Moin zusammen,
wer weiss ob es ein Gutachten gibt das es die 4,5x12 und 165er schon auf einem 87er Parklane gab.
Bräuchte das für die H-Zulassung.
Gruss Christian
Beiträge von kleinklein
-
-
Hat jemand ne Idee???
86er Parklane fing an zu ruckeln. Abgestellt dann sprang er wieder an- Heimgefahren. Hingestellt und er springt nicht mehr an.
Funke ist da, Vergaser sauber gemacht alles nix. Dreht normal durch als wollte er anspringen 1mal tat er es auch hörte sich an
als würde er nur auf 1 1/2 Zylindern laufen.
Keine Ahnung mehr.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee.Gruss
Christian -
suche Bestätigung von einer Werkstatt über nichtnachrüstbarkeit für einen Mini MK2
z.b.
.....nach momentanem Erkenntnisstand kann ein Mini MKII technisch nicht ümgerüstet werden.oder so ähnlich
das reicht der Zulassungsstelle in Frankfurt
Kann auch eine Kopie sein Fax an 069/95410561
Danke und Gruss
Christian -
hi wenn du beide hast ist mir das recht.Kannst du mir die zumailen?
Gruß
Christian -
Hi
kann mir jemand eine Kopie vom alten KfzSchein mit den Daten für einen Einspritzer mailen? persönliche Daten können natürlich unkenntlich gemacht werden.
foto.klein@t-online.de
PS
geht irgendeine Mitteilung nach erhalt der Feinstaubplakette an die Zulassung?
Gruss
Christian -
Was macht ihr den mit euren alten Vergaserminis in Großstädten mit Umweltzonen? Verschrotten? Na Super ich habe mit der alten Kiste nicht mal eine 1er Plakette. Und dann der nette Rat rüste doch auf für 680 Euro beim Vergaser Tolle Idee.. ahah Wer hat sonst noch so was wie einen Ratschlag?
grusskleinklein
-
wer weiß wie und ob ich einen alten mini Parklane umrüsten kann für die blöde Umweltzone. Hat natürlich keinen Kat? also keíne Plakette
Gibt es da Möglichkeiten?
Oder wo bekomme ich ein Schreiben vom Hersteller her das eine Umrüstung nicht möglich ist oder zu teuer, dann bekäme ich eine Ausnahmegenehmigung.
Gruss
Christian -
wer kann mir sagen ob die Türen von einem 91er Cooper auch in einen 87 Parklane passen oder gibt es unterschiede
Gruss und Danke
Christian -
Suche für schwarzen Parklane Bj 87 glaube ich
Fahrer und Beifahrertür in schwarz ohne Rost oder ganz wenig
Keine Einzeltüren bitte nur beide Seiten zusammen anbieten
kann auch gestrippt sein dann muß ich sie halt umbauen
kleine Delle oder Kratzer macht nichts
Zu miniminifairen Preis Raum Frankfurt o.Hessen
wäre schön wenn sich jemand meldet oder weiß wo ich sollche
herbekomme alle Versuche bei den von euch genannten Teilehändlern sind im Sand verlaufen. Tja wenn man von denen keine Antwort zurückbekommt dann muß ich es halt hier weiterversuchen
Gruss
Christian/FrankfurtPS schickt mir doch bitte Fotos wenn möglich auch von der unterseite
foto.klein@t-online.de
------------------------------------------------------------------------ -
Keine Einzeltüren bitte nur beide Seiten zusammen anbieten
Zu miniminifairen Preis Raum Frankfurt o.Hessen
herbekomme alle Versuche bei den von euch genannten Teilehändlern sind im Sand verlaufen. Tja wenn man keine Antwort zurückbekommt dann halt nicht
Gruss
Christian/FrankfurtPS schickt mir doch bitte Fotos wenn möglich auch von der unterseite
foto.klein@t-online.de -
man soll die hoffnung nicht aufgeben.
wir wollen auch keinen verschei..en und ein scherzkeks bin ich auch nicht.
wir lassen uns nicht entmutigen.
das es die Türen nicht wie Sand am mehr gibt darüber sind wir uns schon im klaren.Schönen Gruss
KleinKlein -
an alle türgratulanten und danksagern
nettes angebot mit den pinkfarbenen Türen war doch nicht ganz ernst gemeint oder? unserer ist doch schwarz und nicht pink
also frankfurter oder hessen wo sind die 2 Türen
das gibts doch gar nichtUnfall vorne und hinten einer draufgefahren aber die Türen Super
Gruss
kleinklein -
weiß ich das du mir eine angeboten hast aber eine Tür ist zuwenig
1paar ist besser. das es die nicht umsonst gibt. stimmt auch.Also gebt euch einen Ruck
am besten wäre im Raum Frankfurt oder Hessenland.
Naja das ist wohl die Stecknadel im Heuhaufen. Aber wir geben nicht aufPS
Gute Idee mit der Glasfasermatte sieht zwar nicht schön aus macht den kleinen aber leichter und der geht dann wie´s MesserErstmal dank an alle
die Suchanzeige wird es wahrscheinlich noch länger geben hoffentlich sind bis dahin die Türen nicht schon abgerostet. -
Passen 93er Türen in den Parklane von 87?
oder bekomm ich da Probleme?
Gruss
kleinklein -
danke für eure aufmunternden Worte. Ich muß durchhalten, ich werde es schaffen nur 2 Türen das muß doch zu machen sein. eine rechts eine links. Kühlerdeckel fallen lassen. Ist doch gar nicht so schwer. Also gebt euch einen Ruck. Ja wo sind sie denn die Türen?
PS
Für Andy- danke für den Link mit den Türen - passen die 93er Türen in meinen Parklane ohne groß was umzubauen? Sag du bescheid oder wer es weiß die Auktion geht nur noch heute
PS
Die Türen sind zwar nicht tragendes Teil aber ein faustgroßes Loch sieht auch nicht schön ausGrüße
kleinklein -
Zu miniminifairen Preis
herbekomme bevor der nächste TÜV maultGruss
foto.klein@t-online.de -
wenn er noch da ist kannst du mir paar bilder schicken und wie siehts mit Rost aus bist du 1.HD
fotoklein@aol.com -
der Parklane meiner Frau ist ja schon der 3.Mini. Wir sind nicht mehr ganz grün hinter den Ohren aber Spezialisten sind Wir/ich nicht.
Aber fahr du paar mal nach Anspach ist ca 200km weg um den mini anzuschauen und zu verhandeln. Er sagte 6800.-- ist das max auf die er runtergeht.
Wenn ich dem vorschlage 6000 bei barzahlung dann fällt der vom Stuhl.
Gruss -
schönes Schätzchen der schwarze.
Aber wo bekomme ich so einen her der unter 6000.-- kostet top in schuß ist und 1/2 Hand
Wer jemanden kennt der so ein Schatz verkauft bitte bescheid sagen
Und was gibt es außer dem Scheibenrahmen noch zu beachten?Gruss
-
was würdet ihr mir raten? hinfahren anschauen wenn es ein mpi ist und was hat der für Macken die ich wissen sollte
vielleicht hat er sich ja nur mit SPI und MPI vertan?
Steht das mit MPI und SPI im Schein/Brief?
Was sollte ich max ausgeben
Gruss