Beiträge von cooper91

Zitat

ich fahre seit 1999 einen Mini Bj.1980 mit einem 1,3l SPI
    der nur mit Mobil1 0W-40 fährt! Kein Ölverlust, kein Getriebeschaden etc., im Gegenteil eine super soft laufende Motor/Getriebeeinheit!
    Die Leute die heute immer noch 20W-50 reinfüllen, im Winter bei Kälte Ihren Mini anschieben müssen, haben den Schuss immer noch nicht gehört!

Hm 1980 und spi ..... da braucht man sicher 0W40. Anschieben mach ich immer hat der mini auch nen anlasser ?

1. Ihr klickt auf den Link
    2. Auf der Seite die nun erscheint klickt ihr bei "Bitte den Download typ wählen"
    auf free.
    3. Auf der Seite die nun erscheint seht ihr etwas weiter unten auf der Seite einen 4 Stelligen code.
    4. Diesen Code tipt ihr in das Feld direkt unter dem Code.
    5. auf download von *insert name* klicken und es geht los.

Zitat von Mr.Dean

Is leider verboten und als Beweismittel nicht anerkannt weil öffentlicher Verkehrsraum überwacht wird, wenn das einer (ein unbeteiligter) merkt kannst ganz schnell eine Anzeige an der Backe haben... leider...:scream:

Dann hilft wohl nur Rache. Einfach was anderes in den Tank füllen. Was seine Karre schrottet. Und halt solang mit nem 2 ten Nottank oder so weiterfahren. :p

Sie bieten hier auf 2x tuning mini - light 12 zoll radmuttern.
    Features:
    Durch aufwendiges Tuning passen diese Muttern den Sturz bei Kurvenfahrten optimal aufs fahrzeug an. Auch lange Geraden werden mit diesen Muttern zu einem echten Erlebnis.
    Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
    1. Zierchromkappenkaltverformung durch einen proffessionellen Meisterbetrieb.
    2. Gewindeerleichterung um ca 90 % hierdurch ergibt sich ein echtes auf jeder Pimp my whatever show vorzeigbares custom design. Sie stechen also aus der breiten Masse mit ihren langweiligen wackelfreien Radmuttern hervor.
    3. Die Muttern wurden selbstverständlich mit Bremsstaub pulverbeschichtet sind also 100 % rostrresistent. Dies sorgt zusammen mit den anderen Features für ein langes stand und ein Kurzes Fahrvergnügen.

Da alle Tuningmaßnahmen auf einander abgestimmt werden müssen empfehle ich folgendes Packet gleich mitzubestellen:
    Radbolzen mit auf die Muttern abgestimmtes gewinde (model grand canyon).
    Eine Adac Plus Mitgliedkarte.
    Sowie eine gute Lebensversicherung.

Preis: 25 Euro Pro Mutter nur jetzt und hier Weltneuheit.
    Alternativ tausche ich diese Meisterstücke auch gegen einen Scheibenramen es muss allerdings ein Model mit dauerhafter Innenraumbefeuchtung sein.

Zitat von miniforfun

Auf was für Gedanken man kommen kann:soupson: :soupson:
    Wieso nicht von Beginn an ne grüne Plakette fälschen ?

Hm mal ne dumme Frage: Was hat man eigendlich zu erwarten wenn man mit ner gefälschten Plakette erwischt werden sollte ?

Zitat von Minifahrer

Wenn es Auswirkungen auf die KFZ-Steuer hat: ist das bei illegalem Ausbau Steuerhinterziehung. ;)

Ich glaube er meinte das so:
    Einen kat in den vergaser mini einbauen dann hin zur stelle und den grünen ablassbrief abholen.
    Anschließend wird der kat wieder rausgeworfen was zumindest keine steuerhinterziehung ist wenn man das beim tüv angibt.

Zitat von compumate

'egal' ist das sicher nicht und 'vergangenheit' ist halt eine heikle sache - vor allem bei diesem thema. ist ja schön wenn sich menschen zum positiven ändern können. mir ist übrigens schleierhaft warum die sich, verbunden mit umdenken, nicht gleich umbenannt haben.

Ganz einfach weil sie auch ihren Wandel dokumentieren wollten. Außerdem du glaubst doch nich etwa das die Presse aufgehört hätte gegen die Onkelz zu hetzen wenn sie sich in Tokio Stundenhotel umbenannt hätten oder ?. Dann wäre der vorwurf gekommen sie wollten nun Komerz machen und ihre Vergangenheit verleugnen.

Zitat

einige, die hier heute die Fahne für die Drögen Opelz hochhalten, waren damals
    aber noch nicht einmal in der Planung bzw. musikalisch noch bei Rolf
    Zuckowski und kennen daher deren erste Wackelvideos nicht ...

Ich wußte irgendwann kommt das "Altersargument" so nach dem motto keinen bock zu diskutieren schnell ins profil geschaut <<< aha der is jünger als ich also stell ich ihn als kind dar.
    Klar konnte ich die frühphase nicht live miterleben ... hätte ich auch glaub ich garnicht gewollt. Nur ist man heutzutage zum glück in der Lage sich über die Vergangenheit zu informieren.

Zitat

Bitte macht jetzt aber nicht den Fehler die Onkelz mit der Skin Szene in Verbindung zu bringen, damit hatten und haben Sie ja nun wirklich nichts zu tun...

In ihrer späteren Phase ja. Die Onkelz hatten aber sehr wohl eine Oi / Skinhead Zeit. Aus dieser Phase stammen auch die meisten Lieder die ihnen die Presse immer wieder vorgehalten hat.

Zitat

ch denke mal dass der gefallen an der bänd nicht unbedingt akuten haarverlust zur folge haben muss .. auch wenn die musikalische leistung nicht unbedingt jedem gefällt ..und das haareraufen schon sehr nahe liegt

Ich würde ehr sagen das die band ab etwa 1990 vom musikstil her voll und ganz für die Langhaarige Frakion war. (Hardrock).

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ganze Diskussion so langsam richtung Skins wandert ^^.

Zitat von mini T.

:confused: was´n das für ne aussage ... :confused:

skins waren schon immer "politisch" ... nur SINDund waren nicht immer alle skins der sogenannten szene rechtsorientiert ... ;)

bitte bitte werft nicht mit vorurteilen oder urteilen gegenüber szenen umher von denen ihr nur wenig oder gar keine ahnung oder infos habt ... :headshk:

Ich gebe zu das ich von der Skin szene keine Ahnung habe. Was ich mit dem Satz nur klar machen wollte ist, dass die Onkelz nur so lange Skins waren bis die Rechten angefangen haben die Skins für sich zu vereinnamen.

Zitat von Nomade

Mag sein, dass sich die Onkelz als Band von ihrem rechtsextremen Image deutlich distanziert haben, aber eine "Band" kann keinen Sinneswandel durchführen, sondern die Leute, die dahinter stecken. Nun frage ich mich, ob wirklich alle Mitglieder ehrlich diesen Sinneswandel durchzogen haben, oder anders gefragt, ob wirklich immer alle Bandmitglieder so eine rechtsgerichtete Attitüde besassen. Vielleicht war es vielmehr der dominante Frontmann (oder das Alphatier), welcher mit den Nazis sympathisierte und die anderen ihm lediglich opportunistisch folgten.
    Die Frage bleibt für mich jedenfalls offen, ob die Menschen, die hinter dieser Band stecken, wirklich dieses Gedankengut abgelegt haben (wäre ein grosser Zufall, wenn ALLE Bandmitglieder plötzlich einen Sinneswandel durchzogen haben) oder ob sie es nur öffentlich so erzählen, damit sie keinen weiteren Imageeinbruch erleiden.

Soweit ich weiß haben die Onkelz niemals mit den nazis sympatisiert. Das oberflächlich negative Bild was hier einige von dieser Band haben ist wohl durch die ausgeprägte Medienhetze die gegen die Onkelz betrieben wurde entstanden.
    Die Onkelz waren eine Skin Band und haben sich aus der Szene verabschiedet als sie politisch wurde.
    Die Onkelz haben es gegen Ende geschaft Tausende Fans zu haben ohne jede unterstützung seitens MTV VIVAS usw. (mtv hat sogar das onkelz masters noch zu einer Greulpropagandaveranstaltung genutzt) es ist wohl auszuschließen das diese Fans Nazis sind.
    Zum Thema innerer Wandel : Ein Bandmitglied ist mit einer (iranischen ?) Frau liert ... geradezu typisch rechtsradikal.
    Ich glaube das jeder der sich einigermaßen neutral und nicht aus den augen von Springer und co mit den Onkelz auseinandersetzt zu dem Schluss kommt das sie eine unpolitische Band waren (spätestens seid anfang 90)