Beiträge von TROLL

    Moin Lena....


    Also meine hat immer billigen Kochbeutelreis spendiert bekommen.Habe immer so an die 10 Kochbeutel im Innenraum verteilt und ca. alle 3-2 Wochen ausgetauscht.


    ;) ;) ;)


    Der Reis speichert die Feuchtigkeit und hält sie fest.:D


    Versuch es mal


    Troll:santa1:

    ...also, nun versteh ich die Welt nich mehr..


    Ich war genau dort, auf der G-Allee!!! Ich wohn doch nur 2min davon entfernt.....


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



    Tja typische BMW Informationspolitik sach ich nur :headshk: :headshk: :headshk: :headshk:




    Troll

    Habe an Mr. Kuhlhavy am Sonntag eine e-mail gesandt, die heute mit der Bemerkung zurückkam, das seine e-mail Adresse nicht mehr gültig ist. :mad:



    Das schlägt dem Fass den Boden aus. Was soll das??:confused:


    Das Mini-Team hat sich vorgenommen am letzten Samstag im Januar 03 zum Angeschuldigten zu fahren und Ihn zur REDE zu stellen. Wer mitfahren will, möchte sich bitte bei uns melden.


    Kontaktadresse in der neuesten MINI-Zeitung .



    Wir haben die Schnauze voll :madgo: :headshk: :crying: :madgo:



    Troll

    Eigentlich sollten wir doch jedem dankbar sein der sich dem originoooolem MINI verschrieben hat und sich liebevoll mit dem Thema beschäftigt.;)


    Was dann dabei raus kommt ist Geschmackssache und meiner meinung nach auch Wurscht.


    Hauptsache unsere Babys verschwinden nicht auf Schrottplätzen.:( :( :(


    Happy MINI motoring


    Troll

    @ ALLE......


    Also, den preis läßt er nicht nach, da es sehr viel arbeit ist und er selber graviert.
    es gibt auch nur komplette ZIPPOs.
    lieferzeit sacht er nix zu, er macht jetzt erst mal ferien bis ins neue jahr.:santa2:
    ich bleibe dran,versprochen.
    falls es wirklich dazu kommt, geht das natürlich nur gg eine anzahlung in höhe von 50%. darüber reden wir dann aber noch.


    weitere freaks die sich beteiligen sing willkommen:rolleyes: :rolleyes:


    bis denne


    happy MINI motoring


    Troll

    ...tja, und wir geschädigten kennen es nicht anders von ihm.
    wir haben eben abgestimmt, und beschlossen das wir ihn mal besuchen werden...:madgo: :madgo: :


    Wundern wird er sich...:crying:


    Aber Danke für Deinen Versuch.


    Troll

    Also, war eben in der BMW NL-Düsseldorf um mir die Teile mal anzusehen, leider sagte man mir, das ALLE ausverkauft sind :crying: :crying: :crying:
    Wo gibts noch welche?????:confused: ( außer bei ebay)


    Troll

    So, damit wäre das Thema mal wieder nach vorne geholt, denn sonst gerät es noch bei den wichtigen Leuten in Vergessenheit die sich des Themas annehmen wollten.:headshk:
    Bei uns im Club hat deren Verhalten geradezu für Schmunzeln gesorgt, und es gehen momentan die Wetten um, das dies nur geschehen ist um sich wichtig zu machen (o-ton Norbert) oder, damit man den Namen seines Geschäftes mal wieder in der Szene liest (o-Ton Ralle) !!!!:rolleyes:


    Also prügelt mich nicht wg. der obigen Aussagen, die sind nicht von mir.
    Allerdings muß auch ich gestehen, das ich sehr gespannt bin ob sich denn da überhaupt noch was tut oder ob es im Sande verläuft.


    Ich kann nur sagen: Wir haben nicht vergessen was mit unserem Geld bzw. unseren Zeitungen passiert ist.:madgo: :crying:



    Also die Wetten werden angenommen zum Thema :santa1:



    Happy MINI motoring,


    TROLL

    Tja, das design wird wohl ein stinknormaler MINI sein, seitenansicht, und untendrunter kann jeder besteller sein eigenes kennzeichen haben.


    dein link auff zippotricks geht übrigens nicht;) ;) ;)


    Troll :santa1:

    Moin,


    meines wissens hat KYOSHO mal so einen im angebot gehabt.
    schau doch mal bei ebay nach, da gibt fast jedes MINI-modell zum ersteigern.;)


    ich log mich immer bei ebay.co.uk ein, denn dort gibts teile die du hier nieeeee finden tust..;) :eek: :eek: :eek:


    Troll

    So, nu gibts neues von der ZIPPO-Front!!!


    Der Mensch welcher mir das Angebot gemacht hat, hat mich nochmal angemailt.
    Er sagte nun, das im Preis für das Zip eine Gravur des Nummernschildes incl. ist.
    Das heißt, das jeder sein eigenes NS auf seinem ZIPPO hat.:eek:


    Jetzt bin ich gerade am verhandeln, ob der Preis evtl gesenkt werden kann, hab mal frecherweise so mit 38 € zugeschlagen und bei ner Lieferung von mind 10Stck das Porto zu erlassen.:D :D


    Wenn, dann glaub ich bekommen wir nicht mehr als 10 Leute zusammen die mitbestellen werden.:( :(


    Ich bleib dran, Ihr auch??? ;)


    Troll

    Moin, moin


    Bin seit langem auf der Suche nach einem offiziellen ZIPPO mit unserem BABY druff.
    Gibts das???
    Möchte nicht unbedingt eines, was irgenteiner grauf gefräst oder gebrusht hat, sondern was riechtig echtes.


    Habe aus dem www ein Angebot erhaten wo mir ein ZIPPO-Stützpunkthändler angeboten hat eine Kleinserie anzufertigen.
    Würde dann bei einer Mindestauflage von 15 Stück 45 Euro + P&P kosten.
    Aber was soll ich mit 15 ZIPPOS anfangen?:confused: :confused:


    Hat jemand ne Idee wo es die echten alten mit dem MINI gibt???
    Sollte einigermaßen preislich ok sein, denn ich will nicht direkt mein Haus verpfänden dafür :D :D :D


    Also legt ma los, bin gespannt was Ihr zu bieten habt.


    Troll
    :santa2:

    Moin,


    hab ja schon oft erlebt das Schlüssel auf mehrere Autos passen.
    Hab noch nen Schlüssel über.
    Willste ihn mal probieren?
    Schenk ihn Dir. :santa1:


    Wenn ja,sach bescheid.


    Troll
    :santa2:

    Tach auch....


    Ein Freund von mir hat last year einen alten Chevy Caprice Station Wagon zum Sofa um gemodelt. Ein riiiiiiiiiesen Teil sach ich nur...:eek: :eek:


    Wenn ich doch nur nen toten MINI wüßte dem ich ans Blech kann würd ich ja auch wollen..:D :D :D
    hab sogar meine Süße rum die nun so ein Teil in unserer neuen Wohnung akzeptieren würde.
    Aber wer gibt mir die Teile????


    VORSCHLÄGE????
    Her damit


    Troll
    :santa1: :santa1: :santa1:

    Tja, beim Fussball fällt mir nur 1 Thema ein, und das ist meine FORTUNA!!!
    Ehemaliger Angstgegner der Bayern und des 1 FC.K###..
    Leider sind wir momentan nur 4.klassig, aber es geht bestimmt wieder aufwärts :D :D :D


    Bleibt sauber


    Troll

    Wenn man von Idealismus redet, sollte man sich vor Augen halten, das die MINI-Zeitung auch seit landem von Idealisten gemacht wird.... und regelmäßig erscheint!!!
    Wenn dort mal was nicht klappt,wird immer darauf hingewiesen und wenn man es mit dem beruflichen Leben nicht mehr in Einklang bringt werden neue Redakteure oder quasi Herausgeber gesucht die das Amt FREIWILLIG machen.


    Herr Kuhlhavy ist zu nichts gezwungen worden - es hätte auch sicher jeder verstanden, wenn er gesagt hätte, ich schaff's nicht mehr. Legitim...
    Aber die Aufregung gibt es doch wegen der Art und Weise, wie er sich jetzt verhält:
    dass einfach nicht mehr geantwortet wird, dass die zeitung einfach eingestellt wurde und trotzdem, zumindestens eine Zeitlang, weiterhin Geld für Abos eingenommen wurde.:mad: :mad:


    Das hat mich einfach wütend gemacht...
    Anscheinend bin ich nicht ALLEINE!!!
    Danke für die Unterstützung Freunde :rolleyes: :rolleyes:


    TROLL