Zitat von FG YB 52hhmmm
ich hab keene solche Fotos
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
ich bin wech... n8!!
hmm, ich nich digital
gute nacht steffen!
Zitat von FG YB 52hhmmm
ich hab keene solche Fotos
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
ich bin wech... n8!!
hmm, ich nich digital
gute nacht steffen!
hmmm
t - ~3 minuten bis urlaub.
juhu.
hmmmpoh,
was für ne endlosdiskussion da über NM und classic (endlos wohl vor allem auf der anderen seite)... *nerv* is einfach unglaublich...
und von wegen WIR seien so intolerant - wenn der fred auf der anderen seite schon mit "wenn mir langweilig ist geh ich rüber, such nach BMW und hab stundenlang zu lachen" beginnt - muss man ja wohl nicht mehr viel zur arroganz sagen.. dieses milde belächeln - und eben doch immer wieder diejenigen, die einfach keinen plan haben..
NIENICHT etwas gegen leute, die sich tatsächlich mit ihrem auto beschäftigen - egal welchen fabrikats - aber diejenigen, die sich über andere stellen, ohne ahnung zu haben oder sich zu beschäftigen: no tolerance.
und es gibt nunmal viele einkaufsmuttis sowie abiturienten sowie sowie sowie die nunmal den "spirit" an der sache nicht erfassen und erfassen wollen, weils ne alltagshure ist.
der klassische ist begrenzt alltagshure und wird mit nem hohen bewusstsein gefahren.
SO isses doch.
so.
und mein bock lässt jetz endlich diese albernen killefitz-zusatzscheinwerfer von seinem S abmontieren *gewonnen*
hmmmannmannmann.. *koppschüttel*
im übrigen habe auch ich noch niemandem mit stinkefinger gegrüsst oder kacke beworfen; ersteres geschieht ungefähr dann, wenn ich mal wieder übersehen werde und in gefährliche situationen gerate / willentlich genötigt/abgedrängt/unterschätzt werde - und auch das is fabrikatsunabhängig.
Zitat von AsphaltHmm
Pfinkstän...
Hab Ichse noch nix vor.
Aber Meer müsst eigentlich schon seinHmmmm *Karübel*
[edit]
HUAH! Grad ne fertige Verkaufsanzeige für den Muffer auf der Pladde gefunden.
Vom Mittwoch, 10. August 2005, 23:06:10
Aber ganz schönell die E-N-T-F-Taste druggen!
hmmmm, du als alter individuareiser - festland, cote d'azur und "gugge wo mer lande" (mit zelt im kofferraum)?
stell mir das so stressig vor... 10 tage zelt - no way. und denn immer suchen wo man halbwegs günstig ne heia findet...
verkaufsanzeige? weia - was hatte er denn da???
hmmmneeeeee - da sin jetz erstmal die do:
t-1tag + 1x mikrokosmos bis urlaub.
und kein festgelegtes ziel
wenn alles schief geht fahr ich anne nordsee. oder ins fichtelgebirge. oder so.
*nöl*
willabanachkorsikaaaaa
uprikänz:
pfingstwochenende sieht wettermäßig ordentlich fies aus...
hmmmmm
korsika - da kann man schomma hin, oder?
Zitat von FG YB 52hhmmm ich habs getan!!
![]()
hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm
ein auto gekauft?
einen sonnenuntergang fotografiert?
dich rasiert?
die kantinenschniggse angesprochen?
geknutscht?
*gespanntis*