Beiträge von keziah

hmmmoin,

aspirinfrühstück... :rolleyes: dann gleich käffchen... und wennz die brötchentruse mal wieder in time den pobbes bewegen würd, wär ich auch GANZ dankbar...

hmmmm

t-4 tage, 8h bis urlaub... :rolleyes:

hab neuen aufgeplatzten lack am zwerg... :headshk: rund umme antenne; war schon immer blasig, jetz is putt.. *hmmäähpüüh*

Zitat von redcooper85

mmm ich fühl mich einfach mit Jungspun mal angesprochen ;)

hmmm

hmmmm

wer bin ich, die situation zu beurteilen - daher

IIIIIIIIIIIIIIH HIER FLIEGT WAS GROSSES

ähm

mehr ne allgemeine aussage aus aktuellem anlass und als nachricht an die allgemeinheit und so ;)

ich meinte generelle grosszügige gefälligkeiten - darum geht es nicht.
    davon ist jedoch der eine oder andere überzeugt.
    und das ist falsch.

hmm, ich würd mich jetzt verstricken wenn ich weiter philosophieren würde - aber jungspundkens: einfach merken ;)

edit: mini zeigt individualität :D

Zitat von miniratz

Musst mehr am Mini schrauben, sieht so schlecht dann auch nicht aus, und stehst nicht mehr in der Herdeckenfraktion;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.hmmini16v.de:D

hmmmm

hab ja bald tüv...
    genaugenommen nächsten monat :eek:

@ pöppie: wie - angebetete? *neugierigis* :confused:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :eek:

;)

*mimimi* hoffentlich wirds nich so schlimm :(

Zitat von Metroholics

... der Tipp vom großen Bruder :

Champ ! ... lecker un hmmit Drehverschluß ! :eek:

Hmmetro

hmmmm, wunderte ich mich doch gestern am gelbroten mikrokosmos über merkwürdige maschinengeräusche? waren dat mehrere BAGGER ?! kaum zu glauben wie viel die kisten tanken... und kaum zu glauben, wie oft die ostzonale besatzung gestern und heute aufgetaucht is :D

hmmm :D

drehverschlüsse tun irgendwann weh... also an zarten frauenhänden, die gut in herdecken passen... ;)

Zitat von redcooper85

Ich trink weiter und Hör dabei

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt

hmmm

hmmmm

"im only happy when it rains"? ;)

Zitat von redcooper85

Ich hab die Letzten 4 Tage nichts Gegessen, mir immer nur den Kopf vollgehauen ;)

Aber naja, muss auch mal sein

hmmm :) :)

hmmm, geht mir fast ähnlich - und habe ausserdem festgestellt: für sich selbst kochen is zwar ansatzweise ne gute sache, aber wenn man dann davon kaum was isst, isses die mühe nich wert gewesen... :( plädiere auf brot und TKP :scream:

*burps*

bierchen oder nich? aufstehen und so... und eindeutig schlaf-überschuss eingeholt über die letzten tage *grübel*

hmmmoin,

melde auch hier schickwetter

-und heut werd ich nichmehr de fehler machen, mitm pulli schüppen zu gehn *ächz*.

ansonsten - bin ich einfach doof. :D aber ich gewöhn mich vielleicht dran.

@ matthias: eisbardate? :confused: :D

hmmm, käffchen

hmmmm :eek:

also je nachdem wie der abend heut so läuft (und es wird wenig spektakulär oder bewegungslastig sein) wird maximal ein auge frühestens gegen 10 aufklappen - weil ein viech plärrt, dass es leider gleich den qualvollsten hungertod der geschichte erleiden wird, wenn ich nicht a) so-fort aufstehe um das frühstück zu kredenzen oder b) gute ignoranznerven an den tage lege (was für gewöhnlich auch ganz gut klappt ;) )..

7:30 an nem nichtarbeitstag.. *koppschüttel*

vorhaben eigenheim?

edit: ich will dat thema ja eigentlich nich nomma eskalieren - aber hab vorhin mit nem alten freund (noch aus der schule) gesprochen - und er berichtete mit entsetzen, dass er jetzedle graue haare hat - ebenso wie die werte gattin, die ich ebenpfalz noch ausse schule kenne :eek:.
    es is halt einfach vorbei.

*lach*

Zitat von Ellen

hmm...

Fahrschule hat die Fahrstunde verlegt - von morgen früh, 8.00 auf morgen früher 7.00 Uhr.
    *örks*
    was macht man nicht alles.... :rolleyes:

hmmm²

hmmmmit geschlossenen augen fährt sichs aber doof, oder? ;)

muss allein beim gedanken an solche uhrzeiten gähnen *gähn*

Zitat von gibmirdieKante

Hallo Stefan,

also die von Dir genannten Geräte kenne ich ehrlich gesagt nicht. Oder ist der Optonica der mit Laserabtastung?

Zum EMT: Käufer und Verkäufer hatten Bauchzwicken - dann wird der Preis wohl ok gewesen sein.

Carsten

Du kennst keinen 1210er? :eek:

Wow. :D

Einer der Besten, nach wie vor ;) Technics.