which one 1300 cooper/ 1001 export , or earlier Innos ??
Beiträge von Joan Larsen
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was ich nicht verstehe, wenn motor warm und nicht heiss , schalten kein Problem
sobald heiss, oder man sagt running temperatur, salten wird sehr schwer oder garnicht
habe heute:> Maschine war heiss motor abgeschaltet und gerschalten ohne kupoplung und mit kupplong > kein probl;em
und ist es sicher die beiden unteren Muttern am Hebel muessen bei gedrueckter Kupplung am gehaeuse anliegen richtig ??
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meister Mini,
das Loch ist noch rund nicht oval
schalten Motor aus kalt , kein Problem
die 2 Muttern, kupplung gedrueckt, sind,nicht amDeckel 1.4 cm entfernt.
muss mal sehn enlueften
peter
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so wie es aussieht ist die kupplung ok, kann es sein, dass es am GETRIEBE liegt.????
die schwierigkeit beim schalten passiert immer dann wenn die Maschine recht warm ist
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ja die Abauteile sind alle ziemlichneu, wie arm usw. fluessighkeit auch sehr frisch und behaelter voll.
was ich verstehe, wenn die maschine ist lauwarm, schaltet gut, und wenn maschine ist heiss , schaltet nicht gut.
Der Abstand an der Einstellschraube war o,2o .
Dies ist eine pre Verto Kuplung
Aussdem, die Kupplung greift/ sehr schnell wenn man das pedal los laesst,. so ca. 1 bis 2 cm von der wand.
vielleicht entlueften ??
peter
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Kupplung alles richtig eingestellt
wenn Maschine ist kalt und lauwarm kein problem mit schalte n, wenn Maschine istr warm- sehr warm nach vielen km. schwer in 1 und 2 und 3 dritten gang zu schalten
nur mit geraeuch oder garnicht was kann das sein ?? Kupplung schleift nicht !!
Neue Kupplung !! die Kupplung ist ca. 16 1/2 Jahre alt und ca. nur 35.ooo Miles gefahren und ist eine AP Ralley clutch
kann an der Kupplung arbeiten, ohne die Maschjne auszubauen ??
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vielen Dank an Alle,
fuer Antworten.
peter
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hier ist mein Inno 1001 exort 1974 mit den Pedalen
ist dies wirklich Inno ??, weil es auch keine "beschriftung " Innocenti" and den Gelenken ausweist !!
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mein Problem ist, das kupplungspedal hat nicht viel spielraum ( does not travel much, as usual) und die kuppluing greift, ganz kurz nach release.
Der inno war eine 1001 jetzt hat er 13 Zoll raeder und die grosse Scheibenbremse.
Meine Idee war die alter Pedalerie ausbauen und vieleicht mit einer englischen auszutauschen( sieh photo) aber gehjt wohl nicht mit den Befestigungen
usw. Vielicht baue ich die alte Pedalierie aus und gucke was man verbessern kanmn
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aber was ist der Unterschied??
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macht auch kein Unterschied:>
links oder rechts- Lenker ?
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Ist da ein Unterschied zwischen Britisch und Innocenti pedal Arrangement zum Einbau ???
peter
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aber ist nicht der Inno 13o0 tankdeckel anders als die vom 1001` ??
den ichhabe ( 1001) der hat die gkeichen "" Ausfuehrungen"" wie die Radkappen vom 1001 und 1001 Export.
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danke an Alle fuer die Anmerkungen/ Antworten
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wo kan man erstatzteile fuer die " 123 ignitionR V A+"
kaufen
wie KaPPE und Finger
die werden wohl in Holland hergestellt, aber ????
Danke peter
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danke
peter
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mein Innocenti 85o 1972 hatt das originale Hydro- Systems
kann mir jemand sagen welche staerke ( Farb code) dieses Model hatte. ??
peter