Beiträge von TROLL

    Keine Ahnung welches dat letzte Heft war, hab ja nie eins bekommen :( :( :(


    @ Andreas Hohls


    Merkst Du eigentlich nicht, das Du dir selber widersprichst???
    Aber wäre klasse wenn Du Dich mal da dran hängst und Mr.Kuhlhavy mal darauf anhaust.
    Er macht sich damit ja selber nur einen schlechten Namen und schadet sich damit.


    Happy MINI motoring


    Troll

    Ich wollte auch keine Gerüchte in die Welt setzen,sondern nur sehen ob auch andere betroffen sind...:eek:


    Habe auch mehrmals mit Ihm gesimst, telefoniert, gemailt und Briefe geschrieben.
    Am Telefon sagte er mir immer wieder( 2x ) das die Zeitung in den nächsten Tagen eintrifft.
    Das nenne ich Beschiß,wenn ich weiß das ich keine Zeit mehr habe um mich darum zu kümmern.:mad: :mad: :mad:


    Eine nicht erbrachte Leistung bei Vorauszahlung ist halt rein rechtlich Beschiß und nix anderes.
    Da gibt es auch nix schönzureden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Habe ihm auch keine Profitgier vorgeworfen, sondern nur sein Geschäftsgebaren bemängelt.
    Eine,wenn auch nur ach so kleine, Nachricht hätte genügt.
    Ich habe für das bezahlte Geld bei den Mitgliedern des MINI-Teams Düsseldorf geradezustehen, für welche dat Zeugs bestellt wurde.
    Warum soll ich dann die Kohle aus eigener Tasche zurückgeben????


    Happy MINI motoring


    TROLL ;)

    Der Faxe beim Kestel schwört das es bei dem Laden mit rechten Dingen zugeht.
    Die verkaufen momentan auch ne aktuelle Ausgabe dort.


    Eigentlich sollte man diese ÄRSCHE outen und ihnen das Geschäft in der Szene versauen.

    Tach auch,
    hat von Euch auch jemand diese ominöse Zeitschrift MINI-Action im Abo???
    Habe sie im NOV.01 abonniert und nie wieder was von gehört.
    Geld haben sie natürlich eingesackt.....
    Es wird weder auf Briefe noch anrufe und SMS reagiert.
    Wer kann über ähnliche Erfahrungen berichten???:mad: :mad: :mad:


    Troll

    Tach Opa...


    manche Hersteller ätzen ja auch die Fahrgestellnummern in die Scheibe,warum dann nicht auch nen MINI reinätzen???
    Das Zeugs gibt glaub ich bei CONRAD.


    Troll

    Hi Leute!
    Ich suche seit langem vergebens Modelle des allseits geliebten PUCK`s.
    Maßstab ist eigentlich egal.


    Wer hat Tipps oder evtl sogar einen abzugeben.
    Bitte keine Leute die sich nur bereichern wollen und Schrott anbieten.
    Happy MINI-motoring


    Troll:santa2:

    Tja, von Tamiya gibt es leider diesbezüglich keine Antworten...:(


    Die Adresse des Händlers hier in Düsseldorf suche ich Dir raus, und schick sie Dir.


    Troll

    Danke für Eure Hilfe.
    Das mit dem 1:8 Maßstab wußte ich nicht.
    Habe den Porsche von der Lufthansa eür meine Miles bekommen und habe echt keine Ahnung davon. Weiß nur das es ne menge fun bereitet.
    Bei Tamiya gibt es nur noch komplette MINIS. Keine Karossen mehr. Habe hier in D`dorf nachgefragt.


    Danke nochmals


    Troll

    Suche eine 1:10 Karosse möglichst billig:rolleyes:


    Fange gerade mit dem R/C fahren an und möchte diese häßliche 911 turbo Karosse gegen etwas anständiges auswechseln.


    Bin kein Großverdiener, zocke niemanden ab und möchte auch nicht abgezockt werden.


    Troll

    Hi Freunde,


    es gibt bestimmt einige die wieder auf der Suche nach billigen Winterautos sind.:santa1:
    Denen kann gehelft wern....


    Unter http://www.zoll-auktion.de gibt ne menge Töffs für kleines Geld.
    Ein bischen Geduld und die Karre steht vor eurer Türe.:eek: :eek:


    Ebay erfahrene sind klar im Vorteil.
    Habe bei denen auch schon einiges gutes abgegraben. Fast immer sehr gute Qualität.


    Viel Spaß

    Hallo Leute,
    wer von Euch kennt den Otto aus Bochum?
    Habe ihn am weekend in Jüchen getroffen und ein paar Fotos mit meiner Digicam für ihn geschoßen.
    Leider (oder dummerweise) haben wir keine Adressen ausgetauscht.
    Wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte, damit Otto seine Bilder bekommt. :D


    Happy MINI motoring


    Troll

    tach auch....


    ich war auch als Tagesgast vor ort, und habe nix bezahlen müssen. Auch bin ich von keinem(er) dazu aufgefordert worden.
    Spenden an die Veranstalter sind bei jedem Treffen willkommen, das weiß ein jeder (oder etwa nich???)!


    Was ich in den 4 std in denen ich auf dem Platz gesehen habe war eine 1a ORGA!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOB
    Das einzige was mir ein wenig aufgestoßen ist,war Heino Kestel mit seinen Freudenhauspreisen. Wer da kauft ist selber schuld!
    Aber da kann der Club nix für!!!!


    Happy Mini motoring


    Troll :D :D :D

    Hi Freaks,
    kaum bin ich mal wieder im Forum da nerv ich auch schon wieder...:D


    Ich suche dringend ein Betreiberlogo für mein Nokia handy.
    Am besten wäre natürlich der neue MINI:mad: !
    NEEEEEEEEEEEEEEE Quatsch, den originalen natürlich.


    wer kann helfen?????

    Es war letzten Freitag,als ich mit meiner besseren Hälfte Antje, auf dem Weg ins Ammerland war.
    Kurz vor unserem Ziel streikte unser Mini :madgo: !


    Na ja, der ADAC schickte uns einen "Gelben Engel" mit einer neuen Audi Zündspule und weiter ging die Fahrt.
    Wenn man sich dort rumtreibt und Probleme Hat, sollte man sich an Jann-Dirk Mengers wenden,der in der Nähe von Bad Zwischenahn-Rostrup( Dänikhorst) eine Werkstatt hat. ;) ;) ;)


    Kurz mal den Mini auf die Bühne, abgeschmiert und den gebrochenen vorderen Rahmen geschweisst:eek: :eek: :eek: !
    Einen Tee gibts natürlich auch, wenn man will, noch ein paar aufmunternde Worte für Antje:D (sie wollte nicht mehr weiter mit dem Mini) und der Urlaub ging weiter.:p


    In Westerstede traf ich dann noch Tappi(der mußte arbeiten über Pfingsten:D ).
    Der Urlaub war dank den Mengers-Jungs gerettet!!!!!!
    Dafür noch mal ein DANKE von uns.


    Liebe Grüße in den Norden und ein
    Happy Mini motoring


    Troll

    Tach allerseits!!!!


    der Troll is mal wieder da, und muß auch direkt senfen:D .


    In anbetracht dessen, das ich hier in Duseldorf von den wenigsten Classics gegrüßt werde kommt mir dies Thema gerade RECHT.


    Nen 2er werd ich nie grüßen,denn dann bleibt mein Baby aus Protest stehen.
    aber jeder soll sein Ding machen und fröhlich sein dabei.


    Die Solidarität unter den Classicdrivern läßt aber in letzter Zeit zu wünschen übrig.


    Hatte letzte Woche ne Panne auffer A3 bei Mettmann und hatte nen Platten.:(


    5 Classics in 20 min,keiner hat gehalten,und ich mit ner Gipshand:scream: :scream: :scream:


    Der ADAC kam nach 75 min und hat mich erlöst.


    So,genug gesabbert....
    Bis bald
    TROLL

    Wer immer Daten über Meetings hat sende diese bitte an das MINI-TEAM Düsseldorf,c/o Jo Sturr, weselerstrasse 68, 40239 Düsseldorf.


    @ ide: Wir kommen!!!!!!:D :D


    (das war ne Drohung)


    Troll