Beiträge von keziah

Zitat von Ellen

habs grad gelesen... :(

armes Kadda.... :headshk:

Hoffentlich isses nur der Keilriemen. *daumendrück*
    Also, dass der ADAC-Onkel das nicht gesehen hat... wer hat denn das Bild gemacht?!

hmm....
    scheix-ochenwende. :soupson:

das mit dem Pöscho is ja auch der Hammer... :rolleyes:

hmmmoin selbsthilfegruppe :D

da bin ich mal ausserordentlich früh fertich und ready 4 wörg - und gammel nu noch rum, weil ich ja auf meinen lift warten muss... :rolleyes:

@ ellen - auch tatsächlich wirklich doof mit den vespen.. die orangene war frisch oranget,richtig? :headshk:

der subunternehmer,der mich holte, hat nicht einmal reingesehen.

@bömbken: tjoa - hmm :rolleyes:

@ all: schicken mohndach allerseits

Zitat von Minifahrer

Nicht immer nur du. Frag mal deine Busenfreundin Kadda nach ihrem Wochenende... ;)

So. und wech.

hmmm

oder den onkel veitihasi nach seinem aufwecker von heute :rolleyes:

der mond steht schief, ich sachs euch.. :headshk:

Zitat von Mr. Grease

... lass´ hmmmal überlegen: War das ´nen klassischer gelber Engel oder so ein
    Abschlepphai? :rolleyes:

Der Abschlepper will abschleppen (bringt riiiiiiichtig Schotter in die Kasse) und
    betreibt so nebenbei noch ´ne Hobbywerkstatt ;) ....

BTW: Ich geh jetzt gleich mal BMI verbessern :cool: ... bei mir läuft zur Zeit Best of BIG COUNTRY ... :)

hmmm, rätselkönig ;)

fährt noch für etwa 3-4-5 andere gesellschaften (!) - UND hat eben noch dat opel-autohaus sowie ne angeschlossene "freie" werkstatt..

ich hatte nit den scheff da bei mir - sondern ne halbwegs arme wurst, der noch seinen fünfjährigen dabei hatte (niedliches tierchen, das - will später auch schlepper fahn, eh klar ;) ) und wollte vermutlich einfach nur heim und ne wurst grillen.
    abgesehen davon hat meine vorgängerin mit ihrem 89er 5er bmw gestresst, die war nämlich juristin und hat da irgendwie die hölle heiss gemacht, weil das taxi zum mietwagen deutlich teurer gewesen wäre als die 30 - ach -. usw usf...

jetz gehts erstmal in den mikrokosmos, mal sehen was da heute so geht - abgesehen von grillkohle, brötchen und bier.. :rolleyes:

hmmoin helden,

zur adac-mitgliedschaft:
    bei plus bekommt man den rücktransport des fahrzeugs bis nach hause inklusive. kann aber gerne bis zum nächsten sammeltransport dauern. du selbst bekommst nen mietwagen. aber nur von hertz. und n taxi darfste bis dahin auch nehmen - bekommst aber nur bis 30€ erstattet.

so viel durfte ich gestern über PLUS lernen.

hoffe, dass es mir nicht die dichtung geknallt hat - aber bin fast guter hoffnung.

der adac fuzzi hat gar nich reingesehen :rolleyes: vielleicht weil ich die ganze zeit geplärrt habe, dass er mich bloss nicht zu bemwehrover schleppen soll weil die a) nichmal e-fehler auslesen können b) einen auslachen, c) horrende rechnungen fabrizieren für das, was sie nit können.

jetzt steh er da bei denen selbst, einerseits opel-händler, andererseits auch freie werkstatt (aufm land gibts sowas noch)..

hmm

und plus mach ich trotzdem nicht. glaub ich.

Zitat von Minifahrer

Nu komm. Lern was draus. Klug kommt keiner auf die Welt. ;)

Ich bin zweieinhalb Jahre mit zermatschten Knochengummis rumgefahren und dachte, das Klackern gehört so. ;) Würd ich heute nich mehr machen. :headshk: ;)

hmmm

hmmmein eines klackern empfand ich auch las normal - bis zu dem einen tach, als mir der motor wild im raum herumwedelte...

in der paniksituation hab ich ne sperre gegen das naheliegendste... nich dass ich da mal am motor gerüttelt hätte - neeee, ich dachte, mir fällt die achse auseinander... :rolleyes:

heute fällt in die gleichekategorie - theorie - schön und gut - in der echten hilfesituation - hirn aus.

:(

dabbes.

hmmm

ich bin ne doofe frau. :(

Zitat von Minifahrer

Ist sicher das Beste. Aber nich so leicht, wenn das Baby nicht daheim vor der Tür steht... ;)

Wie kommt er denn jetzt heim? Schon einen Plan?

hmmm

geheimer wwe-plan. ;)

ausserdem scheinbar alles halb so schlimm :rolleyes: hatte da nen unwissenden verdacht, eine art gespür - und machte ein bild...

aufregung nur noch halb so schlimm...

trotzdem RIESENSEUFZ!

Zitat von Metroholics

... jepp ! ... warum hasts wieder Karte für Achterbahn geziehtet ?

Hmmetro

UN WATT HAB ISCH WEGENS AUFMACHEN GSACHT ? :rolleyes: :eek: :o

hmm

KANN ICH RIECHEN DAT DER NACH 4KM ZARTTOURIG SCHON WIEDER KOCHT NACHDEM ER KALT WAR? ausserdem hats nich *pffft* gemacht. *schmoll*

Zitat von Minifahrer

Scheixxxxe!!! :eek: :( :headshk:
    Du bist aber ganz?!

Los, erzähl!

hmm

eine schnellfahrserie NICHT auf die temp geschaut - irgendwann spraddel auffe scheibe, ich denk "wer verteilt hier gülle, is ja widerlich" - 10 km später qualmts - kurz vorm stau. ich rechts ran, krich die dreckshaube nich uff, warte ab.

fahre, als er wieder anspringt, auf den parkplatz wenige 100m weiter, lass n abkühlen. hol mir wen der bei der haube hilft (einer muss ruckeln, einer den schnubbel betätigen) - und warte. nehm den kühlerdeckel ab - dichtung zerfleddert. fange an, mit tape zu frickeln, werde fertig, schütte 2l nach, fahre sehr vorsichtig weiter. 4km zur nächsten tanke, weil tank leer. leg mich unter den radlauf, höre zischen.
    fahre nachm tanken anne seite, lös den deckel an - alles ok - löse ihn ganz - und steh im kochenden sprudel *juhu*.
    eine gruppe von bustouristen im rentenalter bleibt stehen und sagt fast im chor "sowas dürfen sie doch nicht machen".

ROAR.

kaufe noch nen ersatztankdeckel und besorg ne schere, um die gummidichtung von da nach dort zu frickeln - sehe dann aber ein, dass er UNTERTOURIG auf etwa 4 km von kalt auf kochend gegangen is - und lass es wieder.
    zahle 50cent um meinen verbrühten arm mit lauwarmen wasser zu kühlen.
    heule metro voll.
    lass mir 100 gute ratschläge geben und verscheuche menschen aus meinem motorraum, die daran rumfuchteln sobald ich nur zum müll gehe.

rufe den adac.

werde geholt. gen norden geschleppt und erfahre, dass eine tour gen heimat 600 ocken kostet.

werde nichtmal zum nächsten bahnhof gebracht. zahle also 38 fürn taxi zur nächstgrösseren stadt.
    IMMERHIN kam SOFORT ein verspäteter ICE. weiter 66€.

und jetzt bin ich zu hause.

weitere fragen?

*jammer*

hmm

edit: ja, bin heile, die verbrühungen sind auch nicht sehr schlimm - aber diverse NM-fahrer (JA, ich kanns jetzt NICHT ersparen, weils so war)... ein cabrio kam vorbei - beide breit grinsend, geglotzt, hätt nur noch das winken gefehlt - und n anderer - alle schööööön in die andere richtung geglotzt...

n bus kam vorbei, tür war auf ( :D ) und ich bekam den äusserst intelligenten ratschlag, ihn weiterlaufen zu lassen (da war nix mehr mit laufen lassen, erstmal war aus nunmal aus).. nuja... der freundliche familiendäd aufm parkplatz hat sich freiwillig die hände dreckig gemacht - hätte ja auch innen ziehen können weil ich vorne ruckel (die haube klemmt gerne mal - alleine selten zu bewerkstelligen)

HACH MANN. :(

Zitat von Minifahrer

11 Stunden??? Was is'n passiert?

hmmm

BABUTT

un auch noch selbst schuld. hmmmroar. :scream:

binz grad mit ICE in f angekömmert und frau katzensitterin/kollegin hat mich freundlicherweise gepickt.

Zitat von Metroholics

Sodelle ! ... back from Mini Treffen in WW :cool: ... war rischtisch schön , allet liebe nette Leuts ... und den und die och mal in Natura gesehen :D .... für Muffin wars en harter Tach ... viele Leuts , andere Hunde ..... un ne Trommelhorde !
    .... hat er aber super gemacht .... meen Kleener :cool: :

Hmmetro

... achja ... der Meister Mini hats schönes orangenes Kleidschen angehabt :D ... fotografiert hab isch dat nich :headshk: ... da wärs de Kammara explodiert :D

..... für jemand anners war der Tach nicht so doll un wahrscheinlich auch noch net zu Ende :headshk: .... krieger wer allet wieder hin .... hasts Freunde !

hmmm, klingt als hätt man was verpasst..

ansonsten *zeterkreischplärrheulrabatznocheinmalkrufizix*

:madgo:

bin dann auch zu hause angekömmt. :madgo: :scream:

hmmmm

5 minuten bis start zurück ins wundervolle aber leider weniger luftige hessenländle.. hmmal sehen wie lange ich zurück brauche - ich hoffe nicht so lang wie hin - bei den temperaturen.. :soupson:

alle nochmal aufs klo - und dann reiten wir los! :cool: :)

Zitat von Minifahrer

Wie? Warste im Osten??? :D

hmmmm

ihmmm östnn *ts* :rolleyes:

nee, richtelung nordsee dann - einmal den nordschnuppel durchquert - durch feld, wald und wiese (dank NAVI :scream: )

hmmmpoh, wasn tach... schwerwiegendes telefonat vor abfahrt, denne sandstrand mit viiiiel wind, telefoniert, gelesen, limobier getrunken - und denn reise zur anderen seite zu ner kindheitserinnerung - hottehühs besucht, begrapscht, mich nach 12 jahren mal wieder blicken lassen...

schlussendlich gerade torbens dsl reparifiziert - der pennt zwar schon, aber der router war aus - und hatte keinen link als ichn dann anjemacht hab.. nuja, gerettet - un ich gehhör in meinem beruf.. :cool:

hmmmpfuh, sooooooooooooo viel frische luft heut... *ächz*

Zitat von redcooper85

"erfolgreich" heisst das wir uns samstag wieder Treffen

Und ja, ich war so um halb Drei im forum, sie war Duschen und ich sass dort am PC rum, weil in der Glotze nur *******e kam....

Kino waren wir Nicht, waren in einer Cocktailbar, keine ahnung wie die Hiess, war richtig Geil.....

Aber Heimfahren war ein Kampf...... mag keine Nächtlichen Autobahntouren....
    vorallem nicht mit dem Twingo :scream:

hhmmmmm

hmmmm

duschen... um halb drei... und du hier weil nix inne glotze kam...

*hjööööö* :D

:cool:

edit@ asphalt - naaa gut, wenn bei dir "doing* dann mach ich das mal... aber erstmal brauch ich nen kaffee.. dann geh ich irgendwann unters wasser - und dann so gegen 15 kanns losgehen :D

Zitat von redcooper85

*ggäähhnn*

:rolleyes:

Ich bin so Platt.....
    Stuggi im dunklen ist doof, man hab ich Mich Verfahren *lach*
    30 Kilometer rund - um Stuttgart - Dörfer - abgeklappert :rolleyes: um wieder nach hause zu finden, aber es war erfolgreich ;)
    7 Uhr heute Morgen war ich zuhause....

hmmm erstmal Kaffee, dann schüppen

hmmm :soupson: dann warst das gar nich du heut nacht um ebbes halb drei - hier im forum? *taptaptap* :confused:

und was heisst eigentlich "erfolgreich"? :D

kaffee is ne gute idee...

Zitat von Keziah

hmmmm

kiel hatt ich gestern schon - und "weiter geradeaus hoch" is irgendwie so - naja wie soll ich sagen - aussagekräftig?! *duck* lübeck klingt gut.. an sich..

hmmm, lübeck is gar nicht weit, hab ich gerade festgestellt.. ab nach scharbeutz (GESUNDHEIT! :D )? :confused: