Hallo, hatte mir einen gebrauchten Satz Felgen gekauft …
Jetzt stellt sich raus, eine „eiert“. Kleben 200 Gramm dran, kann ich hinten fahren, aber vielleicht findet sich eine (oder mehrere) bessere ?
Hallo, hatte mir einen gebrauchten Satz Felgen gekauft …
Jetzt stellt sich raus, eine „eiert“. Kleben 200 Gramm dran, kann ich hinten fahren, aber vielleicht findet sich eine (oder mehrere) bessere ?
Gerade gesehen, vielleicht für den einen oder anderen interessant ?
Hallo Diddi, danke für den Tipp. Hab hier an anderer Stelle mal gelesen, Gutachten bei Minispeed kostet 50,- Euro. Werd ich mal versuchen, bleibt dann jedoch offen, ob Minator-Gutachten auch für Revolution passt, evt. andere Kennzeichnung ? Auch irgendwie schade, Gutachten wurde hier schon zigmal verteilt.
Ich hab mir einen Satz Felgen gekauft.
timo zuletzt online 2019 …
Silverbullet meldet sich auf Konversation nicht …
Kann mir jemand das Gutachten zukommen lassen ?
Revolution RFX 7x13 ET 11
Besten Dank !
Hmm, Urheberrecht ! Wollte meinen Eintrag/Bild editieren, geht nicht ?
Urheber gibt es ja immer noch, dann da nachfragen und bestellen.
Start
War eigentlich nur selber überrascht, was sich nach 30 Jahren Mini-Auszeit im Keller noch so findet.
Ist abfotografiert. Kann ich auch einscannen, evt. bessere Qualität.
Hab damit schon gute Erfahrungen gemacht:
Klasse, werd ich probieren.
Hat der 91er Vergaser-Cooper eine Ablaßschraube hinten am Block ?
Ok, hab ich so noch nicht gesehen.
Kühler ausbauen und öfter mit Wasser schütteln/spülen oder muss ein neuer Kühler her ?
Hallo Diddi,
super Ausführungen !
Die Werte wurden bei konstanter Drehzahl gemessen (Autobahn). Mein Ziel wäre Lambda 0,92. Wenn es sich über den gesamten Drehzahlbereich zwischen 0,85 und 0,92 bewegt, wäre das für mich in Ordnung.
Wollte mal die BBW probieren …
Laut Vorbesitzer wurde nur der Kopf bearbeitet, Unterbau etc. sollte original sein.
Automatiköl ATF sollte zu dünn sein.
In allen Vergaser-Unterlagen von Andreas/Puckip (Besten Dank !) steht SAE20 !
Hallo phokos, krieg ich zur Not evt. hin. Aber doch mit Schmirgelleinen und nicht mit dem Meißel, oder ?
Würd lieber was bestellen.
Hallo zusammen, ich bin dann heute das erste Mal gefahren ..,
Vergaser-Cooper mit LCB, Gutmann-Kat jetzt ohne Regelung, Remus-Sportauspuff und K&N Luftfilter mit Stubstack. Kopf von König-Motorsport bearbeitet … was immer da auch gemacht wurde ?
Verbaut im HIF44 Düsennadel BCE (im Bild hellblau mit runden Punkten) : Leerlauf Lambda 0,92 … unterer Drehzahlbereich um die 0,8 … obenrum (5000 U/min) 0,98 …
Anbei alles, was mir zur Verfügung steht, da passt doch nichts so richtig !? Jemand einen Tipp, welche Nadel ich bedtellen soll ?
Besten Gruß
Peter