Beiträge von keziah

    Zitat von Metroholics

    ... nein , die gilt immer noch ! :cool: ... habs mich nur so gefreut einen lieben Menschen einfach mal wieder zu sehen

    Hmmetro


    hmmm, is ja auch ne schöne sache - dazu noch überraschend ;) :)

    Zitat von Metroholics

    ... dummdidummdideldummmdidumm :D

    Hmmetro

    ... hi hi , war det schön heut ! :) :) :)


    hmmmm, altenheim-abmachung hinfällig? *grübel*

    Zitat von Minifahrer

    Offensichtlich... schlimmstenfalls kann sie ihre vor 15 Jahren transplantierte Niere verlieren. :(

    Ich fahr am Sonntach hin.

    hmmm


    hmmmm


    oh je... alles gute für die arme - und dass sie dat nierchen behalten kann :(

    Zitat von Metroholics

    ... jo ... is schon ganz nett :rolleyes: ;) .... da geht aber noch mehr :cool:

    Hmmetro

    .... war auch wieder ein netter Nachmittag ...... und dann gabs noch einen Überraschungsbesuch ! ...... die Innenarchitektin !


    hmmm


    will ahaaaauch :(


    besuch? doch nich etwa XXXX aus DXXXXXXX?? :eek:

    hmmmaaaaaaaaaaaaaahja, daher auch "essen gewesen" AHA, AHA :D ;)

    Zitat von redcooper85

    LOL
    das ist ja mal Geil :)

    Wusste ich gar Nicht :eek: :eek: ;)

    hhmmmm


    hmmm,

    keine bildung, die jugend von heute :rolleyes:


    sowatt weiss man doch. :D
    naja, war ja auch vor deiner zeit :cool:

    Zitat von Ellen

    mhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen.... :rolleyes:

    Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig... :cool: :D


    hmmmmmm :D :cool: :cool: :D

    Zitat von Ellen

    ich fühe mich geehrt... :cool:

    sollte ich damit wohl den Titel "Fisch-Omma" in der Signatur tragen? :D

    hmm...
    nix mehr zu essen im haus...


    hmmm

    :D

    und wenn du den kleinen dann jeweils namen gegeben hast, kannste die ja noch listen "fisch-omma von herbert, else, klaus, martha, gisbert, ..." :D

    hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der

    OMMAS

    aufgestiegen.. :D :p :cool:

    Zitat von psychopath

    @ Kadda ... Sat1 war auf dem Satelit bei uns grad kurz weg ....

    hmmmm det ganze dingen hängt schon den ganzen tach... sehr lästig... sat 1 war nur n test wie lang es dauert bis die message da is ;)

    und - da kann der schlimmste starkregen kommen - die rostreste ausm kühler bleiben exakt da, wo sie beim grossen ausbruch (*ehem* - bei beiden Ausbrüchen) gelandet sind :soupson: - morgen ma mitm schwamm drüber - wie siehtn dette aus aufm firmenparkplatz :rolleyes: "na, hat se'n platt gemacht" "was da wohl passiert is" "wieso sieht das so aus?" :rolleyes:

    Zitat von Metroholics

    ... ach watt ! ... bei Deiner Figur kannst ja gar keine Ahnung von Schokolade haben :D ... eher von Jo Kurt :p

    Hmmetro

    ... Hunger kriegt :scream:


    hmmmdoch, insbesondere von warmverformter, ausgekühlter - und auch gerne abermals warmverformter... schoki.. :)

    EXPERTIN. :D


    edit -

    wie ich heute auch an meinem kopfhörer feststellen durfte, den ich aus meiner tasche zog.. :D :D

    Zitat von Metroholics

    ... auch " vor " Deiner Zeit ?:rolleyes: ... so Jahrhundert wende ? :D

    Hmmetro


    hmmmm, schon imma - ferrexo war noch nie so - wandlungsfreudig.. :D

    Zitat von Metroholics

    ... ach da hats Muffin das her ! :rolleyes: .... bei uns gibbet nur Twixx :cool:

    Hmmetro

    .. hieß dat nich früher mal Raider ? :confused:


    hmmmjap, aber

    "der eine schlang es, gar nicht hell - der andere - und das gefiel - hatte einfach viiiel mehr stil" hieß schon immer so. ;)

    Zitat von Metroholics

    ... nööö , da waren wer nich .... aber mein Schraubendreher is wech :D

    Hmmetro


    hmmm - jajaaaaaaaaa, n duplopapier ausm müllberg habts ihr genommen... ;)

    hmmmmm


    su hause mit dem kettenraucher-miezekätzken (schnurrt, aber rasselt eben n wenig ;) )

    wat habt ihr mir in die lüftung gesteckt? hmmm? *taptap* da klappelt was neues... :soupson:


    sollte dann morgen doch mal anne tanke vorbeifahren - der dreck vom geplöffzten kühler is ja doch sehr - *ähm* imposant :D vermutlich erst recht bei sonnenschein... :rolleyes:


    hmmmmdibeldibelduuuu :)

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    hab' da noch was zum Thema 'Frauen und Autofahren' gefunden...:rolleyes: :p


    hmmm *hehe*

    jaaaaaaaaaaaaa, davon gibts viele - hatte auch dieser tage eine auf der autobahn vor mir, die plötzlich bis 80 runter is (vom gas runter) - hat sich die HAARE GERICHTET


    er is genesen, ja - hatte glück.. :) NUR keilriemen..

    Zitat von baumschubser

    hmmm,


    fein, wenn ihr wieder über HM fahrt, sagt Bescheid.:D

    (Hatte der Metro kein navi oder hat Frau etwa die Karte gelesen? *flitz*)


    hmmm :D

    dat war ja südlich von hannover :D - und dieser landweg quer statt nen riesenbogen um hannover war so verlockend... :D

    blühende landschaften... :rolleyes:


    hmmm, im netz steht immer noch keine info.. wie plöt.. *grummsel*