Beiträge von CrazyShadow

    Muss mich leider von meinem Mini trennen, da ich ihm eine tägliche Wegstrecke von 160 km nicht zumuten möchte und mein Freund aufgrund seiner Größe etwas Schwierigkeiten mit dem Fahren in ihm hat :(
    Der Mini ist Bj. 1990, hat über 130.000 km gelaufen und natürlich Rost an den üblichen Stellen. Er hat keinen KAT, ist rot und hat eine Wurzelholzausstattung.


    Tauschfahrzeug sollte TÜV haben, Marke egal. Einfach mal anbieten.


    Mehr gerne per PN

    Muss mich leider von meinem Kleinen trennen, MK II, Bj 1990, 1000er, rot mit Wurzelholz-Aussattung, steht in 47475, über 130.000 km, TÜV bis 2013, trotzdem hat er natürlich Roststellen und würde sich über eine Restaurierung freuen. Mehr gerne per PN

    Ich muss mich leider aus finanziellen Gründen von meinem Kleinen trennen :( Er ist fahrbereit aber natürlich trotzdem ein "Bastlerfahrzeug", MK II, EZ 4.12.1990, rot, ohne KAT, KM-Stand weiß ich nicht genau aber es müssten sicher 130.000 km sein. Er ist seit 1995 in Familienbesitz und hat TÜV bis 2013. Bei Interesse mehr per PN.

    Vielen Dank für die super Ausfahrt! Hat viel Spaß gemacht und mein Kleiner hat gut durchgehalten. Wir sind beim nächsten Mal sicherlich auch wieder dabei. Ihr habt dazu beigetragen meinen Mini doch schneller zu restaurieren als ursprünglich gedacht, damit wir noch oft an solchen Ausfahrten teilnehmen können :)
    Die Startnummer bekommt auch einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.


    Bis bald
    Tanja

    Das klingt ja toll. Leider wird mein kleiner da wohl nicht durchhalten :(
    Aber vielleicht komm ich trotzdem mal vorbei, bevor er in "Rente" geht.


    Vielleicht kann mir ja auch noch jemand Tipps geben, was die bevorstehende Restauration angeht?


    Liebe Grüße
    Tanja