Respect Alex. Das ist ja wie geleckt
Wie schon geschrieben, habe ich noch mal geschraubt. Jetzt ist es gut, so bin ich zufrieden.
Zuerst dachte ich mir, wie hebe ich den Mini jetzt an. Der Stabi verhindert ja die Seitenneigung. Aber der seitliche Wagenheber macht ja genau das. Und der Stabi arbeitet dagegen. So müsste doch eine wahnsinns Spannung im System sein. Also habe ich eine Heberaufnahme (Mittelauspuff) gebastelt, damit ich jetzt hinten und vorne in der Mitte über den Hilfsrahmen anheben kann. Also nicht mehr Rechte Seite, linke Seite, sondern Hinterräder, Vorderräder.
Also Hintern hoch, Räder runter, jetzt die Stabischwinge von Auge trennen. Und dann die beiden Augen zusammen drehen. Ich habe jetzt 11mm vom Gewindeende am Auge und der Kontermutter. Alles wieder zusammen und auf die Räder. Jetzt hat die Schwinge 15-16 mm zur Handbremse. Das ist gut.
Die Fotos sind aber, bevor ich heute noch mal geschraubt habe. Wenn ich die 11 mm nicht untergelegt hätte, hätte es am Auspufftopf und am Batteriekasten nicht gepasst.