Servus Stefan.
Scheinst ja viel Spaß und Platz zu haben, in Karlsruhe.
Ist der Panda ein 4x4? Die finde ich geil.
Wünsche viel Erfolg mit dem Mini.
Grüße
Michael
Servus Stefan.
Scheinst ja viel Spaß und Platz zu haben, in Karlsruhe.
Ist der Panda ein 4x4? Die finde ich geil.
Wünsche viel Erfolg mit dem Mini.
Grüße
Michael
Dachantenne gewechselt.
An der alten war der Gummi vom Sockel zwebröselt.
Wenn auch kein richter Inno Cooper draus wird aber Lack und ATS sehen doch gemütlich aus.
Hi,
Den Lack würde ich da mal rauslassen.
Wenn auf der einen Seite die Schrauben für die Verbreiterungen mit lackiert wurden und auf der anderen Seite silbern glänzen, dann wurde da nicht sehr viel Wert auf die Lackierung gelegt.
Grüße
Michael
Sind verkauft.
Danke
Der aktuelle nicht mehr.
Servus,
Habe aus diesen Gründen den Bastuck Auspuff genommen. Der muss nicht mal eingetragen werden.
Grüße
Michael
Heute zum See gefahren...
Verkaufe einen Kühler samt Deckel aus meinem 91er 1300 Vergaser Mini.
VB 40Euro
Abholung nach Absprache in 82343 Pöcking.
Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
Grüße
Michael
Servus zusammen,
Ich hab gestern mal auf dem Dachboden in den Kisten aus der Jugendzeit gekramt....
Und heute ein paar Teile meiner alten Anlage in den Mini eingebaut.
Wahnsinn, ist das geil. In dem Auto braucht es ja fast keinen Aufwand um die Kiste zu rocken. Laut ohne Ende, bum bum bum, ohne Ende. War schon was schönes, diese Jugend. (eigentlich geht's heute auch noch...)
Grüße
Michael
Ich hab den heute zum Biergarten am See gefahren. Keine Ahnung warum , aber der wollte da unbedingt mal wieder hin....
Oder Du bringst die Kollegen hier mal auf Trab:
Das ist jetzt auch nicht so weit weg und irgendwie fehlt da noch einer der den finalen Funken auslöst.
Servus Stefan,
halfen kann ich Dir leider nicht, da ich zur Zeit keine Zeit hab.. (sorry)
Aber meine billig Reibahle von Ebay kann ich Dir leihen, wennst magst.
Muss dieses Wochenende nach Ruderting und kann sie mitbringen.
Gib bescheid wenn ich soll.
Grüße.
Michael
Hi,
bei mir funkt das eigentlich ganz ordentlich.
Der Shop ist halt nicht automatisiert wie Amazon sonder eher im Handbetrieb. Dafür kann man auch mal eine Email schreiben mit dem was man will.
Wenn die das vor Ort haben geht normal am nächsten Tag die Lieferung raus und dann bekommst Du von DHL die Sendnugsbenachrichtigung.
Grüße.
Michael
Hinten die Knuckles getauscht und bei der Gelegenheit die roten Konis, die seit Ostern rumliegen mit eingebaut.
Dann mich geärgert, denn das knarzen an der Hinterachse waren garmicht die Knuckle's sonder ein gebrochener Schweißpunkt an dem Teller für das Gummifederdingsbums....
Servus zusammen.
Bei der Gelegenheit könntet ihr doch gleich einen How-to Artikel mit Bildern für das Forum basteln. Also besser erst die Bilder, dann das Bier....
Vielen Dank und Grüße
Michael