hmmmnanananana
Beiträge von keziah
-
-
hahmmwa wieder wat gelernt
@ matthias: glückwunst, fein dass alles gut wird bei mama
@ asphalt - ich schließ mich da an - haarbänder sind wat für weiberz (siehe pferdeknutschfrau *huah*)
@ ellen: lass mal überlegen.. zündkerzen abgeschrubbelt, verteilerdingens, kühler neu bewässert, lufi gewechselt, ventile eingestellt, spurstangenkopf (war ausgeschlagen) neu begummit... hmmm, fehlt wat? -
-
hmmmnacht kids
*kanüpps*
*gähn*
*stolper* -
Zitat von Metroholics
... nein , die gilt immer noch !
... habs mich nur so gefreut einen lieben Menschen einfach mal wieder zu sehen
Hmmetro
hmmm, is ja auch ne schöne sache - dazu noch überraschend
-
Zitat von Metroholics
... dummdidummdideldummmdidumm
Hmmetro
... hi hi , war det schön heut !
hmmmm, altenheim-abmachung hinfällig? *grübel*
-
-
Zitat von Metroholics
hmmm .... nix gut ..... is schlimm ?
Metro
hmm
sind wir verwandt?
-
-
Zitat von Metroholics
... jo ... is schon ganz nett
.... da geht aber noch mehr
Hmmetro
.... war auch wieder ein netter Nachmittag ...... und dann gabs noch einen Überraschungsbesuch ! ...... die Innenarchitektin !
hmmm
will ahaaaauch
besuch? doch nich etwa XXXX aus DXXXXXXX??
hmmmaaaaaaaaaaaaaahja, daher auch "essen gewesen" AHA, AHA
-
-
Zitat von Ellen
mhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen....
Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig...
hmmmmmm
-
-
hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der
OMMAS
aufgestiegen..
:p
-
Zitat von psychopath
@ Kadda ... Sat1 war auf dem Satelit bei uns grad kurz weg ....
hmmmm det ganze dingen hängt schon den ganzen tach... sehr lästig... sat 1 war nur n test wie lang es dauert bis die message da is
und - da kann der schlimmste starkregen kommen - die rostreste ausm kühler bleiben exakt da, wo sie beim grossen ausbruch (*ehem* - bei beiden Ausbrüchen) gelandet sind
- morgen ma mitm schwamm drüber - wie siehtn dette aus aufm firmenparkplatz
"na, hat se'n platt gemacht" "was da wohl passiert is" "wieso sieht das so aus?"
-
Zitat von Metroholics
... ach watt ! ... bei Deiner Figur kannst ja gar keine Ahnung von Schokolade haben
... eher von Jo Kurt :p
Hmmetro
... Hunger kriegt
hmmmdoch, insbesondere von warmverformter, ausgekühlter - und auch gerne abermals warmverformter... schoki..
EXPERTIN.
edit -
wie ich heute auch an meinem kopfhörer feststellen durfte, den ich aus meiner tasche zog..
-
Zitat von Metroholics
... auch " vor " Deiner Zeit ?
... so Jahrhundert wende ?
Hmmetro
hmmmm, schon imma - ferrexo war noch nie so - wandlungsfreudig..
-
Zitat von Metroholics
... ach da hats Muffin das her !
.... bei uns gibbet nur Twixx
Hmmetro
.. hieß dat nich früher mal Raider ?
hmmmjap, aber
"der eine schlang es, gar nicht hell - der andere - und das gefiel - hatte einfach viiiel mehr stil" hieß schon immer so.
-
Zitat von Metroholics
... nööö , da waren wer nich .... aber mein Schraubendreher is wech
Hmmetro
hmmm - jajaaaaaaaaa, n duplopapier ausm müllberg habts ihr genommen...
-
hmmmmm
su hause mit dem kettenraucher-miezekätzken (schnurrt, aber rasselt eben n wenig
)
wat habt ihr mir in die lüftung gesteckt? hmmm? *taptap* da klappelt was neues...
sollte dann morgen doch mal anne tanke vorbeifahren - der dreck vom geplöffzten kühler is ja doch sehr - *ähm* imposant
vermutlich erst recht bei sonnenschein...
hmmmmdibeldibelduuuu