Beiträge von TROLL

Genau so wie Schlumpfine es gesagt hat funktioniert es.
    Ihr könnt die Taler natürlich auch früher senden. Wir haben ein Postsparbuch, und werden die gesammelten € dann an eine Einrichtung weiterleiten.

Macht mir doch mal Vorschläge, an wen Ihr so denkt.
    Wir dachten evtl an Kinderkrebshilfe, Kinderaidshilfe o.ä. caritativen Einrichtungen. Aber für Anregungen aller Art sind wir selbstverständlich offen:) .

Haben das jetzt jedes mal vor, wenn FERRERO diese Aktion macht. Also BITTE sammelt mit!

Danke

Troll

Na ja, bei mir im Freundeskreis sammeln auch schon einige. Sogar aus Stralsund kommen die Dinger eingeflogen:D

Ich sach nur, das die Kiddys es gebrauchen können:santa2:

Wenn ich nur daran denke, wie viele Leute dieses Zeugs mampfen und dann die Taler wegwerfen :confused: , da könnt ich :crying: .

Von mir aus mampft, aber lasst uns (Schlumpfine / Troll) die Taler zukommen.

Troll

Hm, scheint nicht den erhofften Anklang zu finden in der Gemeinschaft....:(

Schade,die Kids könnten es gebrauchen.

VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GENESUNGSWÜNSCHE HABEN ZUKOMMEN LASSEN!!!!
    Es war wirklich sehr motivierend, wenn man(n) Eure e-mails gelesen hat.
    DANKE dafür !!!!!

Troll

Also als aktiver Clubber kann ich nur sagen, das ich das Thema gestern mal auf unserem Stammtisch angesprochen habe.
    Manche, die keinen Netzzugang haben, sagten das unser Club kohle schicken soll.

Also wird es nun folgendermaßen gehandhabt, der Troll mit seiner Elfe schicken nen Spendchen, und das MINI-Team Düsseldorf schicken auch noch n Spendchen....und meine Katze und deren Cousine und .............:D

Besprecht das Thema doch auch mal an Euren Stammtischen, da summiert sich was für dat Forum.

Auf das es uns lange erhalten bleibt:D :D :D

Troll

Kam gerade vom D´dorfer HbF, und da sind bekanntlich allerlei Dinge zu haben.

Da ich auch nicht besonders Vertrauenerweckend aussehe (versteh ich gar nich) ham se sich wohl gedacht das man so jemandem mal genauer auf den Zahn fühlen muß.
    War aber eine s.g. Schwerpunktkontrolle die die lieben Leute abgehalten haben.

NEIN, ich war nicht auffällig!!!:cool: :cool: :cool:

Also die Idee mit AUTO-BILD halte ich für gut. Mir haben die auch schon mal geholfen. Das war vor knapp 7 Jahren, als die ALLIANZ damals nicht zahlen wollte. Die hatten damals einen Kostenvoranschlag von Auto Becker um glatt 40% gekürzt, weil sie das für legitim hielten.
    AB hat denen dann wohl geschrieben und 1 Woche später war der Scheck in Voller Höhe bei mir in der Post.:p

Troll

Diese Dinger können wohl genau aufdröseln was für ne Droge man genommen hat. Ob Hasch, Koks LSD oder wie bei mir eine Morphium Unterart.
    Habe den Sherriffs ja sogar die Packung gezeigt, und die bekommst du nur mit viel Aufwand. Wer schon mal in seinem Leben ein Betäubungsmittel verschrieben bekommen hat weiß das es nicht einfach ist an so etwas heranzukommen.

Die Kontrollierenden Beamten waren auch nicht geneigt sich meine Geschichte anzuhören. Sie sagten das man mich eigentllich direkt mitnehmen und einsperren sollte.

Hat man auch noch Rechte in diesem Bananenstaat?????:mad:

Tja, genau das ist das Problem, ich habe zwar die Belege meines Arztes, die das genau schildern aber mein Doc meinte heute morgen als ich ihn fragte, das dieses Attest vor Gericht nichts nützt.
    Warum stellt man diese dann aus und wiegt die Patienten damit in Sicherheit???

Wäre mal interessant nen Arzt zu hören der sich evtl im Forum tummelt.

Hallo Leute,

ich habe glaub ich seit gestern abend ein ziemlich bescheidenes Problem mit unseren Freunden von der Grün-weißen Partei.:(

Wahrscheinlich kennt Ihr alle diesen seltsamen Drogentest, den die Herren und Damen der Executive seit einiger Zeit durchführen. ( wenn auch die meisten nur vom hörensagen )

Also ich hatte gestern jedenfalls fie Ehre, an einem solchen Test teilnehmen zu dürfen.:mad: Leider schlug dieses vermaledeite Ding bei mir sofort an, und die grünen waren von da an gar nicht mehr freundlich zu mir.
    Obwohl ich belegen konnte, warum das so ist, hatte man keine einsicht. Ich versuch mal den Sachverhalt zu erklären, und bin gespannt was Ihr davon haltet.

Seit etwas mehr als 3 Jahren bin ich als sogenannter Schmerzpatient in Behandlung und werde mit sogenannten BTM´s therapiert. Über die Medikamennte führe ich auch einen sogenannten Opiatausweis mit mir, der von meinen Ärzten abgezeichnet worden ist.
    Daher ging ich immer davon aus,das alles seine richtigkeit hat. Zumal mir auch immer gesagt wurde, das ich weiterhin ohne Bedenken ein KFZ führen darf.

Seit gestern jedoch komme ich mir vor wie ein Schwerverbrecher.:( :mad: :(
    Man behauptete ich hätte mich schuldig gemacht im sinne des Drogengesetztes oder so ähnlich und wurde nun Post von der Staatsanwaltschaft wegen Drogenmissbrauchs bekommen. Daraus resultierend würde ich meine graue pappe verlieren und ne menge Strafe belöhnen dürfen.:confused:

Hat jemand Ahnung ob das so korrekt ist? Schließlich habe ich keinen Mißbrauch getrieben, sondern nur meine Medikamennte zu mir genommen.

Wer weiß Rat???

BITTE,BITTE,BITTE

Troll

..also im grunde dürfte es doch kaum ein problem sein etwas kohle für euch zu entbehren.
    Man gibt doch heute so viel Geld für BULLSHIT aus, das man so etwas wie das Forum mal locker mit nem fünfer o.ä. unterstützen kann.

Ich möchte natürlich keinem in sein Budget reinquatschen, aber bevor man sich mal wieder was nutzloses anschafft sollkte man an das Forum denkwen, das uns allen, oder zumindest den mreisten ne Menge Spaß bereitet.:santa1:

Manchmal habe ich das Gefühl, das sich gerade hier im Forum zeigt wie stark die MINI-Gemeinschaft wirklich ist.

Falls ich mit meinen ansichten falsch liegen sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.:rolleyes:

Troll

´Tach,

also ich kann nur sagen das die liebe Frances Sparkes vom Anglian MINI Club in GB ein paket für uns Festlandeuropäer schnürt.
    :santa1:

Welche Gesellschaft sie dafür nimmt und von wo der Hauptbestandteil nach GB übersetzt ist mir noch fremd, aber im letzten telefonat mit GB hieß es, das es mal wieder von Calais aus rüber geht.:D

Informiert Euch in GB, oder fragt mich, ich kann Euch evtl die mail adressen der Ansprechpartner geben.:santa2:

Troll

Tach auch,

hab gestern Abend was bei ebay.co.uk gefunden, was mein Herz lachen ließ.
    Einen sagenhaft echten Pick-up als Modell.
    Habe dieses Modell noch letzte Woche gesucht, und da wurde gesagt, das es unwahrscheinlich ist das es so etwas gibt. Mal sehen ob es klappt, versuche das Bild mal anzuhängen.

Außerdem interessant sind die Sachen vom Verkäufer mit dem Nickname: h130lok :confused:

http://cgi.ebay.rtl.de/ws/eBayISAPI.d…item=3568692157

Bis denne,

Troll

Moin....

Also, wie schon gesagt, bin ich dabei, wenn Ihr meinen SEAT akzeptiert. Habe rumgehorcht, und von uns würden noch zwei(wir sind dann also zu dritt) mitmachen.:D

Das wäre zum ersten der Carsten mit nem MINI , und Antje mit nem Twingo :confused: !!!

Wie gesagt, wir warten nur auf ne Bestätigung ob wir mit Fremdfabrikaten erwünscht sind :( :(

Troll

Also erstens konntest Du das nicht wissen ( und wenn doch hätt es mich gewundert), und zweitens braucht man sich dann dafür nicht zu enschuldigen!!!:p

Bleibt Ihr lieber alle gesund, damit unsere Babys so lange wie möglich auf den Strassen umherwuseln.:D

Happy MINI motoring

Troll