Moin,
ich fahre den Dunlop jetzt schon über 10.000 km im normalen Fahrbetrieb. Trocken, Nass, alles gut. Aber teuer. Ich fahre ihn wg der Optik mit dem historischen Profil.
Den 032er Joko fahren wir auf der Rennstrecke. Wg der moderaten Geschwindigkeiten, kann er sein Potenzial im Straßenverkehr nicht ausschöpfen. Da er dort aber auch nicht gefordert wird, sollte die Laufleistung akzeptabel sein. Im Rennbetrieb ist unter 1.000 km schon Schluss. Bei 1001 Reifen gibt es ihn wieder für 68,90 €!!!! Ich habe welche Herstellung 2023 mit "E". Auf der Rennstercke funzt er im Regen super!
Zu Geräuschen kann ich nichts sagen. Mein Mini ist leergeräumt. Vor lauter Gedöns hört man da die Reifen nicht mehr.