Beiträge von kujampel

Suche wenn möglich ein komplettes Set um meinen 92er SPI 53Ps umzubauen. Wenn es geht Kopf Krümmer Vergaser Ansaubrücke Lader und was noch alles dazugehören sollte..
    Informationen und Angebote bitte Per PN .

P.S. Bitte keinen Schrott zu überhöten Preisen...

MfG Alex

Suche Vergaser HS4 der voll funktionstüchtig ist und nicht ausgeschlagen oder ähnliches.
    Vorrangig im Raum rund um Leipzig. Sonst auch gern mit Versand,
    Preisvorstellungen bitte gleich mit angeben.
    Bei meinem ist die Kolbenkammer-Kolben Einheit ausgeschlagen.

MfG Alex

Hallo
    ich suche für meinen SPI einen Zylinderkopf mit 35.6/29.2mm Ventilbestückung und bearbeiteteten Kanälen (MSE4) ; evtl. HHKHW..1,5:1; KC266i-Nockenwelle ; Hat jemand ein interessantes Angebot ... Bitte kein Schrott !!!

Danke im Voraus..

Hallo
    Ich habe meinen Mini nach langen Arbeiten nun soweit das er mir gefällt.
    Frage: wer würde dem kleinen eine Kraftkur verpassen (nat.gegen Bezahlung) in Form einenes Fremdtriebwerks (Honda??).
    Ich würde den Motor plus benötigtem Zusatzmaterial besorgen, es geht lediglich um Einbau und und modifizierung der jetzigen Substanz.
    Ideen ?? Preisvorstellungen ??? Zeitrahmen ???

Grüsse Alex

Kosten: ca 1000-1500€
    was solls bringen: alles was mgl ist ohne den Motor auszubauen..
    sprich Kopf etc. ist kein Problem.aber trotzdem fahrbar bleiben.(Alttagstauglich)
    was kann ich selber machen: alles bis auf Motor öffnen

..nachdem mein Mini optisch nun endlich meinen Vorstellungen entspricht ..wollte ich mich mal langsam um mehr Leistung kümmern.
    Könnt ihr mir Tips geben zum Thema 53PS SPI und mehr Leistung ?
    Was ist machbar - und vor allem noch haltbar.
    RC40 vorhanen..

Danke im voraus

Hallo
    Ich biete euch nagelneue Wood & Picket Verbreiterungen..(Es sind die die über der Stoßstange enden.)
    Sie sind neu und wurden noch nie verbaut.
    Geliefert wird in eurer Wagenfarbe (bitte Farbnummer angeben) und komplett mit schwarzen Kedern.Preisvorstellung liegt bei 130€
    Bei Interesse bitte PN.

Grüsse Alex

Kann mir irgendjemand eine Bescheinigung für Minator in 10x6 zukommen lassen oder mir verählen wo ich sowas beziehen könnte..
    Mein Mini muss auf die Strasse und die Spinner von der DEKRA machen sich steiff..ich kotze.

Danke im voraus..

Suche dringend irgendwelche Unterlagen über besagte Felgen.Mein TÜV-Prüfer will beim Vollgutachten die Dinger nicht eintragen und verweigert mir ne Zulassung für meinen Mini.
    Brauche dringend Hilfe !!!!!

In erwartungsvoller Hoffnung..

Hallo
    ich verkaufe hier einen Satz Minilites in 12" da ich meinen Mini auf 10" umgerüstet hab.Die Felgen sind gebraucht und haben akzeptable gebrauchsspuren.Die reifen sind neuwertig und haben noch gutes profil.Es sind zwei Fulda und zwei Toyo montiert.Wer brauch kann auch noch eine fast neue 12" bremsanlage erwerben ,die scheiben und steine wurden kurz vorher erneuert ud die backen sind auch dabei..
    bei interesse einfach ne PN.

Grüsse Alex