Beiträge von Evel

    Der alte Filter war zu durchblasen ging nicht bei dem neuen spürt man kein wiederstand Bein durchblasen

    Aber gebracht hat es nichts

    Die neue Pumpe ist in eBay nicht mehr drin ich schaue morgen ob ich die Verpackung noch habe

    Die Schläusche verwechselt kann ich mir nicht vorstellen aber ich schaue morgen nach

    Meinst du 6 Bar ist zuviel

    Ja die Armaturen haben seit den 80ern bei mir auf dem Schrank gelegen,aber wenn ich ein Kabel abziehe geht er zurück

    Ich haben gelesen das beim Spi die Spannung für die Zündspule höher ist als beim älteren Mini

    mit Zündkontackten

    Gruß Evel

    Ich habe mir schon einen neuen bestellt das war auch mein Verdacht

    Er hat auch 11 Jahre gestanden deshalb war auch die Bezinpumpe hin

    Hallo zusammen

    Ich habe mein Spi teilzerlegt gekauft

    Er läuft wieder ich habe den Motor neu abgedichtet,Ventile neu eingeschliffenes

    Neue Kupplung mit Schwugscheibe

    Neue Wasserpumpe mit Thermostat

    Neue Bezinpumpe 6Bar Druck

    Unterdruckschläusche3mm Silikon

    Im Stand läuft er normal wenn ich langsam fahre auch wenn ich beschleunige fängt er an zu stottern und geht aus ,er springt wieder an und ich kann langsam zurück in meine Garage fahren

    Kann mir jemand helfen wie soll ich vorgehen

    Jetzt schon danke für die Antworten

    Hallo

    Hat schon mal jemand Amaturen vom Inno 1300 in einen Spi Bj 95 eingebaut

    Brauche ich da einen Spannungsstapilisator für Tank u.Benzinuhr

    Drehzahlmesser habe ich heute angeschlossen der geht ob richtig Weis ich noch nicht

    Er geht aber nicht zurück muß da ein Wiedestand oder Sodas dazwischen geschaltes werden

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :thumbs_up:

    Hallo ich habe eine Frage

    Ich baue meinen Spi Bj 95 auf Inno Cooper Armaturen um kann mir jemand die Steckerbelegung von meinem Amarturnen sagen

    Jetzt schon danke für die Antworten

    Hallo ich schon wieder

    Ich suche ein Tacho fürs Tachoei

    Ich möchte mein Spi auf Mitteltacho umbauen

    Hallo zusammen

    SPI Bj95

    In meinem Tachoantrieb ist nur die Schnecke unten und der Deckel oben drauf

    Hat noch jemand den Rest was da rein kommt au der Welle müßten glaube ich 18Zähne sein

    Hier bekomme ich es im Moment nicht und aus England dauert es zur Zeit sehr lange meine letzte Lieferung hat 7 Wochen gedauert

    Jetzt schon danke für die Antwort

    mini-forum.de/attachment/43554/Hallo zusammen ich brauche Hilfe

    Kann mir jemand sagen wo die beiden Kabel hinkommen der rechte Stecker wol von unten auf die Ansaugbrücke (vor wärmung heitzung)

    Wo sitzt der wassertemperaturfühler vor dem Auto stehend rechts unten Ansaugbrücke da finde ich nichts