Gudd ne kommt vom
Beiträge von Uwe21
-
-
Konnte die Sache leider nicht verfolgen gibt es schon einen Gewinner oder nicht:D wenn nicht hätte ich ja noch alle Chancen:D
-
Suche Original Vergasernadel vom HS4 Vergaser Raum Saarbrücken oder kompletten Vergaser.
-
Ja Ja Ja werde erst den Kopf abbauen meine bessere Hälfte sieht das mit den Kosten ähnlich und ich möchte ja nicht das ganze schöne Urlaubsgeld verrudern
na ja dann mal ran an den kleinen und schrauben, schrauben,
schrauben bis bald -
Hallo nochmal habe die Kompression geprüft beim Anlassen und siehe da im A......
3 Zylinder hat keine Kompression mehr suche einen 1300er Motor Vergaser natürlich vielen Dank nochmal für die Tips.
-
Hallo Kongzi wir sind auch aus dem Kreis Trier könnten dann zusammen hinfahren
müssten nur dann Treffen vereinbaren
-
Läuft ja top auf drei Zylinder woher Falschluft? Probiere natürlich weiter Danke
-
werde ich machen aber erst morgen heute habe ich mich genug
melde mich morgen wieder vorerst Danke
-
Kerze natürlich auch getauscht habe ich vergessen zu erwähnen Ventile sind auch eingestellt wenn doch der Zündfunke bei den anderen Zylinder reicht müsste er folglicher weise bei dem 3 ten auch reichen vorausgesetzt richtige Zündkerze wie weitermachen ?
-
Habe bei meinem Mini das Problem das er nur auf 3Zylinder laüft Zündkerze hat voller Funken Zündung i.o Kabel neu gemacht Ventile sind I.O Verteilerkappe neu gemacht Zündkerze ist nass wenn ich sie heraushole Kompression über 9 Bar weiß leider nicht mehr weiter?
-
Suche Vergasermotor zu einem vernünftigen Preis
am besten im Saar-Pfalz kreis weil ich den Motor auch abholen muß.mfg Uwe
-
11.06 oder 10.06 würde bei uns auch passen sind leider vorher in Urlaub.
-
Je nach Termin wären wir auch mit 2 Minis dabei Mosel wäre super.
-
hallo habe auch noch Türpappen leider für Boxen ausgeschnitten die Boxen dazu kannst Du aber auch haben Magnat. vielleicht gegen kleinen Beitrag zur Kaffeekasse und Versandkosten kämen auch noch hinzu.Ach ja die hinteren sind rot und vorne die schwarz.mfg Uwe
-
Hallo wie wäre es mit einem Treffen am 1 Mai an der Porta Nigra.Vielleicht mit einem kleinen Ausflug anschließend Treffpunkt 13 Uhr ?
-
Kannste den nicht mal mit einer Batterie testen?
-
wir sind aus dem Kreis Trier und würden uns auch freuen ein paar gleichgesinnte zu Treffen. Gruß Uwe und Chris mit Anhang.
-
Ich brauche einen Guten Anlasser wie siehts aus. Gruß Uwe
-
Na Prima dann sollte man(n) oder Frau doch mal was hinbekommen.
-
Wie sieht das im Raum Trier aus? Gibt hier doch sicher auch noch ein paar
Minis?