hmmmal eins für alle die es nicht wussten:
das herz einer frau öffnet sich nicht durch kohle!
verdammt! *knötter*
hmmmal eins für alle die es nicht wussten:
das herz einer frau öffnet sich nicht durch kohle!
verdammt! *knötter*
Zitat von miniratzMusst mehr am Mini schrauben, sieht so schlecht dann auch nicht aus, und stehst nicht mehr in der Herdeckenfraktion;) .
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de:D
hmmmm
hab ja bald tüv...
genaugenommen nächsten monat ![]()
@ pöppie: wie - angebetete? *neugierigis* ![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ![]()
![]()
*mimimi* hoffentlich wirds nich so schlimm ![]()
Zitat von Metroholics... der Tipp vom großen Bruder :
Champ ! ... lecker un hmmit Drehverschluß !
Hmmetro
hmmmm, wunderte ich mich doch gestern am gelbroten mikrokosmos über merkwürdige maschinengeräusche? waren dat mehrere BAGGER ?! kaum zu glauben wie viel die kisten tanken... und kaum zu glauben, wie oft die ostzonale besatzung gestern und heute aufgetaucht is ![]()
hmmm ![]()
drehverschlüsse tun irgendwann weh... also an zarten frauenhänden, die gut in herdecken passen... ![]()
*pfümp*
sie hörten:
bier #5, 0,3 (mädchenportion), geöffnet mit standard-stangen-feuerzeug.
hmmm
Zitat von redcooper85Ich hab die Letzten 4 Tage nichts Gegessen, mir immer nur den Kopf vollgehauen
Aber naja, muss auch mal sein
hmmm
![]()
hmmm, geht mir fast ähnlich - und habe ausserdem festgestellt: für sich selbst kochen is zwar ansatzweise ne gute sache, aber wenn man dann davon kaum was isst, isses die mühe nich wert gewesen...
plädiere auf brot und TKP ![]()
*burps*
bierchen oder nich? aufstehen und so... und eindeutig schlaf-überschuss eingeholt über die letzten tage *grübel*
hmmm
die ignorierte muss sich erstmal n brot reinflutschen, futtert z. zt. zu wenig *grmpfmalmschmatz*
ellen thema? wow. :o
prost kids ![]()
hmmm
hmmmoin,
melde auch hier schickwetter
-und heut werd ich nichmehr de fehler machen, mitm pulli schüppen zu gehn *ächz*.
ansonsten - bin ich einfach doof.
aber ich gewöhn mich vielleicht dran.
@ matthias: eisbardate?
![]()
hmmm, käffchen
hmmmm ![]()
also je nachdem wie der abend heut so läuft (und es wird wenig spektakulär oder bewegungslastig sein) wird maximal ein auge frühestens gegen 10 aufklappen - weil ein viech plärrt, dass es leider gleich den qualvollsten hungertod der geschichte erleiden wird, wenn ich nicht a) so-fort aufstehe um das frühstück zu kredenzen oder b) gute ignoranznerven an den tage lege (was für gewöhnlich auch ganz gut klappt
)..
7:30 an nem nichtarbeitstag.. *koppschüttel*
vorhaben eigenheim?
edit: ich will dat thema ja eigentlich nich nomma eskalieren - aber hab vorhin mit nem alten freund (noch aus der schule) gesprochen - und er berichtete mit entsetzen, dass er jetzedle graue haare hat - ebenso wie die werte gattin, die ich ebenpfalz noch ausse schule kenne
.
es is halt einfach vorbei.
*lach*
Zitat von gibmirdieKanteHallo Stefan,
also die von Dir genannten Geräte kenne ich ehrlich gesagt nicht. Oder ist der Optonica der mit Laserabtastung?
Zum EMT: Käufer und Verkäufer hatten Bauchzwicken - dann wird der Preis wohl ok gewesen sein.
Carsten
Du kennst keinen 1210er? ![]()
Wow. ![]()
Einer der Besten, nach wie vor
Technics.
hmmmmmm ![]()
hmmmoin.
erstmal'n käffchen
![]()
hmmm,
so gut wie im bett - und morgen fein ausschlafen
*froi*
zigeunerartiges verhalten der angestellten der grossen mineralölketten - joa, durchaus so... aber wennzde stammkunde bist und zum dritten mal blaffst dassde nich willst - oder generell mit ner fresse bis zum boden reinkommst - kannste von ausgehen, dass de nich gefragt wirst (riesentaktik, macht halt leider meistens eher unsympathisch, es sei denn man bringt gut rüber dass man das eben nich will - und bleibt dabei trotzdem freundlich, was die meisten dann leider nich mehr hinbekommen)
ich könnte nen ganzen blog über den mikrokosmos schreiben, muss ich sagen.
und es gibt durchaus kunden, die ich das nicht mehr frage. andererseits gibt s auch die, die alles mit sich machen lassen /sich alles aufschwätzen lassen. ohne überschlagenden aufwand meinerseits.
und zu veitihasi - was durft ich vorletzte woche von nem südländischen männlichen doppelpack hören? "so gehts, so läuft das geschäft - stell ne hübsche *trulla* hin und dein laden brummt".
hmmm - war nochwas?
achja, friede in kaddas haus (wie schön
) - deswegen wandere ich auch gleich mal gen heiabettchen...
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenHmmmmoin...
Lenkdrachen? Sowas steht unten auf meinem Stellplatz im Hof...
Aber mal im Ernst, mit'm Mini hätt ich da sowieso keine Chance, da ich nie über 28 Liter tanke. Außerdem richtig, sowas brauch ich nich. Hieße ja, ich hmmmüßt mich außerordentlich bewegen.
Und meine Tochter spielt mittlerweile mit was annerem...Erstmal Kaffee.
@Omma Kadda: nervlich streßfreien Nebenjobtag! Auch wenn sehr unwahrscheinlich... aber trotzdem!
hmm, danke
denke es wird nich so wild werden...
und danach gehts zum stammtisch... hmmal sehen ob jemand um 21 auftaucht um mitzufahren oder nicht - ich denke jedoch eher nicht.. ![]()
hmmm
und so gut wie weg. schicken tach euch heimgammlern ![]()
Zitat von VeitIch könnt die Aralfuzzies immer hauen, wenn es wieder was im Angebot gibt und jedes mal die dämliche Frage nach Payback.
hmm... bis Ende Juni würd ich dann locker zwei lenkdrachen locker bekommen, aber da mußte ja auch irgendwas ausfüllen und so...
Ich unterstütz den ganzen Scheix nicht.
hmmm
nix anal - shnell. und ausfüllen musste ausnahmsweise mal auch nix.
bekommst nur son "geknickten zettel", rechts wird gestempelt, links die bons eingetackert - wennze das 4. mal da bist, greift die bezaubernde kassiererin (
) hinter sich und drückt dir den drachen inne pfoten.
aber - also - ICH denk mir: wer will schon nen drachen?! für die kids vielleicht, ja; aber ansonsten? is sowas doch eindeutig müll, der platz wegnimmt und nie verwendet wird ![]()
hmm, dreiviertelstündchen noch, dann muss ich los... ![]()
ob wohl heut viel bier weggeht? und optimistisch gekaufte holzkohle? ![]()
ersteres sicher ja..
edit: die frage nach den bonuskarten is sicher auch für diejenigen hinter der theke keine freude - denn sie MUSS gestellt werden - und es gibt ausreichend leute, die ziemlich blaffig, augenrollend und genervt reagieren - das macht auch nicht gerade "spass". aber so is nunmal der job ![]()
und auch ich reagiere zuweilen mal in nich allzu freundlichem ton auf die payback-frage; sowatt hab ich nämlich nicht - und nein, ich will auch keine - und im zweifel wollt ich doch eigentlich nur schnell bezahlen..
daher dann auch mein unmut über die drachennummer - denn vorher muss noch nach clubsmart/adac gefragt werden - und dann quaddel den kunden mal noch davon voll, dass er, wenn er noch 4 mal > 30 liter - blaaablaaaa... und dann: frag auch gefälligst weiter, auch wenn dich bereits 10 leute mitten im satz unterbrochen haben und eine "NEE will ich nich" dahergeblafft haben.. ![]()
hmmm
ich beschwer mich doch grad nicht etwa.. ![]()