Beiträge von keziah

hahmmwa wieder wat gelernt :D

@ matthias: glückwunst, fein dass alles gut wird bei mama
    @ asphalt - ich schließ mich da an - haarbänder sind wat für weiberz (siehe pferdeknutschfrau *huah*)
    @ ellen: lass mal überlegen.. zündkerzen abgeschrubbelt, verteilerdingens, kühler neu bewässert, lufi gewechselt, ventile eingestellt, spurstangenkopf (war ausgeschlagen) neu begummit... hmmm, fehlt wat? :confused:

Zitat von Metroholics

... nein , die gilt immer noch ! :cool: ... habs mich nur so gefreut einen lieben Menschen einfach mal wieder zu sehen

Hmmetro

hmmm, is ja auch ne schöne sache - dazu noch überraschend ;) :)

Zitat von Metroholics

... dummdidummdideldummmdidumm :D

Hmmetro

... hi hi , war det schön heut ! :) :) :)

hmmmm, altenheim-abmachung hinfällig? *grübel*

Zitat von Minifahrer

Offensichtlich... schlimmstenfalls kann sie ihre vor 15 Jahren transplantierte Niere verlieren. :(

Ich fahr am Sonntach hin.

hmmm

hmmmm

oh je... alles gute für die arme - und dass sie dat nierchen behalten kann :(

Zitat von Metroholics

... jo ... is schon ganz nett :rolleyes: ;) .... da geht aber noch mehr :cool:

Hmmetro

.... war auch wieder ein netter Nachmittag ...... und dann gabs noch einen Überraschungsbesuch ! ...... die Innenarchitektin !

hmmm

will ahaaaauch :(

besuch? doch nich etwa XXXX aus DXXXXXXX?? :eek:

hmmmaaaaaaaaaaaaaahja, daher auch "essen gewesen" AHA, AHA :D ;)

Zitat von redcooper85

LOL
    das ist ja mal Geil :)

Wusste ich gar Nicht :eek: :eek: ;)

hhmmmm

hmmm,

keine bildung, die jugend von heute :rolleyes:

sowatt weiss man doch. :D
    naja, war ja auch vor deiner zeit :cool:

Zitat von Ellen

mhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen.... :rolleyes:

Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig... :cool: :D

hmmmmmm :D :cool: :cool: :D

Zitat von Ellen

ich fühe mich geehrt... :cool:

sollte ich damit wohl den Titel "Fisch-Omma" in der Signatur tragen? :D

hmm...
    nix mehr zu essen im haus...

hmmm

:D

und wenn du den kleinen dann jeweils namen gegeben hast, kannste die ja noch listen "fisch-omma von herbert, else, klaus, martha, gisbert, ..." :D

hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der

OMMAS

aufgestiegen.. :D :p :cool:

Zitat von psychopath

@ Kadda ... Sat1 war auf dem Satelit bei uns grad kurz weg ....

hmmmm det ganze dingen hängt schon den ganzen tach... sehr lästig... sat 1 war nur n test wie lang es dauert bis die message da is ;)

und - da kann der schlimmste starkregen kommen - die rostreste ausm kühler bleiben exakt da, wo sie beim grossen ausbruch (*ehem* - bei beiden Ausbrüchen) gelandet sind :soupson: - morgen ma mitm schwamm drüber - wie siehtn dette aus aufm firmenparkplatz :rolleyes: "na, hat se'n platt gemacht" "was da wohl passiert is" "wieso sieht das so aus?" :rolleyes:

Zitat von Metroholics

... ach watt ! ... bei Deiner Figur kannst ja gar keine Ahnung von Schokolade haben :D ... eher von Jo Kurt :p

Hmmetro

... Hunger kriegt :scream:

hmmmdoch, insbesondere von warmverformter, ausgekühlter - und auch gerne abermals warmverformter... schoki.. :)

EXPERTIN. :D

edit -

wie ich heute auch an meinem kopfhörer feststellen durfte, den ich aus meiner tasche zog.. :D :D

Zitat von Metroholics

... auch " vor " Deiner Zeit ?:rolleyes: ... so Jahrhundert wende ? :D

Hmmetro

hmmmm, schon imma - ferrexo war noch nie so - wandlungsfreudig.. :D

Zitat von Metroholics

... ach da hats Muffin das her ! :rolleyes: .... bei uns gibbet nur Twixx :cool:

Hmmetro

.. hieß dat nich früher mal Raider ? :confused:

hmmmjap, aber

"der eine schlang es, gar nicht hell - der andere - und das gefiel - hatte einfach viiiel mehr stil" hieß schon immer so. ;)

Zitat von Metroholics

... nööö , da waren wer nich .... aber mein Schraubendreher is wech :D

Hmmetro

hmmm - jajaaaaaaaaa, n duplopapier ausm müllberg habts ihr genommen... ;)

hmmmmm

su hause mit dem kettenraucher-miezekätzken (schnurrt, aber rasselt eben n wenig ;) )

wat habt ihr mir in die lüftung gesteckt? hmmm? *taptap* da klappelt was neues... :soupson:

sollte dann morgen doch mal anne tanke vorbeifahren - der dreck vom geplöffzten kühler is ja doch sehr - *ähm* imposant :D vermutlich erst recht bei sonnenschein... :rolleyes:

hmmmmdibeldibelduuuu :)