Beiträge von keziah

    Zitat von Ellen

    hmm....
    Frauuuuuuuuuuuuu Truuuuuuuuuuuuuuuuullaschniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipp - sie haben Post... :D

    @die, die wissen, was ich meine: sollma eigentlich noch ein paar mehr Leute antriggern? Je chaotischer, desto lustig... :D


    hmm


    SCHREI DOCH NET SO! :scream: so früh am tag und schon son geplärre da *knöttermotz*


    hmm


    scheixxtach, weiss ich so schon.. :soupson:

    Zitat von Highlindner

    Du wiederholst dich :D Ist datt Alters-Demenz??? Oder weil im Alter die Knochen anfangen zu zittern und deshalb aus Versehen 2 mal senden gedrückt?? hmmmmmmmmmmmmm :D *besser-mal-los-flitz*

    Sodele, geh jetzt auch inne Falle..morgen früh klingelt der Wecker...Betonung liegt auf früh :madgo: ....komm überhaupt nocht zum Hmmmmm-en zur Zeit...Tagsüber keine Zeit und dann war auch noch Ladegerät vom Läpptopp babutt..:scream: ...ansonsten auch keine Zeit für nix im Augenblick :mad: Mini immer noch keinen Tüv, weil ich den Unterboden noch nicht fertig hab..*grmmmmmbl*, na ja, gbbet dann halt nur 1 Jahr, watt solls....Australien auch zur Zeit ruhig....für nix wirklich Zeit...das saugt extrem....am 14.7. ist übrigens Lichterfest hier in Limbach...das Highlight im WW :D ...Bürgermeister hat uns schon alle freundlich darauf hingewiesen das Unkraut wech muß..*hmmmmmpf* das war meine Beschäftigung am vor letzten WE, nu kann ich datt bald als wieder machen :o ...
    Corolla Verso oder RAV4? Welchen würdet ihr nehmen?
    Guts Nächtle:)


    hmmm

    rav4.

    Zitat von Ellen

    ...also son kaltes Radler könnt ich jetzt auch.... :rolleyes: :D

    nachdem ich 90 Minuten aufm Mopped gebraten wurde....


    hmmmmm :eek:

    edit: :D

    Zitat von Keziah

    *knötter*


    alles mit der weiterleitung einer gewissen bankautomatenmail mit der ansprache "mufflon! lesen!" und dem darauffolgenden gegenseitigen zunge rausstrecken erledigt..

    *seufz*

    hmmmanchmal...

    aber mal wat anneret:

    Reifen mit Lavendelduft :eek:

    hmmmmmm :scream: kaum da, schon angekackt - wenn mans schonmal wagt, n fenster zu öffnen - in der TECHNIKabteilung.. "du weisst aber schon dass das nix bringt als warme luft und dass ich mir den kopp verbrenn?" "hier müffelts! und 30grad hats auch noch nich" *esschautaufsthermometer*


    WARUM darf ich nicht in ein anderes büro ziehen?! :scream: eines in dem menschen verschiedener geschlechter und UNTER 45 wohnen? hmm?

    könnt grad wieder gehn. dreck. *knötter*

    Zitat von Metroholics

    ... scheixxe , geht wieder los ?

    Hmmetro


    hmmmm :confused: was genau?

    ich vermute mal - nein (auf was du auch immer meinen magst :D )

    Zitat von FG YB 52

    jajajaja - so kann man das ooch nennen :(

    hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:


    nix wildes :( ;)

    hmm


    aber eigentlich bin ich grad auf der flucht... *geducktschleich* :soupson:

    Zitat von FG YB 52

    wasn?? habter wieder rumgelästert?? :madgo:

    hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :p :D


    hmmnee, eigentlich nur sachlich beurteilt. mit 2 verschiedenen ausgangsmeinungen. ;)

    Zitat von ChriLu

    WOOOOW :D

    Is dat der Sohn vom Bill Gates oder so ?? :D

    Nettes Bild ;)


    Möööönsch, enttäusch mich nit - ich dachte PornoRalle und HardCora hätten sich die Ehre gegeben.. :( *kontaktlinsenputzengeht* ;)

    Zitat von Metroholics

    ... sehr gut ! :D :D ... Omma ? ... ich verdoppel ! :cool: :eek:

    Hmmetro


    hmmmm


    putz dir mal lieber den rüssel sieht ja widerlich aus da *bah*

    Zitat von Metroholics

    ..... hats jute Laune , Omma Kadda ? :D :cool:

    Hmmetro

    .. un mach doch ma dat " Dortmund " wech ! ;)


    hmmm, och ;)

    muskelmieze hab ich im pobbes - woher auch immer :cool:


    hmmiddach vorbei.

    hahmmwa wieder wat gelernt :D

    @ matthias: glückwunst, fein dass alles gut wird bei mama
    @ asphalt - ich schließ mich da an - haarbänder sind wat für weiberz (siehe pferdeknutschfrau *huah*)
    @ ellen: lass mal überlegen.. zündkerzen abgeschrubbelt, verteilerdingens, kühler neu bewässert, lufi gewechselt, ventile eingestellt, spurstangenkopf (war ausgeschlagen) neu begummit... hmmm, fehlt wat? :confused: