Beiträge von keziah

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    klar, und wenn ihr uns nicht findet, folgt einfach diesem Zeichen::scream:



    hmmmgnäääääää *nasekrauszieh*


    wasn glück is da nix mit wald :D


    tausche becks (oder was da angeschafft wird) frisch ausm kühlschrank gegen n teichgekühltes tannenzäpfle? :)

    wahlweise gibts äppler, den bring nämlich ich höchstselbst mit :D

    Zitat von Minifahrer

    Nee. Nich wirklich!? :eek:

    hmmmm


    Ich bin wohlbehütet mit sowas aufgewachsen:


    hmmm


    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich wollt mich nur interessant machen.. ;)


    war selbst fast ein bissken schockiert als ich ebenwelche letztens mal wieder in der hand hatte anne tanke :eek:


    wo isn überhaupt dat räucherstäbchen ausm wald?

    hmmm, urzeitkrebse - xmal in diversen waschbecken versucht aufzulösen...

    oder so dino-eier gabs mal..


    und natürlich den immer wieder lästigen


    OSTEREIERBAUM, an dem sich meine (derzeit sehr trächtige) Beste über Jaaaaaaaaahre versucht hat... :D


    Ich fand die Klebehand schon ausreichend :D


    Is schon cool, in nem PapierZeitschriftenLottoKippenBücherGummibärchenladen aufzuwachsen... :D


    Damals, als ich die Schlüsselloch mopste... *hachja* Man wird sentimental, wenn ein Mensch de einen seit dem Kindergarten begleitet sich auf einmal vermehrt.. :rolleyes: :cool: :( ;)

    EDIT: Mit der Vermehrung hab ich ne sicher 20 Jahre alte Wette gewonnen - HAAAHAAAA :D

    hmmmmgeiel :D


    im übrigen - bis ende des jahres wird es so weit sein...


    ...


    ...


    ...


    dass ich endlich nen schicken esstisch inne küche hab :rolleyes:

    Zitat von Metroholics

    ..... also fürda wärs de Auftrtitt de WW Girlys jeplant :eek: :eek: ... für BS kriegen wers nimmer hin .... wir könnten Dir auch mitnehmen

    Hmmetro

    .. also wie war det nochmal ? :rolleyes: ...det für Mel und det für de Omma ? :confused: ... oder annersrum ?


    hmmmm


    wer??? :eek:

    Du meinst doch wohl bitte die Westwooderetten :cool:


    Hmmacht doch einfach Beides für Beide ;) Oder fürs Erste nur Eines der Beiden für Beide - also, ne? ;)

    Oder - gebt einfach UNS die Grundlage - und WIR machen watt draus :D


    AB.. Hmmmmm........

    Zitat von Asphalt

    Grrrr! :o

    BS klappert vermutlich nich, und Neumarkt definitiv nicht (7. Juli = Konstanz)
    Hmmm - Plöd! :(
    Was belbt denn dann noch an "großen" Treffen dies Jahr...?


    hmmm


    wieso nich? :headshk: schad.. :(


    silver ring vielleicht?

    Zitat von ChriLu

    Dann sei froh datte keene Beelte hast :madgo: :madgo: :madgo: hmmmorje szammen :D


    ich bin auch froh, keine schwerwiegenden (naja sagen wir mal ansteckenden ;) ) krankheiten sowie ein dach überm kopf zu hahmm - afrikanische kinder ham nix zu essen - reissäcke in china fallen um - die welt is ein elend... :rolleyes:


    :p

    hmmmoin,

    laune genauso grossartig wie gestern :rolleyes:

    Zitat von alter - äh JUNGER kranker mann

    vielleicht sollte ich mal wieder eine " Fischzellenkur " machen


    hmm

    bitte wenden sie sich diesebezüglich vertrauenswürdig an frau ellen, die kann da sicher behilflich sein.. ;)


    hmmmm, scheinwerferbirnsche is babutt.. zumindest n bisschen.. :rolleyes: allet vorm tüv - eh klar.. :D


    hmmm


    bisse bekloppt? hab mich geduckt als ichs gesehn hab :D ausserdem waren da handtücher drumrum :D

    katzenallergie - in fellwechselzeiten GANZ schlecht :D


    hmmm


    och du, bin da variabel; musst halt mit den ollen viechern klarkommen :D

    aber ich vermute fast, dass du bessere ausblicke genießen kannst da.. ;)


    haste eigentlich mal die aus der kantine.. also nur mal so "beiläufig"?...

    Zitat von Minifahrer

    Dann bin ich ja beruhigt. :)


    Hier auch nixe Gewitter und unendlich warhmmm... Klimadingsda? :rolleyes:


    siehe rüsselseuchenhmmmetro - hab ja unseren roadtrip inkl ebenwelcher in verdacht... :soupson:

    hmmm,

    auch hier wär son kleines gewitterchen ganz angebracht *indachwohnungrumkriech* :rolleyes:


    der tag war - naja.

    vor meinem fenster befindet sich ein UNGLAUBLICHER haufen sperrmüll, der mich mittlerweile dazu bewogen hat, die letzte waffe, einen kopfhörer, einzusetzen - schreck-e-lich *kabummschepperquieklachpolterbummkrach*

    damit is auch mein parkplatz nich accessible - ein elend.

    von der küche aus durfte ich gerade meine frischgeduschte nachbarin entdecken - in 3 m luftlinie - ein traum (blond, "sehr freundlich und gut gelaunt", etwa 1,70 - will mich wer besuchen? ;) ) :rolleyes:

    un überhaupt isses hier viel zu warm und ich will weg. :(


    pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh

    Fachlich-sachlich kann ich Dir eher wenig helfen, aber einen Link dort hin, den schenk ich Dir ;)

    Im übrigen finde ich "Wir sind übrigens der sechste Besitzer dieses kleinen Kerls!" sowie "Trotz sorgfältiger und liebevoller Pflege und Aufbereitung sind einige Roststellen (keine tragenden Teile) mittlerweile hartnäckiger, aber so ist das mit den lieben kleinen Minis eben. Aber immer noch ein Augenschmaus!"

    klingt nicht wirklich Vertrauenserweckend - und generell sei Dir geraten, zum Ansehen jemanden aus Deiner Umgebung mitzunehmen, der sich mit Minis auskennt (ja Minis, nicht "Autos") ;)

    Viel Erfolg bei der Suche! :)

    Zitat von Ellen

    simma bisserl rumpfelig, heut? :D

    hmm... erstmal nen kaffee, dann ein kleines müsli (vielleicht) und dann mal irgendwann gemütlich anne uni - da dann erstmal Mensa... ;)


    hmmm

    bin ich gar nich. :p :rolleyes: :headshk: