Beiträge von keziah

hmmmwat denn jetze? haitesch oder nich? :rolleyes:

für die geneigte handyhasserin von heute, die der anweisung des gatten folgt, hätte ich nun jenes empfohlen:

6230(i) - is ein netter standard, benutzerfreundlich - hat ein bisschen schnigges, aber überschaubar, riesig speicherplatz, gute akkuzeiten. netter standard eben. ?

motololla - pfuibah - grob dagegen. weil eben. :D

hmmso - und nee, heute keine spannungsüberprüfungen mehr, muss gleich zum SPOCHT (wo ich seit wochen nicht war :rolleyes: )

hmmmmseufz

edit @ matthias: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh :eek: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D

:rolleyes:

Feierabend? 18:00
    Ankunft? Jetzedle

Gewöhnliche Fahrtzeit? 20 Minuten.

Danke Genesis ;)

Beginnt im Übrigen pünktlich um 20:15 - falls das noch Wayne interessieren sollte.

Stelle Parkplatz vor meiner Tür zur Verfügung - ob man nun 3 oder 5 km zum Auto läuft is dann ja auch wumpe, oder? ;)

Mannmann, so viel war nichtmal bei den Stones letztens los.. :eek:

Zitat von Veit

Die Pfeifen: hab beim anmelden eine Einzugsermächtigung unterschreiben müssen, machen die nicht mehr anderst, weil steuerschuld BLA BLA BLA...
    Heute beim abmelden vom 205er zufällig gehrt, sagt die Tante zu einem Kunden "ist seit 01.07. so"
    Hätten die das letzte Woche gesagt, hät ich die nicht ausgefüllt, da war noch xx.06.

hmmm, also hier is dat schon EEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG so mit der einzugsermächtigung... :confused:

Zitat von Minifahrer

Hmmmm...

Und die hätten auch genügend Ersatzsicherungen auf Lager... *flitz* :D

hmm, die hab ich sogar selbst noch, gar tonnenweise - immer noch wegen der benzinpumpennummer aus dem letzten jahr ;) :D

ruhig und gelassen... hmmm :D

Zitat von Asphalt

Und was is mit den Sicherungen? :D
    Sind die alle OKäse!? :p:D

Hmmm

gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags,
    gelassen und in ruhe begegne ich den herausforderungen des alltags

:D
    hmmmmmmmmm

happa-zeit. werd mich morgen nochmal dranbegeben - besser in der tankenwerkstatt HINTER einem geschlossenen tor :D

Zitat von mini T.

Hmmmmmmmm @ Kadda

nich immer is nur + dafür verantworlich das nix funzt ..
    leg doch mal masse auf nem anderen weg zur birne und schau noch mal
    oder überprüfe die masseverbindungen am stecker

oder überprüfe mal alles mit ner prüflampe ...

wenn alle sicherungen ganz sind kanns fast nur masseproblem sein ... :rolleyes:

hmmm

prüflampe wird dann wohl erste maßnahme sein (irgendwie vermute ich dass irgendwo was locker/ab/gebrochen ist :soupson: ) - masse legen - hey, ich bin nur dreiviertelfortgeschrittener anfänger :headshk: :eek: ;)

dank dir ;)

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :confused:

@Kadda: Sicherungsnummern sind inner Betriebanleitung aufgelistet

hhhhhhhmmmmmmmmmm wir machen uns eben Sorgen ums Mädel... :rolleyes:

Edit sacht: @Mattscher: komm Du mir heeme! von wegen "Schleuder"!! :p :D

hmmm

die
    sicherungen
    sind
    in
    ordnung.

!

Zitat von Metroholics

... die müßten im schwazzen Kasten links neben dem Luftfilter sein , wenns vor stehen tuen tutest

Hmmetro

hmmmm :rolleyes:
    ja-ha (kennsch doch noch von der lustigen benzinpumpenaktion)- die frage war ja, obs vielleicht ne gesonderte davon is - den kasten hab ich durch; allet jut..

hmmmmm

ihr seid zu gut zu mir :D ;)

Zitat von Minifahrer

Hast bei deinem Temperahmmment bestimmt alles abgerissen. :rolleyes: :D *duck*

hmmm, bin ein völlig ausgeglichener mensch? :confused:

Zitat von FG YB 52

hhmmm dann isses bestimmt entweder ne kaputte Birne oder die Stecker sind total vergammelt (was ich mir aber bei der gepflegten Karre nich vorstellen kann)

hhhhmmmmmmm :rolleyes:

*flitz*

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

hmmmmmmmm :p mir findet desch scho ;)

hmm, hab den wust verfolgt, der ab scheinwerfer abgeht und immer dicker wird, um in einem doch sehr unübersichtlichen wust-kabel-tape-klops zu enden.. läuft am kotflügel fahrerseite entlang.. alle greifbaren stecker hab ich gerüttelt - inkl nochmal direkt hintendran am werferich..

hmmmna, wieder langeweile? alle im nölmeckermotz-status, ja? :D

fehler nicht gefunden.. :( bei muße wird nochma die alte birne in die andere seite gesetzt - oder die neue - oder beide, is ja egal, wenns eh schon offen ist :rolleyes:

hmmjajaa...

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm oder meinste das, Kadda?

haste die Lampen hingekricht, mit unseren hochqualifizierten Tips? :rolleyes: :D

hhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmja, genau das meinte ich - und meckern - och wenn ich mir die history anseh is da immer noch genug :p - meine dezente anspielung mit links zu 5 weiteren anpreisungen aus den letzten tagen scheint ja zumindest "das" hauptbetreffende nicht verstanden zu haben..

is im übrigen quasi die gleiche möhre wie meine - bei sonem mindestpreis :D verkauf ich auch :D :D - und es is nichtmal nur das abi05- sondern sogar das mini-forums-sondermodell ;)

achja - und die lampe *seufz* da hab ich noch nich nach geguckt, mach ich nachher nach feierabend ;)

Zitat von Asphalt

Kauf ihn doch, dann hast Ruhe :D:p

Hmmmm *duck&flitz.mit-beine.in.hand*

Ellen: Hmmmplöt! :(

hmmm

schon aus prinzip nicht :p ausserdem: hmmeiner is die beste bastelbude und ersatzteillagerung die es gibbet - noch geb ich nicht auf :D

@ ellischneggsche - wieso? :confused:

hmmidach

veit, anton: ne gewisse dame hat jetzt heute morgen den 3. thread zu ihrem zu verkaufenden auto aufgemacht - meint ihr nicht auch dass das dann allmählich mal reicht? is ja eure sache, aber mich regts echt auf - mittlerweile hats jeder gelesen - und 6 ihrer 8 beiträge sind "inserate" für diese karre.

hmmein ja nur. ;)

edit: huch, der thread von gestern is ja verschwunden?! *wunder*

Zitat von Veit

Is eigentlich niemand in der Nähe der das der Kadda machen kann?

hmmm, ich machs mir erstmal selbst ;) :p

dank euch!

wenns nach der arbeit nicht regnet, wird der firmenparkplatz genutzt (weil motor kalt) ;)

Zitat von mel c.

ei wieso hab ich die denn noch nich entdeckt??? :D ...

toll jetzt hab ich grad noch den kaufdrang mir ein neues shirt vom emily zu bestellen*argx*

"kaaaaaaaaaadddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" *schrei* :D

lg
    mel

die von mf gepostete is mein :D

hmmja, danke vorerst - werde morgen nach der arbeit mal nach den steckern wühlen.. *grummel* ;) - wenns nicht regnet bau ich vielleicht auch die andere seite mal um - aber da muss ich mich wieder so ärgern über die braune pest, die einem entgegenhupft :scream:

hmmmm*mäh*

wenn ich die scheinwerferlampe austausche weil se nimmer leuchtet - und dann leuchtet die neue auch nit - bin ich dann onkel lucas begegnet? :(

anregungen, vorschläge, ideen?