Servus,
was sagt der TÜV zu den HiLo's?
Wenn der nicht am Boden liegt, sondern normal dasteht?
Danke und Grüße.
Michael
Servus,
was sagt der TÜV zu den HiLo's?
Wenn der nicht am Boden liegt, sondern normal dasteht?
Danke und Grüße.
Michael
Ja, genau die Felge.
Irgend wie habe ich das Gefühl das die zu der Zeit mehr Sondermodelle als regulär Autos gebaut haben. Da gab's ab den 90ern immer irgendein Sondermodell.
30 Years, RSP, Blackmagic, Silverstone, Silverbullet, 35 Years, Blue Star, Britisch open, Balmoral, Kensington,Monza, Knightsbridge, Brooklands, 40 Years.....
Permanent mindestens ein "Sondermodell" (wenn die Aufkleber nicht währen, würde manchmal der Unterschied nicht auffallen. )
Grüße
Michael
Ah. Ok. Mit S......028901 ist dann doch wurscht wo die Radschrauben an der Felge sind...
Danke Ralf
Also nicht jeder 91er 1300Vergaser ist ein RSP, oder doch?
Danke
Michael
Servus,
ist der RSP der 91er 1300 Vergaser mit 61PS?
Dann hab ich mir die falschen Felgen gekauft....
Was ist denn noch anders?
Grüße.
Michael
Was kann mann denn mit Spurplatten sinnvoll machen?
Hi Meister,
Die 12er sind 165er Yokos und es fehlen so ca. 3cm
Grüße
Michael
Was mach ich nur....
Nach dem ich fü meine Revolution's noch kei komplettes Gutachten zusammen bekommen habe, hab ich heute mal die 4,5x12er montiert. Da schaut der Radkasten ein wenig leer aus. Was fährt sich besser?
12 oder 13 Zoll? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann 12", oder? Also auf Serienverbreiterung zurück?
Grüße
Michael
Das hier wäre die Alternative
Hi,
hier (südlich von München) ist das mit dem Schnee auch nur so ein Zuckerguß, aber sehr viel Salz auf der Straße. Zum Skifahren sind wir in den Weihnachts- und Faschingsferien aber normalerweise immer in den Bergen. Irgendwie ist das dieses Jahr ausgefallen.
Grüße.
Michael
Hallo Volker,
ja klar, erst mal fahren und finden werden sich dann noch tausend Dinge zum reparieren. Aber das mit dem Fahren dauert ja noch so lange und das mit dem Warten ist so sehr schwer. Mit Skifahren kann man sich diesen Winter auch nicht ablenken.
Hab mir auch mal die BBB Nadel auf Vorrat zum testen bestellt, da ich die zufällig wo gesehen habe.
Hab zufällig vorher mit LeoS. telefoniert, der hat mir ertzählt er war einen ganzen Arbeitstag zum Einstellen bei Annette Hue. Mit Leistungsprüfstand und fein-Anpassung einer Nadel in einem bestimmten Bereich.
Da bin ich ja mal gespannt was ich in meiner Garage so hinbekomme...
Grüße.
Michael
Hi Vokler,
ich weis es nicht..
Hab die Kiste erst gekauft und werde vor März keinen Meter Fahren. (Ausser vom Hänger in die Garage)
Ich will nur sicher gehen und wechsel mall alles was man bei einem Auto aus unsicherer Herkunft so wechwelt. (Öl, Ölfilter, Luftfilter....)
Beim Luftfilter war die Frage ob ich auf einen K&N gehe, ausser das hat einfluß auf die Düßennadel.
Da hat sich aber zwischenzeitlich ergeben, das ich da vermutlich wegen Auspuff und Nockenwelle eh schon ein Thema haben könnte.
Ist also "Wurscht", wie wir hier sagen, welchen Filter ich einbau, die Nadel passt vermutlich eh schon nicht mehr.
Danke & Grüße.
Michael
Hi Andreas,
das passt schon. Auch die Software muss interpretiert werden und das geht oft nach Gefühl und nicht nur nach 1 und 0.
Da probier ich mich gern durch und zur "Not" fahr ich nach Kaufbeuren (das ist das nächstgelegene für mich) & eventuell muss ich das eh wegen meiner Revos in 5,5x13. Die meinten mir da bei der Eintragung u.U. helfen zu können.
Danke und Grüße.
Michael
Meister:
Quick-Shit ???
Was ich mir da jetzt vorstelle.....
Hi Volker,
ich weis doch noch gar nicht ob ich ein Motor-Problem habe...
Ich will erstmal nur den Luftfilter wechseln und überlege ob ich einen K&N in die Original-Box nehmen soll, oder ob sich das auf die Nadel auswirkt.
Wenn nun durch die Nockenwelle und den Janspeed eh schon alles versaut ist, hab ich vieleicht ein Problem..
Hi Diddi,
Ich schau mir das mir der WinSU gerne an, als IT'ler macht SW immer Spaß und wenn die Karre dann im Frühjar die Wurscht nicht vom Teller zieht nerv ich Dich wieder....
(nein, stimmt nicht ich hab noch tausend andere Sachen mit denen ich Dich&Euch nerve. Ah da fällt mir auch schon was ein und mach einen neuen Tread auf.)
Danke und Grüße.
Michael
Hi Michael & Diddi,
Das mit der Nockenwelle ist die Frage.
Laut Rechnung von der Motorrevision ist eine Sportnockenwelle rein gekommen. Aber mehr ist da leider nicht mehr raus zu bekommen. Kann wohl ohne zerlegen auch nicht rausgefunden werden.
Der Auspuff wird das nächste Problem meiner Bastelkiste. Es war ein ABE für einenSupersprint dabei, auf dem Auspuff steht aber Janspeed drauf....
Kat ist da, ob auch im Kat auch was drinnen ist???
Denke der Auspuff wird bis zum nächsten TÜV im Sommer22 dann ein RC40 werden.
Gibt es bei den Nadeln irgendwie eine Übersicht welche für was gut ist, oder wie die was verändern? Oder hat Diddi das alles im Kopf. (Kann man das downloaden?)
Ich muss wohl so oder so bis März warten und dann Vergleichsfahrten machen, denn in der Garage lässt sich das vermutlich nicht ausprobieren.
Grüße&Danke.
Michael
Hi Michael,
die Nadel ist eine BF Y.
Grüße
Michael
Dann mach mal bitte eine PM wenn Du soweit bist.
Hi Sagramento,
Meinst das rot geht wieder weg?
Grüße
Michael
Hi Michael,
Das mit dem Vergaseröl hab ich bei Dir im Video mit dem Cabrio gesehen und da habe mir erst mal eins bestellt.
By the way: Was hatte das Cabrio für Revolution Felgen? Waren das 5,5x13? Für die Suche ich noch ein Gutachten.
(Und doppelt "by the way": meine Frau sagt VS ist nicht Bodensee.. Die hat KN und kennt sich da angeblich aus...)
Grüße
Michael