Beiträge von onlyaseries

    Ich habe die folgenden Änderungen in mein Auto vorbereitet:
    998 A Motor, alle Zylinder auf 8,5:1 gecheckt
    Original Nockenwelle
    Elektronische Zund Modul in originale Lucas 45D Verteiler
    Pre-verto standard Kupplung
    Doppelkette zu Nockewelle.
    RC40 Auspuff mit LCB und Minispares Aluminium mit Warmwasser Leitung- typisch Stage 1
    K&N in originale Luftfilter Gehäuse


    Neue Teile zu montieren
    Bleifrei Stage 3 Zylinderkopf, dual Federungen, Ventilen 31 und 27
    In alte HS4 Vergasser. Neue Nadel ABY und neue BLUE Feder.
    Zündkerzen NGK B7ES
    Copper Zylinderkopf Dichtung
    Cooper S 1.3 Forged Kipphebel.


    Habe ich vielleicht etwas vergessen, oder falsch bestellt?


    Ich wollte sowieso später testen. Ich habe zuhause eine Gunson Colortune, und ein Lichtester für Zündung- 8BTDC


    Aber, ich weiß es nicht, ob die richtige Masse sind. Wo konnte ich eine Roller Prüfer finden?
    Ich bin in Rodgau-OF


    Danke!

    Guten tag meine Damen und Herren,


    ich bin neue auf den Deutschen Miniszene. Ich war damals in Spanien und UK aktiv, aber leider hier noch nicht.


    Seit 2 Jahre habe ich eine deutsche zugelassene 998 Mini Clubman. Aber bis jetzt kein Zeit für ihn gehabt.


    Wann in 2 Woche alle die HU-AU Fehler- Spurstange und Lenkrad Spiel- erledigt werden, dann werde ich in OF-F-GG unterwegs. In Sommer ein bisschen weiter.


    Tickets für IMM2020 habe ich schon!


    Bereit bin ich euch zu treffen und helfen.


    Eure Jesus und ihre rote BL Clubman 1100 mit Stage 3 998 motor