Beiträge von Juki

    Hallo Mini Begeisterte


    Ich biete eine original Bulkhead Blanking Plate von Mini Classic Japan zum Verkauf an. Leider kann ich die Platte bei mir nicht verbauen, da eine Stahlleitung durch die Öffnung geht. Die Bulkhead Plate ist neu und unverbaut. Verkaufspreis CHF 100 inkl. Versand in der Schweiz, Euro 95 inkl. Versand nach Europa. Der Versand nach Europa ist leider erst wieder nach Grenzöffnung Schweiz-Deutschland möglich.


    Hallo Mini Enthusiasten


    Ich bin in der Schweiz wohnhaft und seit Jahren begeisterter Mini Fahrer. Ich gebe aber, wenn auch mit etwas Scham zu, dass meine Mini Leidenschaft durch den New Mini geweckt wurde. Doch auch in meinem Alter ist man noch lernfähig und bereit die wahren Werte zu erkennen.


    Und so hat meine Familie dieses Jahr ein neues Mitglied in seinen Kreis aufgenommen. Einen Austin Mini 1000 mit Jahrgang 1970. Der Mini ist unser ganzer Stolz und bereitet uns viel Freude, auch wenn er momentan im Winterlager auf den Frühling wartet.


    Ich freue mich hier auf spannende Beiträge und gelegentliche Tipps bei möglichen Meinungsverschiedenheiten in meiner Mini-Beziehung.


    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und frohe Festtage
    Grüsse aus der Schweiz, Jürg