Beiträge von TROLL

    ...betr. nen MINI kaufen:


    So einfach ist das ganze leider nicht. Ich habe meinen mit viel Herzschmerz verkaufen müssen, da es gesundheitlich nicht mehr zu verantworten war. Es ist kein Witz, aber ich kann momentan leider keinen mehr fahren. Es steht, wenn es weiter so beschißen zugeht, demnächst ein Rolli an!


    Es bleibt mir momentan nichts anderes über als ein Fremdfabrikat zu fahren.



    Troll

    Ich ja auch, so an die 130 verschiedene.
    Hab mir auch schon nen Pick up selber gebaut. Aber ein echter originaler wäre halt nicht zu schlagen.


    Wo ich grade mit nem Sammler quatsch, hast Du nen 1275GT als Modell?
    Hab davon ne Karosse ohne jeglichen Unterbau. brauche den rest davon.
    Hat ungefähr Matchbox größe.

    Ja genau, wollte es auch erst nicht glauben! Es was wohl im typischen BRG lackiert und mit viel Chrom versehen.


    Aber find mal so ein Teil....
    War schon auf Modellbörsen von Kiel bis Köln und such mir nen Wolf danach.


    HILLLLLLLLLFE

    Also das mit dem Modell von MAISTO hat mir ein Vrekäufer bei TÖFF-TÖFF, dem größten D´dorfer Modellhändler erzählt.
    Er hat mir sogar einen alten Katalog gezeigt, wo ein solches Baby abgebildet ist.
    Er sagt das es 1993 aus dem Programm genommen wurde :(


    Troll

    Moin,


    also wenn es erlaubt ist würden mein Weib und ich auch gern dabei sein. Allerdings mit nem SEAT,:rolleyes: , und nicht mit nem MINI!
    Habe meinen letzten Lehrgang mit nem LKW bei Daimler vor 10 Jahren gemacht, und vor 18Jhr den letzten PKW Kurs.


    Es wäre mal wieder an der Zeit um zu lernen, zumal sich Sicherheit immer ausbezahlt.


    Wenn es noch an Teilnehmern fehlr, so könnte ich noch ein paar Jungs und Mädels vom MINI-TEAM-Düsseldorf zu begeistern versuchen. :)


    Auch wenn ich mit meinem spanischen Löwen keine Chance gg Euch MINI-treter habe....


    Troll

    Hallo Freaks,


    ich bin seit langem auf der Suche nach dem Modell eines Pick up`s im Massstab 1:18.
    Es gab wohl mal so ein Teil von MAISTO, ist aber nicht mehr lieferbar.
    Wer kann mir helfen????
    Soll ein Geschenk werden für meine Frau!


    Danke,


    Troll

    Moin,


    tja sieht fast aus als sollten wir mal in Kontakt bleiben.


    In KR bin ich eh des öfteren, um in den Zoo zu gehen.:D


    Vielleicht läßt sich da ja was machen.;)


    Troll

    Also das IMM findet in der Nähe von Norwich statt.
    Bei Anreise mit Fähre wäre also die Verbindung nach Ipswich-Harbour erste Wahl. Aber nen Flugplatz kenn ich dort oben nicht.


    Troll

    Hallo Moini Freunde,


    wer von Euch hat vor zum IMM 04`nach GB rüber zu düsen? Suche noch gleichgesinnte mit denen man sich zusammen tun kann, und die auch einen momentanen NICHT-MINI Fahrer im Rudel akzeptieren.
    Habe auch überlegt, evtl mit dem Flieger rüber zu machen. Hat da jemand ne Idee wie das mit Low cost Airlines zu machen ist?


    Freue mich über Eure mails.


    Troll

    Um auf Deine Frage mal zu antworten (ging leider nicht früher), ja ich habe mich dort gemeldet.Habe angerufen und gemailt. Resultat = Leider NULL


    Vielleicht kommt er ja mit dem bearbeiten der mails nicht nach und meldet sich noch.
    Es soll auch keine Hetze sein wie ich früher schon mal betont habe, sondern ich möchte lediglich wissen ob sich bei den anderen Geschädigten schon mal was getan hat. MEHR NICHT


    Außerdem macht der Ton bekanntlich die Musik.


    Aber warum zoffen sich deswegen vernünftige Menschen??? Weil es unterschiedliche Meinungen gibt. Aber ganz ehrlich, wer nichts damit zu tun hat oder Mr. K. nicht kennt bräuchte seinen Senf doch gar nicht dazutun oder???


    Happy MINI motoring



    Troll



    P.S. Das mußte mal gesagt werden.....

    :mad: :mad: :confused:
    Also ich sach ja nur ma, dat bis jetzt immer noch kee Cash da is....


    An alle anderen, die auch reingefallen sind :( , hat sich bei euch wat jetan?


    Nur damit dat nich in Vergessenheit gerät.


    Ich bin ja nich scharf auf die Kohle (wird eh gespendet an den Krefelder Zoo - falls wir es jeeeemaaals bekommen) mir geht's hier nur um's Prinzip!


    :madgo:


    Es gab ja auch einige, die sich kümmern wollten... Vielen Dank für nichts! :scream:


    HAPPY MINI-Motoring!


    Der Troll und die Antje

    Tach Freaks....
    Ist hier evtl. jemand, der sein Baby nich am fahren hat und nen Ford Fiesta kaufen will?
    Der Troll hat nen `91er Fiesta in blau, mit 135tsd Km, neuem Tüv&Au, neuem Auspuff und neuen Reifen für 666€ abzugeben.
    RC is selbstverständlich!


    Hat Ford typisch ne Rostblase, ist aber sonst sehr gut in schuss!!
    Dat Töff-Töff is Unfallfrei :D
    Und ansonsten halt ein typisches Frauengefährt !?!
    Also Leute wer Interesse hat, mailt uns, oder ruft an unter:
    0163/6713120 Antje
    0178/7382679 Troll, ab 18:00 Uhr


    Happy MINI motoring,


    Troll & Antje

    also das höre ich jetzt zum x-ten mal das ich mein geld zurück bekommen soll.
    der ist ja nich mal am telefon zu sprechen.
    also ich glaube nicht eher daran, ehe das geld oder zeitungen bei mir eintreffen.


    TROLL

    Hallo Freaks,


    habe noch ein PS one Game, The Italian Job, originooool, no copy, abzugeben.:D


    Hat da draußen jemand Interesse???


    Is nur 3-4 mal gespielt worden und daher SEHR GUT erhalten....:D


    Preisvorstellung sind 25€ (hab ich bei ebay auch dafür gegeben) plus Porto(Päckchen,denn es soll ja wohl anständig unjd sicher verpackt sein).


    Meldet Euch falls interesse besteht, bin aber erst wieder am Mittwoch(05.03.03) hier.


    TROLL

    An alle engagierten......



    Habt Ihr was erreicht???????


    Würde mich ja doch interessieren ob sich im bezug auf das Thema noch was tut...:confused:


    Diese Leute die sich für uns einsetzen wolltenn meinten das doch wohl ernst oder????????????????????


    Also haltet uns doch bitte auf dem laufenden über das was Ihr erreicht habt oder auch nicht.


    DANKE


    Troll

    sorry, war lange abwesend :rolleyes:


    habe gestern wieder mal mit dem graveur kommuniziert, und er sagte das er den zuletzt genannten preis leider nicht halten kann.:mad: :mad: :mad:


    nun ist also unsere eigene initiative gefragt, denn ich bin nicht gewillt die nun geforderten 52,50€ zu zahlen.....
    der typ hat se doch nich mehr alle an der waffel.


    happy mini-motoring


    TROLL