Servus...
PS:
Winter ist vorbei.
Musst mal Gas geben.
Servus...
PS:
Winter ist vorbei.
Musst mal Gas geben.
Bremsflüssigkeit hab ich die ATE200, die hat für eine DOT4 einen relativ hohen Siedepunkt.
Eventuell könnte ich noch auf DOT5.1 gehen?
Die geschlitzten hab ich auch überlegt. Sehe da aber den primäreren Vorteil im Abtransport vom Abrieb, nicht in der Temperatur.
Aber:
Wird mit der Metro-Turbo-Nabe die Spur wirklich (und soviel) breiter im Vergleich zu einer normalen Nabe?
die lässt mir zu bald nach.
also nicht nach ein mal bremsen, sondern nach längerer lustiger Fahrt
Denke innenbelüftet spielt sie ewig mit.
dachte über das Thema sind wir hinweg...
Servus zusammen,
da wir gerade in einem anderen Thread über Bremsen-Optimierung sprechen.....
Eigentlich ist die Bremse bei meinem 91er Vergaser auch noch ein Thema das mich stört.
Und so überlege ich auf die Metro Turbo innenbelüftet umzubauen, wenn sich Teilemäßig eine Gelegenheit bietet. (hat wer was übrig?)
Nun hab ich in an anderer Stelle gelesen, das sich mit der Turbo-Nabe aber die Spur um 25mm je Seite verbreitert.
Aber bisher nur dort gelesen.
Ist das so?
Denn den Platz hab ich nicht...
Vielen Dank und Grüße.
Michael
Hi,
ohne zu wissen was die Sitzheizung jetzt genau an Strom zieht, wäre mir das aus dem Bauch raus für das Zündschloß zuviel.
Am Zünschloß denke ich mindestens über Relais.
Grüße.
Michael
Servus,
Schöne Winterreifen....
Warst/bist Du zufrieden mit den Extrem-Semis und welche Mischung sind die?
Schauen weich aus.
Danke und Grüe
Michael
Hi,
Da bin ich froh, das Kabel vor 7 Jahren gelegt zu haben. Da hat das rund einen viertel des Preis von heute gekostet. 2015: 50M 5x16 für 315€ netto.
Grüße und immer viel Sonne
Michael
Servus Max.
Von dem 316 hab ich schon gehört.
Der scheint schein viel Spaß zu machen.
Grüße aus STA.
Michael
Hundertvierzigirgendwas bis zur Haustüre und Geduld.
Servus Nachbar,
wenn du die Schelle vor dem Endschlldämpfer aufmachst und das Rohr ein wenig auseinander ziehst, stellt sich der Entschalldämpfer vermutlich ein wenig steiler und damit könntest vieleicht das Aufsetzen vermeiden. Versteht man das was ich meine?. Das der Auspuff an der Stellen so einen /\ Knick nach oben macht.
Grüße.
Michael
Servus und Willkommen,
Wenn ich am WE nach Laax fahr, hupp ich mal im vorbeifahren...
Grüße.
Michael
Hi,
bin jetzt nicht @Home um das nachzulesen, aber ziemlich sicher steht in den Papieren meines geschlossenen 91ers was von der Höhe mit dem Faltdach.
Ich schau mal..
Grüße.
Michael
Sehr gut.
Danke!
Servus Sebastian,
die Kampf der Zwerge Webseite müsste mal auf Vordermann gebracht werden. Da gibt's nur die Termine von 2020.
Danke und Grüße
Michael
Hi,
bei meinem 91er steht Paint: RWV und Trim: PMA
Das passt laut der Liste heir:
https://www.allbrit.de/downloads/Allgemein/Farbcode1990_2001.pdf
Grüße.
Michael
Servus zusammen,
Meine Melber, die nach dem neu pulvern seit Monaten im Keller liegen, raus geholt und zum Reifenhändler gebracht.
Dort vier NS-2R aufziehen lassen und dann ab damit in die Garage.
Blöd nur, das heute wieder alle Straßen ordenlich gesalzen wurden.
Mal schauen wie lang der Winter noch geht.
Grüße.
Michael
Der Sturz is aber hart...
da hat wohl der Papa die erste Probefahrt selber gemacht.