hmmmoin, kaffee.
und zeitverzug, bin aber zuversichtlich. *gähn*
für die akten: allet jute herr schupps! ![]()
hmmmoin, kaffee.
und zeitverzug, bin aber zuversichtlich. *gähn*
für die akten: allet jute herr schupps! ![]()
Zitat von MetroholicsWestwood ist stolz auf Dich !
![]()
Hmmetro
hmmm
weisst ja gar nich, wie doof s aussieht ![]()
@ matthias: glückwunsch
damit biste ca. 10 -20 schritte weiter als ich - wobei auch ich mittlerweile die äusserliche reinigung hinter mir habe (endlich sinds die nägel ab - mistkram da - und wächst so schnell)
@ alle kneifer: schad dass ihr alle nit kommen tutet. ![]()
@ andy - allet jute in letzter minute ![]()
nabend
hänge noch immer mächtigst im zeitplan - dafür sin die schörts da
und das katzenstreu ausm auto raus ![]()
hmmjoa, muss ich ja nur noch die WaMa entladen und neu starten, packen, wenigstens die zwei ekeltöppe irgendwie dekontaminieren und mich selbst wässern. nü denn... *seufz* *gähn*
Zitat von MinifahrerDem schließe ich hmmmmich höflichst an:
Alles Gute und beste Gesundheit dem schwäbische Bub'!
![]()
![]()
Mini ist fast gepackt, so ein Minikofferraum ist schon ein wahres Raumwunder: Zelt, Schlafsack, Luftmatratze, Campingstuhl, Werkzeugkasten, Ölkanister, Zündkerzen, Kabelbinder, Ersatzglühlampen, Ersatzrad, Abschleppseil, Starthilfekabel, Wagenheber nebst Kurbel, Warndreieck, Batterie, Wischwasserbehälter, Benzintank, Benzinpumpe... Was da alles neigeht!
![]()
![]()
hmmmna, kleinen laberflash? ![]()
ersatzbirnen find ich gut ![]()
hänge entsetzlich im zeitplan - ausserdem is mir vorhin noch n lustiger sack katzenstreu im kofferraum aufgerissen - buuuuuuper
dat zeuch liegt auch aussen, sollte ich vielleicht wegmachen bevors nass wird da draussen *seufz*
nen moment noch, dann gehts weiter im programm..
immerhin läuft die waschmaschenka schon mal, n packplan is erstellt und die gummistiefel im kofferraum ![]()
hmmmetropn
Zitat von ChriLuhmmm 40 Stunden ????
Ich schaff 36 und hab 30 Tach Urlaub, die Brückentach bekomm ich geschenkt
+ jeden Morgen 15 Min für Meeting :D:D:D
Sprich..zwischen den Jahre is uch frei ohne nen Tach Urlaubahhh...
hmmm, ich arbeite gern
erst recht wenn es spass macht..
zur zeit 30t urlaub, 38h woche, zielvereinbarung (1 gehalt), gza wanns gefällt.
zusätzlich ca. 35h/monat ohne weitere leistungen an anderer stelle ![]()
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen... na fein !
"Die Firma Westwood Engineering bestätigt wie folgt Ihren Arbeitsvertrag :
Jahreseinkommen 185000€ Netto
Minis als Firmenwagen
Kostenlose Nutzung des Urlaubs Domizil in Seck
24 Stunden Woche
12 Wochen Urlaub
Thermosocken zum Wechseln
Hmmetro
![]()
hmmm
bin bescheiden, mir reichen
70' Netto
der Schwarze als Firmenwagen
Kostenlose Nutzung des Urlaubsdomizils inkl eigens eingerichtetem Zimmer in Seck
40 Std Woche
35 Tage Urlaub
Und Thermosocken kauf ich selbst :p - wahlweise lass ich mir die zum Geburtstag schenken ![]()
Zitat von Metroholics
... wär dat nix ?
Hmmetro
hmmmmmpassend zum unerlaubt erstellten schört?
frach ma s mel ![]()
ich glaube kaum
- is ja auch n bissken frisch - achnee - sonnig dann, meine ollen ommabeine vertragen dat nit so... ![]()
grüsse, die notorischbösekadda ![]()
Zitat von Ellenso verknuspert, dassde keinen Link mehr hinkriegst?
hmm...
wenn wir lang genug suchen, finden wir bestimmt auch ne Unwetterwarnung für Räbke...
![]()
hmmm
befreiung durch antwort...
wollte für hier eigentlich die edit bemühen, aber die war schon weg ![]()
pf. ich hab da halt geschaut und empfand "thermosocken".
im übrigen gibt es im örtlichen einzelhandel keine schicken gummistiefel. hätt ich mal früher dran denken können ![]()
Zitat von Matzze.1Wir wollen doch die Leute nicht im Vorfeld verschrecken, in Räbke ist doch Sonnenschein oder?
Bis Morgen
Wenn Du so auch durchs Leben gehst - wünsch ich allzeit kalte Füsse, selbstverschuldet ![]()
Meine empfohlenen Thermosocken sind ebenso interessant oder uninteressant wie Deine kaputten Zähne - und dann wüsst ich noch gerne, wo Abends um 23, 24, 1 noch die Sonne scheint - bei 8°, die auch Shortys Vorhersage benennt.
Also mal hübsch langsam - ich will niemanden vergraulen - aber keine gescheiten Socken dabei zu haben kann diversen Männern in der Folgenacht grosses Leid bringen
Mehr wollte ich nicht sagen, es war ein TIPP.
Wer vor hat zu kommen, wird weiterhin erscheinen - wie ICH auch, trotz Kaltfußanfälligkeit. Wer hinkommt und es wird zu kalt wird entschwinden - ich denke kaum dass mein Zitat vom deutschen Wetterdienst an dieser Stelle daran etwas rüttelt.
In diesem Sinne
Bis die Tage
Und eigentlich freu ich mich
(Und die FlipFlops kommen auch mit :p )
hmmmmmmmmmmmmm
jetz gehts aber los, oder? ![]()
unausgelastetes midlifecrisisopfer.
hmma echt jetz.
welche socken ICH einpacke is ja wohl genauso interessant oder uninteressant wie ob ER irgendwelche zähne verliert oder seinen mini kurz vorher säbelt. is das denn mein problem? *roar*
*piiiiiiiiep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* *piiiiep*
pfah.
*brrrrr*
Mädelz, Jungenz - packt die dicken Socken ein ![]()
Zitat von DWDAlles anzeigenAm Freitag setzt sich das wechselhafte und kühle Wetter fort.
Vor allem im Norden und in den Mittelgebirgen treten Schauer
auf, vereinzelt auch Gewitter. Die Höchsttemperaturen liegen
meist zwischen 14 und 19 Grad, am Oberrhein sind auch 20 Grad
möglich. Dazu weht ein im Süden schwacher bis mäßiger, im
Norden mäßiger bis frischer westlicher Wind.
In der Nacht zum Samstag klart es nach Süden hin teils auf,
sonst bleibt es meist wolkig, teils stark bewölkt und besonders
im Norden kann es etwas regnen. Es kühlt ab auf 12 bis 8 Grad.Am Samstag ist es teils aufgelockert, teils stärker bewölkt mit
einzelnen Schauern oder Gewittern. Die Höchstwerte liegen
zwischen 18 Grad an der See und 24 Grad im Südwesten. Der Wind
weht meist nur schwach aus west- bis südwestlicher Richtung, in
Schauer- und Gewitternähe sind starke Böen möglich.
In der Nacht zum Sonntag gehen die Temperaturen auf Werte um 12
Grad zurück.
hmmmoin,
hmmini am morgen vertreibt kummer und kälte - oder so ähnlich..
wo isn eigentlich der gruss-thread? *guckengeht*
ansonsten - alles wird jut, die nächsten 48 stunden sind programm pur - aber alles wird...
hmmm, gummistiefel organifizieren gehen? polarjacke? triple-thermo-socken?
hmmal ein paar mails schreiben..
Zitat von Ellen@Kez: hab mal Jan gefragt - kann gut sein, dass er die Schriftart kennt.
Hats zur Not noch bis heut Abend Zeit?hmm...
hmmm,
müsste laut einkreisungstaktik eurostyle sein - halt bold und gezerrt...
![]()
heut abend werd ich so um 18 hier abhauen und danach zum "designmeeting"
fahren - also deadline: 18. ![]()
hmmmm
wahlweise nehm ich hinweise entgegen, welche schriftart der westwood-schriftzug hat!!!
bitttäääääää, wichtiiiiiiig ![]()
*räusper*
EIN AUFRUF
AUFGRUND GROSSER DRINGLICHKEIT STELLE ICH HIERMIT DIE FRAGE; OB JEMAND DIE NUMMER VOM OLLEN MANN, DER GERADE IN SCHWEDEN VERWEILT, HAT.
Wenn ja, bitte PN an mich. Wichtig!!!
danke ![]()
hmm
Zitat von Metroholics... un im Bus hasts auf Muffin geschoben !
![]()
Hmmetro
... diese Püpelchens
hmmm
hätt ich die vorigen tage x dosen hundefutter und irgendwelche ochsenziemer und konsorten verdrückt - hätts vielleicht so gerochen, wenn geschehen wäre, ja ![]()
giftgas dieser art ist eindeutig identifizierbar ![]()
Zitat von VeitAlles anzeigenhässlich werden se von alleine....
hmmm - nene, ist alles nicht soooo wichtig, wenn man die ganzen Stars mal ungeschminkt sieht isses auch nimmer so toll.
Und lieber interessant als makelos, gilt für den Mini, wie für die Frauen.
Aber Power sollt schon da sein....:D
hmmm
hmmm
da haste dich aber gerade nochmal so vor ner empfehlung eines blickes in den spiegel gerettet...
nicht ausziehen? *hmmahahahahahah* ![]()