Beiträge von keziah

Zitat von Metroholics

... habs mehrere geheime Fotografen angajiert und bestochen :D :D :D

Hmmetro

hmmmehrere, hmm? ;) traue keinem der bananendefizite hat :D

*gnähähä*

hmmmm

hähähähähähä :D

@frau ellen - WATT? SCHLEUDER? Komm doch hmma näher hätte noch knatschige fussabdrücke an hintern zu vergeben :D

@ matthias - :D ein schönes rätsel - mein ohr is schief - wäre nur noch #3 zu erraten :D *gnihi*

@ schubsdich - bedankt fürs schört, die stiefel waren immerhin besser als nix - und frau mel hats auch nen tach oder zweie ganz gut geholft ;) schnick deinem banger-zwerg bei gelegenheit mal von mir in den bauch ;)

@ (wenhamwernoch) ACHIM - et jibt keine kadda-ausfall-fotos :D (weilse nämlichstens gut geübt is)

@ pbm - gut dass wir dat geklärt haben ;) schön dich kennengelernt zu haben :) (nee, mal keine ironie)

hmmja; fast durchweg positive begegnungen, war ne nette sache dat alles - und kalte füsse gab et auch nit

hat eigentlich wer meine lieblingspolen aufgenommen? vllt von der kleinen privatparty am jaguar last night? *grins*

huija, im zeitalter der digicam werde ich wohl die nächsten arbeitstage mit foto-sichtereien verbringen müssen :cool:

Zitat von Metroholics

Westwood ist stolz auf Dich ! :cool: :cool:

Hmmetro

hmmm

weisst ja gar nich, wie doof s aussieht :rolleyes:

@ matthias: glückwunsch :) damit biste ca. 10 -20 schritte weiter als ich - wobei auch ich mittlerweile die äusserliche reinigung hinter mir habe (endlich sinds die nägel ab - mistkram da - und wächst so schnell)

@ alle kneifer: schad dass ihr alle nit kommen tutet. :(

@ andy - allet jute in letzter minute :D

nabend

hänge noch immer mächtigst im zeitplan - dafür sin die schörts da :cool: und das katzenstreu ausm auto raus :rolleyes:

hmmjoa, muss ich ja nur noch die WaMa entladen und neu starten, packen, wenigstens die zwei ekeltöppe irgendwie dekontaminieren und mich selbst wässern. nü denn... *seufz* *gähn*

Zitat von Minifahrer

Dem schließe ich hmmmmich höflichst an:

Alles Gute und beste Gesundheit dem schwäbische Bub'!

:D :D :D

Mini ist fast gepackt, so ein Minikofferraum ist schon ein wahres Raumwunder: Zelt, Schlafsack, Luftmatratze, Campingstuhl, Werkzeugkasten, Ölkanister, Zündkerzen, Kabelbinder, Ersatzglühlampen, Ersatzrad, Abschleppseil, Starthilfekabel, Wagenheber nebst Kurbel, Warndreieck, Batterie, Wischwasserbehälter, Benzintank, Benzinpumpe... Was da alles neigeht! :eek: :D

hmmmna, kleinen laberflash? :D

ersatzbirnen find ich gut :D

hänge entsetzlich im zeitplan - ausserdem is mir vorhin noch n lustiger sack katzenstreu im kofferraum aufgerissen - buuuuuuper :D dat zeuch liegt auch aussen, sollte ich vielleicht wegmachen bevors nass wird da draussen *seufz*

nen moment noch, dann gehts weiter im programm..

immerhin läuft die waschmaschenka schon mal, n packplan is erstellt und die gummistiefel im kofferraum ;)

Zitat von ChriLu

hmmm 40 Stunden ????

Ich schaff 36 und hab 30 Tach Urlaub, die Brückentach bekomm ich geschenkt :D + jeden Morgen 15 Min für Meeting :D:D:D
    Sprich..zwischen den Jahre is uch frei ohne nen Tach Urlaub :D

ahhh...

hmmm, ich arbeite gern ;) erst recht wenn es spass macht..

zur zeit 30t urlaub, 38h woche, zielvereinbarung (1 gehalt), gza wanns gefällt.
    zusätzlich ca. 35h/monat ohne weitere leistungen an anderer stelle ;)

hmmm

bin bescheiden, mir reichen
    70' Netto
    der Schwarze als Firmenwagen
    Kostenlose Nutzung des Urlaubsdomizils inkl eigens eingerichtetem Zimmer in Seck
    40 Std Woche
    35 Tage Urlaub

Und Thermosocken kauf ich selbst :p - wahlweise lass ich mir die zum Geburtstag schenken ;)

Zitat von Minifahrer

Ich glaub, ich freu hmmmich auf BS... :D

hmmmm, ich sach doch - ich stell son ticket-zieh-ding auf :cool: :soupson:

Westwood Promotion Manager? :D das tut mir nu aber gefallen tun...

besänftiger, ihr ;)

hab mal minischeiben geputzt + armaturen - war auch schön. :D

Zitat von Metroholics

... wär dat nix ?

Hmmetro :D

hmmmmmpassend zum unerlaubt erstellten schört?

frach ma s mel :D

ich glaube kaum :headshk: - is ja auch n bissken frisch - achnee - sonnig dann, meine ollen ommabeine vertragen dat nit so... ;)

grüsse, die notorischbösekadda :rolleyes:

Zitat von Ellen

so verknuspert, dassde keinen Link mehr hinkriegst? :D

hmm...

wenn wir lang genug suchen, finden wir bestimmt auch ne Unwetterwarnung für Räbke... :D :D

hmmm

befreiung durch antwort...

wollte für hier eigentlich die edit bemühen, aber die war schon weg :soupson:

pf. ich hab da halt geschaut und empfand "thermosocken".

im übrigen gibt es im örtlichen einzelhandel keine schicken gummistiefel. hätt ich mal früher dran denken können :rolleyes:

Zitat von Matzze.1

Wir wollen doch die Leute nicht im Vorfeld verschrecken, in Räbke ist doch Sonnenschein oder?

Bis Morgen

Wenn Du so auch durchs Leben gehst - wünsch ich allzeit kalte Füsse, selbstverschuldet ;)

Meine empfohlenen Thermosocken sind ebenso interessant oder uninteressant wie Deine kaputten Zähne - und dann wüsst ich noch gerne, wo Abends um 23, 24, 1 noch die Sonne scheint - bei 8°, die auch Shortys Vorhersage benennt.

Also mal hübsch langsam - ich will niemanden vergraulen - aber keine gescheiten Socken dabei zu haben kann diversen Männern in der Folgenacht grosses Leid bringen ;) Mehr wollte ich nicht sagen, es war ein TIPP.

Wer vor hat zu kommen, wird weiterhin erscheinen - wie ICH auch, trotz Kaltfußanfälligkeit. Wer hinkommt und es wird zu kalt wird entschwinden - ich denke kaum dass mein Zitat vom deutschen Wetterdienst an dieser Stelle daran etwas rüttelt.

In diesem Sinne
    Bis die Tage

Und eigentlich freu ich mich :) (Und die FlipFlops kommen auch mit :p )

hmmmmmmmmmmmmm

POH

jetz gehts aber los, oder? :madgo:

unausgelastetes midlifecrisisopfer.

hmma echt jetz.

welche socken ICH einpacke is ja wohl genauso interessant oder uninteressant wie ob ER irgendwelche zähne verliert oder seinen mini kurz vorher säbelt. is das denn mein problem? *roar*

*piiiiiiiiep* *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* *piiiiep*

pfah.

*brrrrr*

Mädelz, Jungenz - packt die dicken Socken ein :eek:

hmmmoin,

hmmini am morgen vertreibt kummer und kälte - oder so ähnlich.. :cool: wo isn eigentlich der gruss-thread? *guckengeht*

ansonsten - alles wird jut, die nächsten 48 stunden sind programm pur - aber alles wird... :D hmmm, gummistiefel organifizieren gehen? polarjacke? triple-thermo-socken?

hmmal ein paar mails schreiben..

Zitat von Ellen

@Kez: hab mal Jan gefragt - kann gut sein, dass er die Schriftart kennt.
    Hats zur Not noch bis heut Abend Zeit?

hmm...

hmmm,

müsste laut einkreisungstaktik eurostyle sein - halt bold und gezerrt... :rolleyes: :confused:

heut abend werd ich so um 18 hier abhauen und danach zum "designmeeting" ;) fahren - also deadline: 18. :)

*räusper*

EIN AUFRUF

AUFGRUND GROSSER DRINGLICHKEIT STELLE ICH HIERMIT DIE FRAGE; OB JEMAND DIE NUMMER VOM OLLEN MANN, DER GERADE IN SCHWEDEN VERWEILT, HAT.

Wenn ja, bitte PN an mich. Wichtig!!!

hmm