Beiträge von Red.Eyed.Beast

    Also neu holen lohnt sich echt nicht, geht eh wieder kaputt weil der Kontakt in der Flüssigkeit hängt. Schön ist der Deckel AAU8240 ohne Anschluss und den Platz des Schalters mit Pedal für etwas anderes zu benutzen wenn z.B. links noch einer für Nebelscheinwerfer oder so montiert ist. Wenns den ein Original Deckel sein soll hab noch einen alten mit sauberen Kontakten. Jetzt für nen 10er inkl. Versand oder geschenkt auf einem Treffen.


    Schade das du keinen Mini aus deinem Heimatland hast, allein die Stoßstangen sind schon witzig gewesen.


    So sehen die alten Kanadischer Minis aus? Den Modell habe ich selber nie gesehen. Muss aber sagen, der Europäische Stoßstange gefällt mir deutlich besser! Lol
    Ich habe mich schon immer gewundert wofür der Schalter mit Bremspedal drauf ist! Wie hängt es mit der Kontakt an den Deckel zusammen bzw was schaltet er überhaupt? Nebelscheinwerfer habe ich, wäre also nicht verkehrt den Schalter dafür zu verwenden, wenn's nicht wichtiges ist...

    Tagchen Ladies and gentlemen,


    Ich bitte um eure Hilfe, um herauszufinden wo eine Leitung hingehört, die bei mir im Motorraum (1993 1275 SPI, Beifahrerseite) einfach rumhängt. Da kommen zwei Leitungen aus eine Ummantelung raus. Eine Leitung steckt in der Deckel für die Bremsflüssigkeitbehälter, der andere hängt einfach nur da. Ich hab schon länger nach der Stecker gesucht wo diese Leitung gehört, bin aber bis heute nicht fündig geworden. Wenn ich herausfinde wie ich Bilder hochladen kann, mache ich das.

    Schreibe zwar zum ersten Mal hier, bin aber die letzten Monaten auf der Forum viel unterwegs gewesen. Und dank euer Hilfe könnte ich schon viele Probleme mit meinen 93er Mini SPI lösen.


    Wie gesagt, ich bin Kanadier (Schreibfehler habe ich deswegen genug, schuldige), 28 Jahre jung und wohne seit 8 Jahren oder so in Berlin. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Mini SPI geholt zu basteln und Spaß haben. LiMa, Batterie, und Zündanlage komplett habe ich bisher getauscht. Bin gerade dabei die verfluchte Vakuum-schläuche zu tauschen. Habe mir entschieden Silikonschläuche auszuprobieren. 2 sind schon getauscht, noch habe ich nicht die Zeit gehabt die 2 hintern an die Luftbrücke zu tauschen, freue mich aber nicht drauf, da man so bescheiden rankommt...


    Naja, freue mich (mit Hilfe von euch) meinem Mini instand zu setzen, besser kennenzulernen und euch kennen lernen.