Ich habe auch gemotzt, als sie meinen damals an der Ölwanne gehoben haben. Er meinte, irgendwo muss er ja drunter und er kann es auch abbrechen. So sind sie, die Halbgötter im blauen Mantel . Der Hilfsrahmen hat ihn dafür nicht interessiert.
Beiträge von Moggele
-
-
Schön viel Spaß damit
-
haste die Bilder bekommen ?
-
und wohin hats den Australier jetzt verschlagen ?
-
tolle Arbeit
-
ich hab sowas noch rumstehen. Muss mal schauen
-
ich freu mich auf das Resultat, Turi und bin auf den bildlichen Fortschritt gespannt
-
alos sehe ich das richtig, dass es für 5.5 j 12 und 6 j 12 keine gutachten gibt ? Die 5 j 12 sind mir nämlich etwas zu schmal
-
danke , aber minilite scheidet aus und 13 Zoll auch.
-
hallo Hubert,
habe bereits eines. Meine Versicherung fordert es, da ich sonst keine Teilkasko bekomme.
Gruß Mathias
-
Gibt es eigentlich noch neue breitere [nicht 4,5j] Alufelgen oder schöne gebrauchte, für 165/60 12, die eine ABE haben, oder eintragungsfähig sind? Hier und da findet man neue, aber ohne ABE und die Eintragung hängt vom TÜV ab. Dies finde ich aber zu wage, wenn man solche Felgen auf gut Glück kauft und dann nicht legal fahren darf.
Danke für Eure Tipps
Mathias
-
nach 120 km mit 85 kmh und zwei mal 5 min Regen ist das Moggele gut in der Ortenau angekommen. Nun heißt es nächste Woche anmelden und dann warten auf Sonnenschein, um zum ersten Mal das Dach zu entfernen.
Liebe Grüße in die Pfalz und danke Turi
-
ich hab noch
-
hesch scheen gmacht
-
-
ich hab dein moke gekauft ☺☺
-
Hallo Turi,
danke für die info.hast du da jemand an der Hand m
-
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was ein Wertgutachten kostet ? Fürs H-kennzeichen brauche ich es nicht, da der moke bereits H hat. Aber die versicherung fordert eines für die Teilkasko, das nicht älter als zwei Jahre sein darf.
Danke für Eure Antworten ☺
Gruß Mathias
-
hallo sachleon, hast du paar Bilder davon ?
-
wer kann zu diesen Felgen etwas sagen? Leider habe ich sie verkauft und habe auch nie irgendwo diese Felgen gesehen. Selbst ats konnte in den 90ern nichts dazu sagen. Immerhin hatte der Tüv sie eingetragen. Gefahren werden sie mit 165/60 12 und passen somit unter die originalen Verbreiterungen des Minis.
Es würde mich einfach interessieren, ob jemand diese Felgen kennt, oder noch hat.