Jep, ich habe einen gekauft. Für knapp 10 € kann man nicht viel falsch machen. Aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Fahre nacher erst zur Werkstatt, bei der der Motor liegt.
Beiträge von hamundeggs
-
-
Kann man die abgebrochene Fahne eigentlich wieder an löten?
-
Der Hineis auf Alfa war gut. Habe gerade was gefunden. schaut mal hier. Scrollt mal runter.
-
Ja bitte. Wenn jemand eine Quelle hat, dann schreib mir bitte. Über den Preis können wir dann ja reden.
-
Hallo zusammen,
mir ist die fahne vom Wassertemperaturfühler abgebrochen. Ich kann das Teil in den Ersatzteillisten nicht finden. es sit aus einem 75er Innocenti Cooper 1300 und wird oben im Zylinderkopf eingeschraubt.
Kennt jemand die Ersatzteilnummer, bzw hat jemand einen übrig, den er mir vertickern kann?
Danke und Gruß Hubert
-
Hi,
ich habe 5"x10" mit ET -18 drauf. Da sind noch 10mm Platz. Ich denke bis ET -8 sollte unter die Serien Verbreiterung passen. Natürlich ohne Spurplatten.
-
Hi Dietrich,
super Danke.
Gruß Hubert
-
Moin,
der Titel ist Programm. Ich suche eine Betriebsanleitung für den Inno Cooper 1300 Export in deutsch. Es geht auch eine Kopie. Ich kann sie auch einscannen und zurück schicken.
Gruß Hubert
-
Moin, ich werde jetzt auch mal was sagen.
Elektroautos sind ok. Ein wichtiger Baustein für die Zukunft. Was mir nicht gefällt, ist die Generalisierung. Alles was auf einem Bein steht, steht nicht gut. Und sowas hat auch noch nie langfristig funktioniert.
Nicht der Verbrennungsmotor ist umweltschädlich, sondern die fossilen Brennstoffe! Also, kipp was sauberes rein und alles ist gut. Es gäbe ja Alternativen. Und in den rießigen Mengen, die dann benötigt werden, wären sie auch nicht teurer. Ja, ja. Die Herstellung belastet die Umwelt so. Dazu hätte ich gerne drei Fragen beantwortet:
1. Wo stehen die Bäume, auf denen die Batterien für die Elektroautos wachsen?
2. Wer stellt die klimaneutralen Elektrobagger her, die die Gräben für die Kabel zu den Ladestationen baggern müssen. App. Kabel. Neue müssen natürlich nicht hergestellt werden. Wir können ja fest an den alten ziehen, da werden sie länger.
3 . Wie heisst die Gemeinde, die auf uns zukommt und ruft. " ja, zu mir mit den Stromtrassen!"
Es gibt ca. 1,5 Milliarden PKW`s auf der Welt. Und in Asien, Afrika und Südamerika noch mal so viele Menschen, die sich garkein Auto leisten können. Die wollen erst mal eins. Egal ob es stinkt, oder knattert.
Das CO² Problem lässt sich in der zur Verfügung stehenden Zeit nicht lösen. Nicht über die Autos!
Und eines sollten wir auch beachten. Mit der zur Verfügungstellung der Energie zum Auto fahren (Sprit), werden Milliarden Gewinne erziehlt. Diese Gewinne werden umgeschichtet. Von der Ölindustrie in die Stromwirtschaft. Da sind Interessen im Spiel, die am wenigsten an Autofahrer oder Umwelt denken. Und eines habe ich gelernt. Wo viel Geld ist, sind auch viele, die es haben wollen. Und mit Ellbogen kämpft da keiner. Die haben andere Methoden.
-
Beides. Nadel steht auf leer, Lampe brennt.
-
Ja, dann scheint es jat tatsächlich der große Tank zu sein. Dann stimmt was mit der Tankanzeige nicht. Schwimmer, Geber, Instrument. Es wird leer angezeigt, obwohl noch ca. 8 l drin sind.
-
Moin zusmmen,
zunächst mal vielen Dank für die Hinweise. Wenn natürlich "nur" die Tankuhr spinnt, wäre das der Gag. Ich habe den Mini ja noch nicht mal ein Jahr. Für mich ist er in vielen Bereichen noch ein "spanisches Dorf".
Die Instrumente sind Jäger italia. Und ich habe mal die Breite/Tiefe vom Tank gemessen. Er ist ungefähr 26 cm breit. Vom Falz nach rechts 18 cm.
Gruß Hubert
-
Und nochmal Geburtstagswünsche
-
Hi,
so sieht das aus. Lt Literatur, sollte der 1300er Inno einen 34 l Tnk haben. Bei mir passen aber nur 25 l rein. Und das nur, wenn ich den Einfüllstutzen bis an den Tankdeckel befülle.
-
Hi Bernd, ich mache morgen mal ein Foto. Aber irgendwer muss da was gemacht haben. Der Inno hatte ja serienmäßig 33 l. Keine Ahnung, warum jemand einen kleineren Tank einbaut.
-
Hi Andreas,
danke für den Hinweis. Mein 1300er Inno hat nur einen 25 l Tank. Und das auch nur, wenn ich ihn bis zum Tankdeckel voll mache. Keine Ahnung, wie der da rein kommt. Aber die Tankanzeige ist eh mehr "so grob".
Gruß Hubert
-
Suche für meinen 1300er Innocenti Cooper in Benzintank. 33 l oder größer. Ideal wäre natürlich ohne Innenrost.
Gruß Hubert
-
Hi Patrick,
Danke, ich gebe so schnell wie möglich bescheid.
Gruß Hubert
-
hab dir gerade eine PN geschickt.
Gruß Hubert
-
Hi Alex,
Danke mach ich.
Gruß Hubert