Beiträge von StephanM

    Und du meinst, dass der Hebel nach Außen nicht so stark ist, dass der Kunststoff ausbricht? 20cm sind für die Rundung super, aber es könnte wackelig werden. Dennoch danke für die Ideen - ich schaue mir das an. Super, danke.

    Was meinst du mit Haubenscharnier? von der Motorhaube? ich denke das könnte schwierig werden, dann das Heck nicht gerade ist, sondern gebogen, das gibt, je nach Einbau entweder beim Öffnen oder beim Schließen eine gegenläufige Spannung. Oder?

    Hallo zusammen - es ist Frühling, zumindest an dem einen oder anderen Tag, und ich will, nein, wir beide wollen wieder etwas frische Luft um die Nase.
    Nun ist aber das Problem - der "Bobby" springt nicht an - das muss ich mal schauen, was da los ist.


    Aber ich habe eine ganz andere Frage. Die hintere Abdeckung über der hinteren Sitzreihe ist nur an einem klitzekleinen Scharnier befestigt, dem ich absolut nicht vertraue - im Gegenteil. Sollte man dann - falls doch mal ein Regenschauer vorbei kommen mag - das Verdeck aufziehen wollen, dann geht das nur zu zweit, weil die Instabilität sonst vermuten lässt, die Abdeckung bricht ganz aus. Hat jemand hier im Forum eine Idee, wie man da etwas geschickteres anbringen könnte, auch um das ewige "Scheuern" zu vermeiden?


    Beste Grüße aus dem Vogtland. (und ich hoffe, dass ist der korrekte Thread, ist ja schließlich ein "spezielles" Gefährt)

    Guten Tag - neu hier im Forum möchte ich ganz kurz hallo sagen.


    Bei mir steht noch nichts in den Infos, denn ich bin noch auf der Suche. Nachdem ich mal einen 98er hatte und der mir lieb geworden war, aber aufgrund eines Umzugs ins Mutterland leider von mir gehen musste, bin ich jetzt an einem 77er dran, ein Umbau zu einem Cabrio/Roadster. Aber mir sind da Löcher aufgefallen an der vorderen Schürze unter den Scheinwerfern, die ich nicht zuordnen kann. Habet ihr sowas schon mal gesehen? Und wenn ja - was ist das? Ehemalige Löcher von Anbauten? Irgendwann mal durchgerostet und einfach drüber lackiert?


    Liebe Grüße,

    Stephan