Beiträge von keziah
-
-
Zitat von Ellen
hmm....
Frauuuuuuuuuuuuu Truuuuuuuuuuuuuuuuullaschniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipp - sie haben Post...
@die, die wissen, was ich meine: sollma eigentlich noch ein paar mehr Leute antriggern? Je chaotischer, desto lustig...

hmm
SCHREI DOCH NET SO!
so früh am tag und schon son geplärre da *knöttermotz*hmm
scheixxtach, weiss ich so schon..

-
Zitat von Highlindner
Du wiederholst dich
Ist datt Alters-Demenz??? Oder weil im Alter die Knochen anfangen zu zittern und deshalb aus Versehen 2 mal senden gedrückt?? hmmmmmmmmmmmmm
*besser-mal-los-flitz*Sodele, geh jetzt auch inne Falle..morgen früh klingelt der Wecker...Betonung liegt auf früh
....komm überhaupt nocht zum Hmmmmm-en zur Zeit...Tagsüber keine Zeit und dann war auch noch Ladegerät vom Läpptopp babutt..
...ansonsten auch keine Zeit für nix im Augenblick
Mini immer noch keinen Tüv, weil ich den Unterboden noch nicht fertig hab..*grmmmmmbl*, na ja, gbbet dann halt nur 1 Jahr, watt solls....Australien auch zur Zeit ruhig....für nix wirklich Zeit...das saugt extrem....am 14.7. ist übrigens Lichterfest hier in Limbach...das Highlight im WW
...Bürgermeister hat uns schon alle freundlich darauf hingewiesen das Unkraut wech muß..*hmmmmmpf* das war meine Beschäftigung am vor letzten WE, nu kann ich datt bald als wieder machen :o ...
Corolla Verso oder RAV4? Welchen würdet ihr nehmen?
Guts Nächtle:)hmmm
rav4.
-
hmmmmmm
hui

-
-
-
Zitat von Keziah
*knötter*
alles mit der weiterleitung einer gewissen bankautomatenmail mit der ansprache "mufflon! lesen!" und dem darauffolgenden gegenseitigen zunge rausstrecken erledigt..
*seufz*
hmmmanchmal...
aber mal wat anneret:
-
hmmmmmm
kaum da, schon angekackt - wenn mans schonmal wagt, n fenster zu öffnen - in der TECHNIKabteilung.. "du weisst aber schon dass das nix bringt als warme luft und dass ich mir den kopp verbrenn?" "hier müffelts! und 30grad hats auch noch nich" *esschautaufsthermometer*WARUM darf ich nicht in ein anderes büro ziehen?!
eines in dem menschen verschiedener geschlechter und UNTER 45 wohnen? hmm?könnt grad wieder gehn. dreck. *knötter*
-
Zitat von Metroholics
... scheixxe , geht wieder los ?
Hmmetro
hmmmm
was genau?ich vermute mal - nein (auf was du auch immer meinen magst
) -
Zitat von FG YB 52
jajajaja - so kann man das ooch nennen

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

nix wildes

hmm
aber eigentlich bin ich grad auf der flucht... *geducktschleich*

-
Zitat von FG YB 52
wasn?? habter wieder rumgelästert??

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
:p 
hmmnee, eigentlich nur sachlich beurteilt. mit 2 verschiedenen ausgangsmeinungen.

-
-
Zitat von Metroholics
... sehr gut !
... Omma ? ... ich verdoppel !

Hmmetro
hmmmm
putz dir mal lieber den rüssel sieht ja widerlich aus da *bah*
-
Zitat von Metroholics
Zicke ! :p

Hmmetro
hmmit kleinen bauteilen. und stolz drauf. so.

-
Zitat von Metroholics
.... dafür hasts gar keinen Platz !

Hmmetro
hmm
DORTMUND BLEIBT
HÄHÄ

-
Zitat von Metroholics
..... hats jute Laune , Omma Kadda ?

Hmmetro
.. un mach doch ma dat " Dortmund " wech !

hmmm, och

muskelmieze hab ich im pobbes - woher auch immer

hmmiddach vorbei.
-
-
hmmmnanananana
-
hahmmwa wieder wat gelernt

@ matthias: glückwunst, fein dass alles gut wird bei mama
@ asphalt - ich schließ mich da an - haarbänder sind wat für weiberz (siehe pferdeknutschfrau *huah*)
@ ellen: lass mal überlegen.. zündkerzen abgeschrubbelt, verteilerdingens, kühler neu bewässert, lufi gewechselt, ventile eingestellt, spurstangenkopf (war ausgeschlagen) neu begummit... hmmm, fehlt wat?
-