Posts by Zweiundvierzig

    Guten Tag liebes Mini-Forum,


    meine Familie hat dieses Jahr ein Haus zwischen Frankfurt / Main und Darmstadt erstanden, welches vorher einem passioniertem Mini-Sammler gehörte. Dieser hat zwar einen Haufen Teile mitgenommen, aber uns noch einen ganzen weiteren Haufen Teile dagelassen. Zwar könnte man sich aus den vorhandenen Teilen sicherlich das ein oder andere aufbauen, aber wir haben mit der Hausrenovierung genug Zeitaufwand und Kosten vor uns, weswegen wir uns zu einem Verkauf der übrig gebliebenen Teile zur Teilrefinanzierung der Renovierungskosten entschieden haben.


    Die Teile sind im eBay Kleinanzeigen Account aufgeführt. Bei Abnahme des gesamten Pakets gäbe es einen entsprechend großzügigen Abschlag, denn eine Komplettabnahme aller Teile wäre uns das Liebste.


    Zum speziellen Zustand oder Details kann ich mangels Kenntnissen nichts sagen. Ggfs. einfach vorbei kommen und anschauen. Mir wurde der Tipp gegeben, dass nicht alle Teile in Minis passen, so soll ein Getriebe aus einem MG Midget oder Triumph sein, außerdem div. Kleinteile aus MG Metros. Denke aber, die großen und wertvollen Teile passen sicherlich in Minis...! :-)


    Der angegebene Preis war ein Platzhalter und wurde nach Aufstellung der vorhandenen Teile entsprechend aktualisiert.