Beiträge von Joan Larsen

    habe 2 minis

    einer 1o zoll der andere 13 zoll

    1o Zoller hydrolastic stahl raeder

    13 zoller dry, and leichtmetall Felgen

    beide ca. die gleich PS. und Nockenwelle und gleiche Endueberseztung

    Wenns auf em Berg geht , der 1o zoller im 4ten gang ok

    der 13 zoller mus auf 3rd gang zuruekcschalten, um mitzuhalten

    an der Ample "gruen " 1o zoller ist weg der 13 zoller ist im Rueckspiel( " Ruhestand")

    ixch finde beide gut der 1o zoller ist mehr ansprechbar , der 13oo ein bisschen plegmatisch , but good for crusing.

    hoere gerne einige Kommentare.

    peter : ps der 1o zoller hat remote shifter, der 13 zoller Rod change