für einen Turbo mit HIF44 Vergaser.
Grüße Ralf
für einen Turbo mit HIF44 Vergaser.
Grüße Ralf
moins,
Rolle rückwärts.
Nach meinen neuesten Erkenntnissen ist die Durchflussrate bei der Standard MG Metro Einlassbrücke besser als bei der Turbo Einlassbrücke.
Ich suche also jetzt eher eine Standard MG Metro Einlassbrücke.
Titel ist angepasst ![]()
Grüße Ralf
oke, mail ist raus
Grüße Ralf
neue Lager sind bestellt. ![]()
uhlala, da bewege ich mich hart am limit ![]()
Danke für die Info Diddi
Grüße Ralf
Moin, wie geschrieben, suche ich eine MG Metro Turbo oder Mini ERA Ansaugbrücke für den HIF44 Vergaser.
Evtl. will ja wer sowas gerade los werden.
Grüße Ralf
Danke Berni, ja, die KW habe ich mit dem Mikrometer gemessen.
Wie groß darf das max. Spiel zwischen KW und Lagerschalen dann sein?
Grüße Ralf
ja, Pleuelauge mit Lagerschalen zusammengeschraubt, nur ohne KW
super, danke, dann sollte das mit meiner KW von 44,45mm noch passen
Moin,
hat evtl. jemand das Innendurchmessermaß der Standard Pleuellager 12G1301 parat, oder eine info wo ich es finden könnte?
Meine ausgebauten Lager haben den Innendurchmesser von 44,54mm bis 44,59mm (innerhalb eines Lagers, also oval)
Grüße
Ralf
cool, das klingt gut.
Werde Fa. Wahl mal anfragen. Der Preis von FWT ist nicht gerade ein Schnäppchen, wenn ich dafür super angepasste bekomme........
Grüße Ralf
hast Du evtl. eine gute Adresse für die Anfertigung der Ringe?
Evtl. könnte ich mich da schon mal schlau machen, solange ich auf Antwort von FWT warte.
danke Diddi, bei FWT hatte ich noch nicht nachgesehen.
Werde die gleich mal anschreiben. ![]()
Grüße Ralf
Moin,
ich habe alle mir bekannten Händler nach einem Satz Metro Turbo Kolbenringen abgesucht, ohne Erfolg.
Evtl. weiss jemand noch einen Tip wo ich Ringe für diese Kolben bekommen könnte:
1275cc AE Hepolite 20831A Kolben
Grüße Ralf
Moin, ich suche einen guten 1275cc A+ Motorblock. Sollte noch die originalen Bohrungsmasse haben.
Mit KW würde auch gehen, muss aber nicht.
Moin, ich bin auf der Suche nach guten 12" Kompletträdern (Minilite, etc.....) mit noch fahrbaren 165/60 er Reifen.
4 nicht zu alte Sommerreifen in der Größe wären auch ok.