Beiträge von keziah

Zitat von FG YB 52

hhmmm

ich hab keene solche Fotos

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

ich bin wech... n8!!

hmm, ich nich digital ;)

gute nacht steffen!

Zitat von Minifahrer

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Und bald wieder einen fahrbereiten Mini!

hmm

hmmm,

pöppili hat geburtstag?

denn mal alles liebe von mir. auf dass du in diesem jahr erkennst, dass slk und konsorten echte frauen nich rocken ;)

hmmmpoh,

was für ne endlosdiskussion da über NM und classic (endlos wohl vor allem auf der anderen seite)... *nerv* is einfach unglaublich... :headshk:

und von wegen WIR seien so intolerant - wenn der fred auf der anderen seite schon mit "wenn mir langweilig ist geh ich rüber, such nach BMW und hab stundenlang zu lachen" beginnt - muss man ja wohl nicht mehr viel zur arroganz sagen.. dieses milde belächeln - und eben doch immer wieder diejenigen, die einfach keinen plan haben..

NIENICHT etwas gegen leute, die sich tatsächlich mit ihrem auto beschäftigen - egal welchen fabrikats - aber diejenigen, die sich über andere stellen, ohne ahnung zu haben oder sich zu beschäftigen: no tolerance.

und es gibt nunmal viele einkaufsmuttis sowie abiturienten sowie sowie sowie die nunmal den "spirit" an der sache nicht erfassen und erfassen wollen, weils ne alltagshure ist.

der klassische ist begrenzt alltagshure und wird mit nem hohen bewusstsein gefahren.

SO isses doch.

so.
    und mein bock lässt jetz endlich diese albernen killefitz-zusatzscheinwerfer von seinem S abmontieren *gewonnen* :D

hmmmannmannmann.. *koppschüttel*

im übrigen habe auch ich noch niemandem mit stinkefinger gegrüsst oder kacke beworfen; ersteres geschieht ungefähr dann, wenn ich mal wieder übersehen werde und in gefährliche situationen gerate / willentlich genötigt/abgedrängt/unterschätzt werde - und auch das is fabrikatsunabhängig.

Zitat von Asphalt

Ich glaub, Du brauchst Anti-Iku-Iku-Spray für den Mini! :D;)

Hmmm

hmmmmm

MACHS WEG! MACHS WEG! MACHS WEG!

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH*

Zitat von Asphalt

Is aber total cool so! :)
    Muss man aber auch nich mögen tun :D;)
    Hmmmm... Nuja, mol gugge... bei der Hitze hier wär grad kühler Norden schön. Oder Jebirge...?

Btw:

Hmmmm :rolleyes::D

hmmmm,

norden würdsch mir auch gefallen lassen :)

nun, mal sehen..

teleblöd: :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmm :eek:

Pfinkstän...
    Hab Ichse noch nix vor.
    Aber Meer müsst eigentlich schon sein :rolleyes:

Hmmmm *Karübel*

[edit]
    HUAH! Grad ne fertige Verkaufsanzeige für den Muffer auf der Pladde gefunden.
    Vom Mittwoch, 10. August 2005, 23:06:10 :eek:
    Aber ganz schönell die E-N-T-F-Taste druggen!

hmmmm, du als alter individuareiser - festland, cote d'azur und "gugge wo mer lande" (mit zelt im kofferraum)?
    stell mir das so stressig vor... 10 tage zelt - no way. und denn immer suchen wo man halbwegs günstig ne heia findet... :confused:

verkaufsanzeige? :D weia - was hatte er denn da???

hmmmneeeeee - da sin jetz erstmal die do:

t-1tag + 1x mikrokosmos bis urlaub.

und kein festgelegtes ziel :rolleyes:

wenn alles schief geht fahr ich anne nordsee. oder ins fichtelgebirge. :D oder so.

*nöl*
    willabanachkorsikaaaaa

uprikänz:
    pfingstwochenende sieht wettermäßig ordentlich fies aus... :headshk:

Zitat von FG YB 52

hhmmm ich habs getan!! :eek: :(

hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

hmmm

ein auto gekauft?
    einen sonnenuntergang fotografiert?
    dich rasiert?
    die kantinenschniggse angesprochen?
    geknutscht?

*gespanntis*

Zitat von UniversalGasket

Also sowas hatte ich auchmal, könnte von zu wenig Öl kommen. Den Motor wirste wegschmeißen können. Weil ein tauschmotor evtl günstiger ist als diesen zu überholen.

Hey, Herzlich Willkommen im Forum,

wie der Zufall so spielen kann :eek: - Dein erster Beitrag..

Allzeit gute Fahrt ;)

Zitat von J&A

Glaub, heut abens wird's in der 16V-Abteilung wieder interessant... :scream:

Naja...egal...wir Hmmmods haben ja sonst kein Leben :madgo:

Hmmpf...

hmmmmmmweiss nich... provokante märchenstunde würd ich nich ausschliessen.. :rolleyes:

edit: *patsch* ;)