Sehr schöne Sache. So werd ich das auch machen mit der Fuge. Sieht auf jeden Fall gut aus. Bestimmt auch flexibler als wenn man da drauf spachtelt.
Danke für die Infos.
MfG Niko
Sehr schöne Sache. So werd ich das auch machen mit der Fuge. Sieht auf jeden Fall gut aus. Bestimmt auch flexibler als wenn man da drauf spachtelt.
Danke für die Infos.
MfG Niko
Na dann sag ich mal, gut das man solche Kumpels hat.
Ja, sieht auf jeden Fall gut aus.
Hat er in die Fuge noch nen schmalen Streifen Karosseriedichtmasse gezpgen?
MfG Niko
Wo bleiben die Bilder von dir, Sachleon???
Servus.
Gesundes Neues wünsch ich euch allen noch.
Auf meinen Mini sollen 8x13 ET20 drauf kommen, die selben Felgen fahr ich auch auf dem Metro-Turbo mit Zeemaxbodykit.
Meine Frage: Kann ich die von außen geschraubten Verbreiterungen auch anlaminieren und somit die Verschraubungen unsichtbar machen? Ich weiß, dann sind sie nicht wieder demontierbar, aber das sollen sie auch nicht. Sie sollen ja optisch Eins mit der Karosse werden.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
MfG Niko
Servus.
Ich Suche nen Brief und das dazugehörige Typenschild für nen MPI.
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank.
MfG Niko
Servus.
Ist das nen Mpi und ist da auch noch Brief und das Typenschild da?
Vielen Dank.
MfG Niko
Servus,
Brief und Typenschild dazu würde ich dringend brauchen. Geht das?
Vielen Dank.
MfG Niko
Ist mir leider zu teuer.
Was möchtest du für alles haben was ich suche? Also Motor, Getriebe, Anbauteile, Kabelbaum und Steuergerät?
MfG Niko
Danke für den Link Pascal, aber da hab ich schon nach gefragt, leider ist der schon weg.
Aber das wäre schon genau das Richtige gewesen.
Hat jamand noch so ein Angebot?
Servus,
ich suche für mein Projekt nen SPI-Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen inkl. Steuergerät und Kabelbaum. Eben alles was ich brauch für einen Motorenumbau.
Danke schon im Vorraus.
MfG Niko
Danke. Wie viel PS? Vergaser?
Servus!
Bräuchte mal ne Info welcher Motor sich hinter der Nummer: 12H/719X/15367 verbirgt?!?
Vielen Dank schon mal im voraus!
MfG Hüve
So Freunde,
noch bin ich auf der Suche nach nem Mini den ich für meinen Speesterumbau gebrauchen kann (bitte günstige Minis anbieten).
Ich habe das Projekt heut mit meinem Kumpel beschlossen und es soll bald losgehen.
Wichtig für mich ist jetzt, was muss ich beachten?
Verstreben will ich das ganze auf jeden Fall wegen der Stabilität und in dem Zuge auch die Falze entfernen an den A- und C-Säulen (die fällt dann ja weg).
Was muss ich noch beachten?
Ich danke jetzt schon für eure Hilfe.
MfG Niko
Jo, der wäre schon was, nur leider viel zu weit weg.
Danke trotzdem für die Hilfe und bitte weiter so.
Suche immernoch, kann auch ein SPI sein.
Vielen Dank.
MfG Niko
Servus Alessandro.
Das hört sich auch gut an, aber ist sicher zu Preisintensiv, da ich ja einen zum Restaurieren suche. Was hattest dir denn preislich vorgestellt?
MfG Niko
Servus Carsten.
Das hört sich ja schon mal ganz gut an, und wie war deine Preisvorstellung dafür?
MfG Niko
Servus.
Möchte einen MPI zum Restaurieren. Nachdem ich meinen Metro Turbo nur bei schönem Wetter raus hole möchte ich gern einen MPI für den Alltag. Wäre schön wenn mir einer ein günstiges Angebot macht. Aber bitte ohne Schiebedach. Das mag ich nicht so. Rost ist kein Thema.
Vielen Dank.
Mfg Niko
... und die letzten beiden Bilder!