Hast du auch einen Verstärker verbaut?
Wenn ja, kann man auch einen Bluetooth-Empfänger anschließen
und alles über Handy/iPhone betreiben.
Nur so als Anregung.
Hast du auch einen Verstärker verbaut?
Wenn ja, kann man auch einen Bluetooth-Empfänger anschließen
und alles über Handy/iPhone betreiben.
Nur so als Anregung.
Meine Erfahrung:
Ich fahre seit 1989, Piranha Zündung an meinem Mini-Metro-Motor mit 72PS.
Bisschen Kopf bearbeitet, 276iger Kent Nockenwelle, Doppel HS2 (Nadeln angepasst),
LCB Abgaskrümmer und RC40 (ich liebe ihn).
Im Verteiler gibt es keine Fliegkraftgewichte mehr. Nur noch Verteilerfinger mit der Lichtschranke
der Zündanlage. Läuft SUPER!!!
Ich bin Fan von Elektronischen Zündungen. Kein U-Kontakt, kein Kondensator mehr!
Keine Diskussions Grundlage!
Ich habe auch gerade Probleme mit Zünd Aussetzer!!!
Habe ganz stark den Drehzahlmesser (Turnnumberknife ) in Verdacht!
Kann man auch die Seite 2 vom Schein haben - da kommt noch mehr :-)
Wotür?
Wie das beim MPI ist, weiß ich nicht. Der Gaspedalschalter gab es nur in den ersten zwei Jahren im SPI.
1992-1994. SPI`s 1995-1996 hatten die nicht mehr. Also gehe ich davon aus, das MPI die nicht hat!
Der Gaspedalschalter weiß wann du Gas gibst. Wenn das Gaspedal anliegt, schaltet die Benzinzufuhr ab.
Nennt sich: Schubabschaltung. Soll heißen, wenn du mit Motorbremse rollst, verbraucht er kein Benzin.
Ich hatte sie auch mit verchromten 60Grad Radmuttern gefahren.
Sommer Mini Light, Winter Stahlfelgen.
Die müssten passen! Die haben immer 60/30Grad (je nach dem, wie man misst).
Außer Mini Miglia Felgen, und andere Italienische Felgen, die haben 45Grad Konus.
Wenn der klemmt, Gaspedal paarmal treten und "flitschen" lassen.
Dann könnte er sich wieder lösen. Hat bei mir schon oft geklappt!
Gaspedalschalter sitz über dem Gaspedal.
3/8 UNF 24 ist doch Radbolzen, oder?
Du weißt doch hoffentlich, das gewalzte Gewinde tragfähiger sind als geschnittene!
Oder welches willst du nachscheiden?
Was meinst du genau? Nur das gelbe "Ei"?
Vielleicht hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-mini-spi-einspritzanlage/2748143391-223-6443
Oder Komplett:
Ich hätte auch noch was rumliegen. Wenn ich weiß was du genau suchst?
Vielleicht hilft dir das. Mache es auch gerade.
Kommst du nach Geiselwind?
Ich könnte dir Rohlinge bei Mini-Spares mit bestellen,
und In Geiselwind übergeben.
Meiner hatte einen Wackelkontakt im Stecker.
Mit Kabelbinder fixiert. Läuft schon über zwei Jahre.
Kannst du den Wackler lokalisieren?
Wasted Spark = Zündfunke alle 360grad ..also sowohl im Verdichtungshub (Zündung) als auch im Ladungswechsel
Das habe ich auch so gelesen. Aber wie baut man das? Gibt es ein universal Kit?
Ich hab meinen SPI mit Verteilerfinger auf ne Wasted Spark Zündung umgebaut. MEGA! Toll wir ruhig der Motor jetzt läuft!!
Hallo Ronhill,
was ist das für eine Zündanlage? Habe eben mal Google befragt und bin begeistert!
Nie gehört! Hast u einen Link welche bei SPI passt?
Gruß Norbert
Kommst du nach Geiselwind, IMM?
Könnte ich dir den Rep. Satz mit bestellen.
Ohne Versand und Zoll!
Oder:
Ich kann dir zwei anbieten. Durchmesser 62mm.
34€ incl. DHL Päckchen S