Verstehe. Diese Sockel haben zwei dieser Rundösen. Kosten beinahe so viel wie die gesamte Blinkleuchte.
Probiere ich erst mal löten
Danke!
Verstehe. Diese Sockel haben zwei dieser Rundösen. Kosten beinahe so viel wie die gesamte Blinkleuchte.
Probiere ich erst mal löten
Danke!
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem SPI diese MK1 Blinkleuchten mit dem Chromring verbauen:
CHM13 - Mini early mini indicator lamp orange plastic lens
Nun haben diese aber nur ein Kabel (schwarz) an der der Fassung. Meine aktuellen Blinkleuchten (http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Lamps/Indicators/AFU3389.aspx?090905&ReturnUrl=/shop/classic/Electrics/Lamps/Indicators.aspx|Back%20to%20shop) haben jedoch zwei, also Strom und Masse.
Wie bekomme ich am besten das zweite Kabel an die Fassung, denn ich denke, dass Masse durch die drei Schräubchen nicht ausreicht?
Vielen Dank.
VG!
So war das nicht gemeint. Das hatte nichts mit der Qualität der Kabel zu tun.
Es ging sich einzig um meine Englischkenntkisse, wenn die Frau Engländerin ist und Cranbourne Industrial Estate nur einen Steinwurf von den Schwiegereltern entfernt ist…
Hier steht mein Auspuff zum Verkauf.
VG!
Obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste, habe ich in geistiger Umnachtung 'braided' also geflochtene Kabel bei Autosparks bestellt. Also stehen sie hier zum Verkauf.
8.75 Amp Cable - Braided 14/0.30. CSA - 1.00mm2 Part Number: 170-414-UW ColourBlue/White | 2m |
8.75 Amp Cable - Braided 14/0.30. CSA - 1.00mm2 Part Number: 170-414-UY ColourBlue/Yellow | 2m |
17 Amp Cable - Braided 28/0.30. CSA - 2.00mm2 Part Number: 170-428-N ColourBrown | 1m |
17 Amp Cable - Braided 28/0.30. CSA - 2.00mm2 Part Number: 170-428-P ColourPurple | 1m |
17 Amp Cable - Braided 28/0.30. CSA - 2.00mm2 Part Number: 170-428-UW ColourBlue/White | 2m |
Ich würde zwar einzelne Kabel aber keine Abschnitte verkaufen. 8.75A für 1,50€/m, 17A für 2€/m. Preis Versand als Warensendung, je nach Menge, kommt noch dazu
VG!
Weiß nicht. Sieht aus wie dieser:
Die Menge wäre vielleicht noch interessant
Laut Unterlagen 4,8l.
Hab gestern gewechselt und der 5l-Kanister ist komplett leer und die Max Markierung noch nicht erreicht.
Hat jemand die ungefähren Abmessungen?
Vielen Dank.
aber es ist alles da.... NSL, RFSW, alles in einem Gehäuse. Halterung hab ich selbst gebaut, Leuchte kostet 35,90€.
Könntest du die Leuchte bitte einmal näher beschreiben?
VG!
meinen Prüfer
Ansonsten hilft oft einen anderen Prüfer zu seinem zu machen….
Der fehlt bei meinem SPI auch. Ist auch bei minispares nicht mehr gelistet und ist laut deren Aussage auch nicht mehr erhältlich.
Alternativ hatte ich schon mal dran gedacht selber ein Blech zu dengeln, habe mich aber noch nicht näher damit befasst.
VG!
Mannol Safari 20W-50.
Das ist doch nur teil mineralisch.
Die Maße
Vielen Dank!
Ich sehe gerade, dass meine Heckklappe auch die Ausbuchtung für die Nummernschildbeleuchtung nicht hat.
Wenn du aber bei Gelegenheit mal ausmessen könntest, wäre das toll.
meinst Du das hier?
Vielen Dank. Genau, das meinte ich. Dann sind die Gummis in der Klappe und nicht im Halter. Wusste ich nicht. Die Löcher habe ich nämlich gar nicht.
Wie werden denn die Anschlag-Gummis für den MK1/2 Nummernschildhalter befestigt?
Ich dachte die kämen in die großen Löcher aber auf der rechten Seite müssen ja die Kabel durch.
Vielen Dank.
Prima. Ich schreib dir 'ne PN.
VG!
Danke vielmals