ich suche eine rostfreie fahrertür im raum leipzig und umgebung evtl. auch noch ne hackklappe..
Bei größerer entfernung wäre versand nett.
MfG Alex
ich suche eine rostfreie fahrertür im raum leipzig und umgebung evtl. auch noch ne hackklappe..
Bei größerer entfernung wäre versand nett.
MfG Alex
hallo
bin evtl an der heckklappe interessiert was soll die denn kosten ??
Danke erstmal für euer promptes antworten.. muss ich mal "weiter tragen" und sehen ob sich daraus was machen lässt ..ich bezweifle es zwar aber man weiss ja nie..wenn er kalt ist läuft er noch besch..wenn diese info bei der ferndiagnose von nutzen sein sollte..
aber trotzdem und auf jeden fall danke erstmal für eure tips!!
Mein 93er SPI läuft laut Auskunft der Werkstatt zu fett...
Die haben wohl nen "Auslesegerät" dran gehabt aber die zeigte keine werte an...
Er läuft im Teillastbereich total sch....
Kann mir irgenwer weiter helfen ???
Ich suche ein Steuerteil für einen 93er SPI (nicht Cooper) Evtl. auch nur zu testzwecken..
Die Werkstatt meines Vertrauens meinte das die kaputt sei..Ist sich aber auch nicht 100% sicher..
Auf jeden Fall läuft er zu fett. vor allem im Teillastbereich..Also wer Ratschläge hat.. kann jede Form von Hilfe gebrauchen..
Hallo
Kannst du mir Bilder von der Heckklappe schicken ?? Wie ist deine preisliche Vorstellung ??
mfG Alex
Hallo suche für nen 93er spi ne günstige gute einspritzeinheit..
Hallo suche ne einspritzeinheit für n 93er SPI ?!
Bilder wären cool !! Preis ???
also wurde dabei nicht die 266i nockenwelle verbaut ??
Was umfasst denn andere "kolben"; Steuergerät ?
in wie weit ist denn eine leistungoptimierung ratsam/sinnvoll..??
"ab 1995 alle Modelle erhalten den 1.3i Motor, im Cooper
mit 63 PS, der Rest muß sich mit 53 gedrosselten PS
begnügen"
Frage: was umfasst die "drosselung" ???
Hallo suche einen 1300 motor mit moderater laufleistung..wird benötigt für 93er SPI
Bitte alles anbieten !!!
Grüsse Alex
Hallo
sage mir ist der motor noch da ?? kannst du mir bilder schicken ??
was ist deine preisliche vorstellung für das aggregat ??
hast du evtl. n baujahr ???
mfG Alex
Re:- Reparaturhandbuch (Bucheli-Verlag, Bd 1196) gebraucht, mit Schmutzflecken (Fingerabdrücken...)
Dazu ein umfangreiches Werkstatthandbuch von ROVER, zusätzliche Anleitungen, Schaltpläne, Kataloge und Prospekte. 30,-
hallo bin an dieser lektüre interessiert..geht das alles zusammen für 30 € weg ??
mfg alex
hallo , hast du den motor noch ??
wenn ja was soll der kosten..will ihn in einen 93er SPI einbauen der nen motorschaden hat..
ist das so ohne weiteres möglich ??
mfg alex