Es gibt ein Chokezug, ich mein vom Metro, der hatten Rasten anstatt verdrehen!
Beiträge von Kniddelfutt
-
-
-
" Wäre es möglich einen Motor mit etwas Bums ohne Kurbelgehäuseentlüftung am Steuerkettendeckel zu betreiben ? "
Ja, Steuerkettendeckel muss nicht sein! Irgendwo einen anderen legen/machen! Es sollten mindestens zwei sein!
Ich fahre mit Zahnriemen, da gibt es auch keine. Habe einen Deckel mit Entlüftung da gesetzt, wo die mechanische Benzinpumpe sitzt.
-
-
-
Ich wollte mir auch mal einen zulegen.
Hätte mich für diesen entschieden:
Neptun N13-305 1300kg Multitransporter PKW Auto-Anhänger kippbar Trailer Quad | eBayEntdecken Sie Neptun N13-305 1300kg Multitransporter PKW Auto-Anhänger kippbar Trailer Quad in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
Voltmeter, Mulitimeter, Ladespannung messen bei laufendem Motor, Gas geben, sollte bei 14 Volt liegen.
Warum hat eigentlich noch niemand eine solche Antwort geschrieben?Hatte ich oben! Sollte zwischen 13,5V und 14,2V sein! Überlesen?
-
Die Kontrollleuchte muss bei Zündung, vor dem Starten an sein!
Der Stromkreis bildet einen Erregerstrom/Induktionsstrom in der Lima!
Ohne den läuft die Lima nur mit und liefert kein Strom!
Gesunde Spannung ist zwischen 13,5 und 14,2Volt.
Meistens ist nur der Regler kaputt!?
Nach dem Bild, ist das eine Lukas-Lima. Da ist der Regler eingelötet!
Schlecht zu wechseln. Besorge dir eine Bosch-Lima. Da kann man die Regler einfach wechseln.
Beispiel, nicht Bosch:
LICHTMASCHINE GENERATOR FÜR ROVER MINI MK-I 1.0+1.3 BJ 92-96 | eBayEntdecken Sie LICHTMASCHINE GENERATOR FÜR ROVER MINI MK-I 1.0+1.3 BJ 92-96 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deATEC LICHTMASCHINE GENERATOR 45A NEUTEIL KEIN PFAND 32090806 | eBayEntdecken Sie ATEC LICHTMASCHINE GENERATOR 45A NEUTEIL KEIN PFAND 32090806 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deIch hoffe, ich konnte helfen?!
-
-
Meines Wissens nicht gleich mit den Englischen! Die werden an den Seiten eingesteckt.
Ich kann dir leider keine anbieten.
-
Vielleicht eine Hilfe?
Ich habe eine mechanische (oder wie die heißen?) mit dem langen, Kapillar-Fühler Wassertemperaturanzeige zusätzlich
im Zylinderkopf angeschlossen. Leider muss man bohren und Gewinde schneiden, und einen Adapter
einschrauben , weil der Fühler sehr lang ist. Braucht keinerlei Strom/Elektrik! Habe ich gemacht. Funktioniert gut.
Bohrer und Gewindeschneider habe ich. Würde helfen. Wo kommst du her? Ich aus Düsseldorf, Werkzeuge in Wuppertal.
-
Ich habe mal festgestellt, das die "Töpfe" am Diff unterschiedlich sind!
Die Antriebswellen vom 1300ender passen nicht in die "Töpfe" vom
1000ender!? Mit Schieblehre gemessen, genau 1mm im Durchmesser
größer, da wo die Kugeln sitzen!
-
Schraub eine raus und renn in Baumarkt. Müsste M5 Senkkopf sein?! Ich würde Rostfrei nehmen.
-
Ich kann nicht direkt helfen, aber wäre es nicht möglich die Kolbenstange neu zu drehen, am besten aus Rostfrei?
Als CNC-Fräser denke ich anders, als andere!
-
Ja, natürlich!
-
@Turi, RX am Bluetooth sendet, TX Empfängt.
Mit TX Funktion kann man an AUX anschliessen.
-
Bluetooth mit RX und TX:
2 In1 Neu Bluetooth 5.0 Transmitter Empfänger + Sender Adapter Audio Aux | eBayEntdecken Sie 2 In1 Neu Bluetooth 5.0 Transmitter Empfänger + Sender Adapter Audio Aux in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de1PCS Bluetooth 5.0 Transmitter Receiver 2 IN 1 Wireless 3.5mm Adapter Sale NEU | eBayEntdecken Sie 1PCS Bluetooth 5.0 Transmitter Receiver 2 IN 1 Wireless 3.5mm Adapter Sale NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de2in1 Bluetooth Wireless Audio Transmitter Receiver W2M4 Music U0W0 HIFI NEU | eBayEntdecken Sie 2in1 Bluetooth Wireless Audio Transmitter Receiver W2M4 Music U0W0 HIFI NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de2in1 Wireless Bluetooth 4.2 Audio Transmitter Receiver Music RCA Adapter X0H1 | eBayEntdecken Sie 2in1 Wireless Bluetooth 4.2 Audio Transmitter Receiver Music RCA Adapter X0H1 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deNur so zum Beispiel.
-
Ach nee, phokos klingt auch nicht wie "Turi"!!!
Bin ich auf dem Bild nicht zu erkennen? OK, ist lange her, das Foto!
Kannst auch hier: kniddelfutt@gmail.com
PS: lass das "Altöl" weg!
-
Hi Turi,
das, welches ich dir gezeigt habe (das Aldi Radio), läuft mit Batterie/Akkus und
mit entsprechendem Kabel (Hohlstecker auf USB) mit einer Powerbank (5V)
oder Handyladegerät. Vier Batterien=4,5V - USB=5V - läuft!
Für Bluetooth, gibt es Sender mit 3,5mm Klinkenstecker für den Kopfhörerausgang.
So müsste man fast jedes tragbare DAB-Radio benutzen können?!
Warum hast du mich nicht weiter gefragt?
Gruß Norbert
-