OK,
so Autocross ( usa) ist daselbe wie Auto Slalom ( germany)
was ist denn Autocross in germany ?
OK,
so Autocross ( usa) ist daselbe wie Auto Slalom ( germany)
was ist denn Autocross in germany ?
danke fuer all die Ausfuehrugen und ja die Nockenwellen sind verschieden und die Vergaser , muss wohl den 13 zoller mit mehr Dampf fahren !!!
Die Enduebersetzung wurde nie beim 13 zoller veraendert, so mein Tacho zeigt nicht die genaue Geschwindkeit an,
ich fahre damit schon 2o Jahre, no problem, was muesste man machen, um das wieder ins Lot zu bringen ?
Die Autcross/ Autoslalon frage analyse hab ich nicht verstanden.
peter
Andy,
ich moechte 1 T shift medium, oder large ( wie fallen die aus ??) und stkikkers, wie sehen die aus:??
wie gesagt ich plane naechsten Mai rueber zu kommen, koennte sie abholen?
Wie gehts sonst ??
hier kommen ein paar Einzelheiten:
Beide innocenti 1o Zoller 1972 85o 13 Zoller( umgebaut) 1974 1001Export
beide haben keine originale Motoren mehr
10 Zoller 1300 Block 131o cc nocke Elgin 001 244/264/ final drive 3.44/ 2 su 1 1/4 / 123 Verteiler
13 Zoller 1300 Block 1362 cc/ nocke Elgin 264/268/ final drive 3.3:1/ 1 Su 1/3/4 / 123 verteiler
beide mschinen wurden von Seven Enterprice in SF gebaut.
Der 10 zoller original bis auf die maschine
13 Zoller natuerlich umgebaut von 1o Zoll zu 13 zoll ( in Germany) und von 1ooo cc. zu der neuen maschine
testen 13 zoll auf die 1o Zoll geht nicht, aber vielleicht umgekehrt eine Idee??? aber andere Bremsen usw.
peter
habe 2 minis
einer 1o zoll der andere 13 zoll
1o Zoller hydrolastic stahl raeder
13 zoller dry, and leichtmetall Felgen
beide ca. die gleich PS. und Nockenwelle und gleiche Endueberseztung
Wenns auf em Berg geht , der 1o zoller im 4ten gang ok
der 13 zoller mus auf 3rd gang zuruekcschalten, um mitzuhalten
an der Ample "gruen " 1o zoller ist weg der 13 zoller ist im Rueckspiel( " Ruhestand")
ixch finde beide gut der 1o zoller ist mehr ansprechbar , der 13oo ein bisschen plegmatisch , but good for crusing.
hoere gerne einige Kommentare.
peter : ps der 1o zoller hat remote shifter, der 13 zoller Rod change
sind die Front und rueck scheibe gleich in den ausmasssen ?
ich hab noch eine extra Securit 1 BS 1 x Tinted B T Z 2 F, ist die aus einem Inno ?