHLEUDER? Komm doch hmma näher hätte noch knatschige fussabdrücke an hintern zu vergeben

@ matthias -
ein schönes rätsel - mein ohr is schief - wäre nur noch #3 zu erraten
*gnihi*@ schubsdich - bedankt fürs schört, die stiefel waren immerhin besser als nix - und frau mel hats auch nen tach oder zweie ganz gut geholft
schnick deinem banger-zwerg bei gelegenheit mal von mir in den bauch 
@ (wenhamwernoch) ACHIM - et jibt keine kadda-ausfall-fotos
(weilse nämlichstens gut geübt is)@ pbm - gut dass wir dat geklärt haben
schön dich kennengelernt zu haben
(nee, mal keine ironie)hmmja; fast durchweg positive begegnungen, war ne nette sache dat alles - und kalte füsse gab et auch nit
hat eigentlich wer meine lieblingspolen aufgenommen? vllt von der kleinen privatparty am jaguar last night? *grins*
huija, im zeitalter der digicam werde ich wohl die nächsten arbeitstage mit foto-sichtereien verbringen müssen
