Ich vergebe diese 2 Sitze wegen Umzug. Sie sind nicht ganz sauber, aber nicht kaputt und ohne risse. Mitte- ende 80s. Verstellbare Rückenlehnen. Nur Abholung in Rodgau (Hessen)
Beiträge von onlyaseries
-
-
Hi Guys,
nach einige jahre, habe ich noch mal aif einen Mini gestiegen.
In diesem Fall, habe ich ein Mini SPi British open classic 1992 gekauft. Es liegt jetzt in Winterpause modus, aber ab Februar 2025 um Sud Hessen unterwegs, und im Sommer überall!!
we see us on the road soon!!
Gruß aus Rodgau
Jesus
-
Ich habe die folgenden Änderungen in mein Auto vorbereitet:
998 A Motor, alle Zylinder auf 8,5:1 gecheckt
Original Nockenwelle
Elektronische Zund Modul in originale Lucas 45D Verteiler
Pre-verto standard Kupplung
Doppelkette zu Nockewelle.
RC40 Auspuff mit LCB und Minispares Aluminium mit Warmwasser Leitung- typisch Stage 1
K&N in originale Luftfilter GehäuseNeue Teile zu montieren
Bleifrei Stage 3 Zylinderkopf, dual Federungen, Ventilen 31 und 27
In alte HS4 Vergasser. Neue Nadel ABY und neue BLUE Feder.
Zündkerzen NGK B7ES
Copper Zylinderkopf Dichtung
Cooper S 1.3 Forged Kipphebel.Habe ich vielleicht etwas vergessen, oder falsch bestellt?
Ich wollte sowieso später testen. Ich habe zuhause eine Gunson Colortune, und ein Lichtester für Zündung- 8BTDC
Aber, ich weiß es nicht, ob die richtige Masse sind. Wo konnte ich eine Roller Prüfer finden?
Ich bin in Rodgau-OFDanke!
-
Guten tag meine Damen und Herren,
ich bin neue auf den Deutschen Miniszene. Ich war damals in Spanien und UK aktiv, aber leider hier noch nicht.
Seit 2 Jahre habe ich eine deutsche zugelassene 998 Mini Clubman. Aber bis jetzt kein Zeit für ihn gehabt.
Wann in 2 Woche alle die HU-AU Fehler- Spurstange und Lenkrad Spiel- erledigt werden, dann werde ich in OF-F-GG unterwegs. In Sommer ein bisschen weiter.
Tickets für IMM2020 habe ich schon!
Bereit bin ich euch zu treffen und helfen.
Eure Jesus und ihre rote BL Clubman 1100 mit Stage 3 998 motor