Sorry mit ab Werk meinte ich natürlich Zubehör, denke auch das es wegen der Montage ist. Danke und Grüße Deniz
Beiträge von Deniz
-
-
Ja klar mit den Lautsprechern ist mir auch durch den Kopf gegangen aber warum sind die ab werk größer geschnitten damit man spiel hat zum einstellen? oder gibt es ticken größere Lüftungsdüsen da Ihr mehr Ahnung habt habe ich diese frage gestellt und dachte die vom Inno sind vielleicht größer.
-
Kurze Frage zu1991 Vergaser Cooper
Möchte die Endübersetzung tauschen 3.44 ist mir zu laut möchte 3.21 oder 3.1.Muss der Motor raus oder kann ich es so tauschen wo sind die Schwierigkeiten?
Und habe ein Holzarmatur mit Mitteltacho aber der Lüftungsdüsenauschnitt ist größer als die Originalen. Ca. 10cm ist der Lochdurchmesser und es sieht nicht schön aus wenn ich durch die Armatur schauen kann. Sind die Ausschnitte evtl. für ein Inno gedacht, der evtl. größere Lüfttungsdüsen hat als der Standart Mini. -
Hallo zusammen bin auch auf der suche nach der selben Konstellation kann jemand was anbieten.
-
Danke für die Info wenn mal Zeit ist werde ich schrauben und hier berichten
-
Jetzt nochmal einleuchtend keine pedallwelle sondern nur der Bolzen
-
Pedalwelle und Ausdrückgabel meinste mit Sicherheit die sind recht teuer werde erstmal schauen ob die ausgeschlagen sind Danke Phokus
-
-
Kurze Frage wenn ich einen Kupplungsnehmerzylinder neu kaufe soll ich auch die Stößelstange mitbestellen evtl auch eine Dichtung für die Leitung. Wollte bei Limora bestellen oder soll ich woanders bestellen. Also vor 15 Jahren bin ich immer zum Kestel gefahren und durch die Neuanschaffung meines Minis möchte ich gerne neue Händler ausprobieren. Vielleicht habt Ihr Erfahrungen sammeln können.
-
-
So mal raus gemacht, Verzahnung sieht nach meiner Einschätzung ok aus. Werde mal eine neue Verschraubung bestellen vielleicht lag es an der schraube, da die Lenkung auch nach oben ein spiel hatte. Das ist mir vorher nicht aufgefallen.
-
Ok werde mich evtl. melden muss ich noch ausbauen und nochmals genau schauen wie der zustand der Verzahnung ist. Ich habe es am lenkrad festgestellt. Ca. 1-2cm spiel beim Lenken, deswegen gehe ich davon aus das es so langsam anfängt zur Neige zu gehen.
-
Hallo Zusammen,
sehe ich das richtig das ich die Lenksäule für ein 91 Vergaser nicht einzeln kriege bei den Händlern? Bei denen wird immer innen+außen zusammen angeboten stolzer Preis. Oder kann ich auch die älteren Mk1 oder mk2 verwenden. Danke im Voraus für eure Antworten -
-
-
Hallo fährt evtl. Jemand mein alten gefährt rot bj 91 cooper 1275..
-
Klasse Danke werde ich mir mal genau anschauen Gruß aus Schwelm
-
Ups schwerer als gedacht nö das krieg ich nicht hin löten kann ich zwar aber mit so einem chip?!?!Aber Danke trotzdem
-
Falls nicht vielleicht dokumente zum nachbauen
-
Hallo wer hat noch so eine Lüfterregelung habe großes Interesse