Beiträge von cooper91

Zitat

ich fahre seit 1999 einen Mini Bj.1980 mit einem 1,3l SPI
    der nur mit Mobil1 0W-40 fährt! Kein Ölverlust, kein Getriebeschaden etc., im Gegenteil eine super soft laufende Motor/Getriebeeinheit!
    Die Leute die heute immer noch 20W-50 reinfüllen, im Winter bei Kälte Ihren Mini anschieben müssen, haben den Schuss immer noch nicht gehört!

Hm 1980 und spi ..... da braucht man sicher 0W40. Anschieben mach ich immer hat der mini auch nen anlasser ?

1. Ihr klickt auf den Link
    2. Auf der Seite die nun erscheint klickt ihr bei "Bitte den Download typ wählen"
    auf free.
    3. Auf der Seite die nun erscheint seht ihr etwas weiter unten auf der Seite einen 4 Stelligen code.
    4. Diesen Code tipt ihr in das Feld direkt unter dem Code.
    5. auf download von *insert name* klicken und es geht los.

Zitat von Mr.Dean

Is leider verboten und als Beweismittel nicht anerkannt weil öffentlicher Verkehrsraum überwacht wird, wenn das einer (ein unbeteiligter) merkt kannst ganz schnell eine Anzeige an der Backe haben... leider...:scream:

Dann hilft wohl nur Rache. Einfach was anderes in den Tank füllen. Was seine Karre schrottet. Und halt solang mit nem 2 ten Nottank oder so weiterfahren. :p

Sie bieten hier auf 2x tuning mini - light 12 zoll radmuttern.
    Features:
    Durch aufwendiges Tuning passen diese Muttern den Sturz bei Kurvenfahrten optimal aufs fahrzeug an. Auch lange Geraden werden mit diesen Muttern zu einem echten Erlebnis.
    Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
    1. Zierchromkappenkaltverformung durch einen proffessionellen Meisterbetrieb.
    2. Gewindeerleichterung um ca 90 % hierdurch ergibt sich ein echtes auf jeder Pimp my whatever show vorzeigbares custom design. Sie stechen also aus der breiten Masse mit ihren langweiligen wackelfreien Radmuttern hervor.