hmmmnacht kids
*kanüpps*
*gähn*
*stolper*
hmmmnacht kids
*kanüpps*
*gähn*
*stolper*
Zitat von Metroholics... nein , die gilt immer noch !
... habs mich nur so gefreut einen lieben Menschen einfach mal wieder zu sehen
Hmmetro
hmmm, is ja auch ne schöne sache - dazu noch überraschend
![]()
Zitat von Metroholics... dummdidummdideldummmdidumm
Hmmetro
... hi hi , war det schön heut !
![]()
![]()
hmmmm, altenheim-abmachung hinfällig? *grübel*
Zitat von Metroholicshmmm .... nix gut ..... is schlimm ?
Metro
hmm
sind wir verwandt? ![]()
Zitat von Metroholics... jo ... is schon ganz nett
![]()
.... da geht aber noch mehr
Hmmetro
.... war auch wieder ein netter Nachmittag ...... und dann gabs noch einen Überraschungsbesuch ! ...... die Innenarchitektin !
hmmm
will ahaaaauch ![]()
besuch? doch nich etwa XXXX aus DXXXXXXX?? ![]()
hmmmaaaaaaaaaaaaaahja, daher auch "essen gewesen" AHA, AHA
![]()
Zitat von Ellenmhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen....
Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig...
![]()
hmmmmmm
![]()
hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der
OMMAS
aufgestiegen..
:p ![]()
Zitat von psychopath@ Kadda ... Sat1 war auf dem Satelit bei uns grad kurz weg ....
hmmmm det ganze dingen hängt schon den ganzen tach... sehr lästig... sat 1 war nur n test wie lang es dauert bis die message da is ![]()
und - da kann der schlimmste starkregen kommen - die rostreste ausm kühler bleiben exakt da, wo sie beim grossen ausbruch (*ehem* - bei beiden Ausbrüchen) gelandet sind
- morgen ma mitm schwamm drüber - wie siehtn dette aus aufm firmenparkplatz
"na, hat se'n platt gemacht" "was da wohl passiert is" "wieso sieht das so aus?" ![]()
Zitat von Metroholics... ach watt ! ... bei Deiner Figur kannst ja gar keine Ahnung von Schokolade haben
... eher von Jo Kurt :p
Hmmetro
... Hunger kriegt
hmmmdoch, insbesondere von warmverformter, ausgekühlter - und auch gerne abermals warmverformter... schoki.. ![]()
EXPERTIN. ![]()
edit -
wie ich heute auch an meinem kopfhörer feststellen durfte, den ich aus meiner tasche zog..
![]()
Zitat von Metroholics... auch " vor " Deiner Zeit ?
... so Jahrhundert wende ?
Hmmetro
hmmmm, schon imma - ferrexo war noch nie so - wandlungsfreudig.. ![]()
Zitat von Metroholics... ach da hats Muffin das her !
.... bei uns gibbet nur Twixx
Hmmetro
.. hieß dat nich früher mal Raider ?
hmmmjap, aber
"der eine schlang es, gar nicht hell - der andere - und das gefiel - hatte einfach viiiel mehr stil" hieß schon immer so. ![]()
Zitat von Metroholics... nööö , da waren wer nich .... aber mein Schraubendreher is wech
Hmmetro
hmmm - jajaaaaaaaaa, n duplopapier ausm müllberg habts ihr genommen... ![]()
hmmmmm
su hause mit dem kettenraucher-miezekätzken (schnurrt, aber rasselt eben n wenig
)
wat habt ihr mir in die lüftung gesteckt? hmmm? *taptap* da klappelt was neues... ![]()
sollte dann morgen doch mal anne tanke vorbeifahren - der dreck vom geplöffzten kühler is ja doch sehr - *ähm* imposant
vermutlich erst recht bei sonnenschein... ![]()
hmmmmdibeldibelduuuu ![]()
Zitat von baumschubserhmmm,
hab' da noch was zum Thema 'Frauen und Autofahren' gefunden...
:p
hmmm *hehe*
jaaaaaaaaaaaaa, davon gibts viele - hatte auch dieser tage eine auf der autobahn vor mir, die plötzlich bis 80 runter is (vom gas runter) - hat sich die HAARE GERICHTET
er is genesen, ja - hatte glück..
NUR keilriemen..
Zitat von baumschubserhmmm,
fein, wenn ihr wieder über HM fahrt, sagt Bescheid.:D
(Hatte der Metro kein navi oder hat Frau etwa die Karte gelesen? *flitz*)
hmmm ![]()
dat war ja südlich von hannover
- und dieser landweg quer statt nen riesenbogen um hannover war so verlockend... ![]()
blühende landschaften... ![]()
hmmm, im netz steht immer noch keine info.. wie plöt.. *grummsel*