Zitat von Minifahrer
Scheixxxxe!!!
Du bist aber ganz?!
Los, erzähl!
hmm
eine schnellfahrserie NICHT auf die temp geschaut - irgendwann spraddel auffe scheibe, ich denk "wer verteilt hier gülle, is ja widerlich" - 10 km später qualmts - kurz vorm stau. ich rechts ran, krich die dreckshaube nich uff, warte ab.
fahre, als er wieder anspringt, auf den parkplatz wenige 100m weiter, lass n abkühlen. hol mir wen der bei der haube hilft (einer muss ruckeln, einer den schnubbel betätigen) - und warte. nehm den kühlerdeckel ab - dichtung zerfleddert. fange an, mit tape zu frickeln, werde fertig, schütte 2l nach, fahre sehr vorsichtig weiter. 4km zur nächsten tanke, weil tank leer. leg mich unter den radlauf, höre zischen.
fahre nachm tanken anne seite, lös den deckel an - alles ok - löse ihn ganz - und steh im kochenden sprudel *juhu*.
eine gruppe von bustouristen im rentenalter bleibt stehen und sagt fast im chor "sowas dürfen sie doch nicht machen".
ROAR.
kaufe noch nen ersatztankdeckel und besorg ne schere, um die gummidichtung von da nach dort zu frickeln - sehe dann aber ein, dass er UNTERTOURIG auf etwa 4 km von kalt auf kochend gegangen is - und lass es wieder.
zahle 50cent um meinen verbrühten arm mit lauwarmen wasser zu kühlen.
heule metro voll.
lass mir 100 gute ratschläge geben und verscheuche menschen aus meinem motorraum, die daran rumfuchteln sobald ich nur zum müll gehe.
rufe den adac.
werde geholt. gen norden geschleppt und erfahre, dass eine tour gen heimat 600 ocken kostet.
werde nichtmal zum nächsten bahnhof gebracht. zahle also 38 fürn taxi zur nächstgrösseren stadt.
IMMERHIN kam SOFORT ein verspäteter ICE. weiter 66€.
und jetzt bin ich zu hause.
weitere fragen?
*jammer*
hmm
edit: ja, bin heile, die verbrühungen sind auch nicht sehr schlimm - aber diverse NM-fahrer (JA, ich kanns jetzt NICHT ersparen, weils so war)... ein cabrio kam vorbei - beide breit grinsend, geglotzt, hätt nur noch das winken gefehlt - und n anderer - alle schööööön in die andere richtung geglotzt...
n bus kam vorbei, tür war auf (
) und ich bekam den äusserst intelligenten ratschlag, ihn weiterlaufen zu lassen (da war nix mehr mit laufen lassen, erstmal war aus nunmal aus).. nuja... der freundliche familiendäd aufm parkplatz hat sich freiwillig die hände dreckig gemacht - hätte ja auch innen ziehen können weil ich vorne ruckel (die haube klemmt gerne mal - alleine selten zu bewerkstelligen)
HACH MANN.