Servus Spezi,
So wie die ausschauen komme ich für einen fuffi vorbei die abholen. Kannst dir bis Ostern überlegen, da bin ich wieder Ruderting die Family besuchen.
Grüße
Michael
Servus Spezi,
So wie die ausschauen komme ich für einen fuffi vorbei die abholen. Kannst dir bis Ostern überlegen, da bin ich wieder Ruderting die Family besuchen.
Grüße
Michael
Servus vom anderen See....
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe da aber noch das Problem mit dem runden das in's eckige muss. Die runden Stecker von dem Bild bei MiniSpares passen nicht zu meinem Stecker. Ist da noch ein anderer Kabelbaumteil dazwischen?
Danke und Grüße
Michael
Servus zusammen,
grad komme ich noch glücklich von meinem ersten Ausflug mit meinem Mini zurück und
Jetzt lese ich hier Temp-Schalter am Thermostat? Aber da ist doch nichts bei mir??
Als schnell noch mal in die Garage...
Tatsächlich ist da nur noch ein trauriges Überbleibsel des Temperaturschalters vorhanden.
Und für die Kabel kann ich keinen Anschluss finden. Wo währen die denn hin gegangen? Kann mir da bitte einer helfen, wo läuft denn das Kabel des TempSchalters hin, wo gehört das angesteckt?
Einen Verdächtigen hätte ich gefunden:
Ist das was vom E-Lüfter?
Vielen Dank und Grüße.
Michael
Deine Entscheidung...
Aber wenn es ohne Schlauch/Leitung überhäuft: da drunter ist der Auspuff und meistens ist der heiß.
Was kann da passieren?
Grüße
Michael
2
Sind auch auf dem Foto 2
Eine oben und eine am Anlasser.
Grüße Michael
Die Leitung hatte ich auch nicht und dann habe ich hier dankenswerterweise dieses Bild bekommen:
https://www.mini-forum.de/attachment/425…lauf-hif44-jpg/
(Der Bierkasten im Hintergrund ist ein wenig komisch....)
Grüße
Michael
Hi.
Da geht ein kurzer Schlauch weg und dann ein Rohr (ähnlich einer Bremsleitung) nach unten in Richtung Anlasser.
Grüße
Michael
Hi,
Wenn's ausläuft ist was nicht dicht...
In Deinem Fall wohl die Schwimmernadel.
Grüße
Michael
Servus zusammen,
Kann zu der Lichtmaschine nichts finden und müsste wissen wie viel A die wohl kann.
Danke und Grüße
Michael
ein Haus verliert nix...
Na, bei dem Tempo wird das wohl Anfang März werden....
Noch eine Kurze Frage:
Am Sicherungskasten die zweite Sicherung, bzw. Anschluß 3/4 Dauerstrom braun:
Verträgt die noch was zusätzlich? Ich hätte noch gerne einen USB-Anschluß im Handschufach für Handy und Co. Dafür brauche ich noch ca. 2,5A und da ist ja noch ein Anschluß frei. (Vom Radio will ich's nicht nehmen)
danke Andy,
vermutlich zurück gebastelt...
Ich sollt dann wohl besser mal den weiteren verlauf der Verkabelung prüfen...
Danke Niels,
mein Cockezug ist viel kürzer und mach keine so großräumige Schleife. Vieleicht sollte ich den dann auch tauschen. Wenn der großzügiger verläuft, steht er auch nicht mehr am
Mein Schlauch vom Kopf zur Ansaugbrücke schaut auch so geflickt aus....
Dann lasse ich den halt mal auch geflickt bis ich irgendwann im Lotto gewinne und kauf den dann bei Limora.
Ja, Zusatzlüfter hab ich. Sollt also mal testen ob der auch geht...
Vielen Dank und noch einen schönen Sontag Abend.
Michael
So siehts das bei mir aus.
Ach so, sorry, Die eigentliche Frage war ja nach der Nabe.
Ich habe das Bild von https://www.minispeed-gmbh.de rauskopiert.
Frag dort mal nach der Nabe. Vieleicht habe die ja die passende.
Grüße.
Michael
Da in Deinem die "Griffmulde" fehlt, ist es vermutlich eher ein Raid 1.
So wie das hier, nur ohne dem Prallschutz.
http://www.sportlenkrad.net/Raid/classic.html
Grüße.
Michael
schau mal im Auto nach....
ist einer in Ebay-Kleinanzeigen heute eingestellt worden.