Hallo Markus,
danke für den Link :-) bleibt die Frage ob die vor dem Grill noch genug Platz haben?
LG
Alex
Hallo Markus,
danke für den Link :-) bleibt die Frage ob die vor dem Grill noch genug Platz haben?
LG
Alex
Danke für Eure Hinweise allerdings finde ich die genannten fast zu klein für den Monte Style. Schön wäre irgendwas um die 180 aber da habe ich noch nichts passendes bzw. bezahlbares gefunden.
Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine Frage: Wir sind auf der Suche nach einem stark geschüsselten Lenkrad. Alles was mir bis dato gefallen hat
ist leider ohne ABE :-( hat vielleicht hier noch jemand einen Tip auf Lager?
aber kosten halt auch wirklich Geld :-(
Danke für Deine Tips. Was hältst Du denn hier von:
MONTE3 - Mini lamp kit of 4 chrome spotlamps and stainless steel brackets
Hat vielleicht noch jemand 4 wirklich gute Exemplare rumliegen?
Frage in die Runde: Ich brauche noch die 4 Scheinwerfer vor dem Kühlergrill. Hat hier jemand vielleicht eine Kaufempfehlung für mich?
Guten Abend, ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten? Nach der ganzen Futterei gings heute mal wieder ran an den Mini. Eine wirklich nervige Aufgabe war es sämtliche Löcher in die Muffen vom Käfig zu bohren 😬😬. Nun braucht es nur noch kürzere Schrauben und ein paar Hutmuttern. Als nächstes haben wir uns noch die Seitenscheiben vorgenommen und die alten Lampentöpfe wurden vom Rost entfernt und schon mal grundiert.
Weiter gehts :-) vor Weihnachten hatten wir natürlich ein Ziel: Der Käfig muss ins Auto und zwar ohne was kaputt zu machen ;-) Also ein „Mutbier“ aufgemacht und los gings:-) Nach diversen Schweißausbrüchen war er dann aber drin und ist nun fast verschraubt.
Oder man denkt dran und schweißt sie vor der Lackierung zu
tja wer den Schaden und hat so...... ;-) ärgert mich massiv
ehrlich???? puh…dann bin ich beruhigt
Danke für die Info
Guten Abend, ich hab mal ne sau dumme Frage:
Warum hat unsere Karo 4 Löcher für den Scheibenwischer
? Ich könnt grad im Strahl kotzen das uns das vorher nicht aufgefallen ist
weiter gehts :-) Armaturenbrett oben und unten sind mit Leder verkleidet. Die Dashboards allerdings sind eine Frechheit. Ich kann nur jedem empfhelen direkt selbst eine Abwicklung zu machen. Das geht schneller und spart Geld ;-)
mit einem Benzin und Diesel Gemisch…..riecht lecker ;-) Immer wieder einpinseln, schrubben, abwischen und zum Schluss mit diversen Stahlbürsten
Heute war mal putzen angesagt ;-) während der Motor beim hohnen ist hab ich mir das Getriebe vorgenommen. Dreck aus 35 Jahren runter waschen macht nicht wirklich Spaß ;-)
Hallo Diddi,
mega geile Erklärung :-) tausend Dank
LG
Alex
Vorderer und Hauptkabelbaum
Eine Frage an die Profis hier: Nachdem wir den Mini ja nicht zerlegt haben stellt sich nun die Frage wie denn der Kabelbaum verläuft ? Hat hier jemand vielleicht ein paar Bilder?
Hast Du den Teppich (fest) verklebt? Komplett?
Gruss Lars
Bis auf die grossen Flächen am Boden ist alles fest verklebt
das wollte ich lesen ;-) Danke
Weiter gehts mit lecker Kleber schnüffeln......warum muss das zeug eingentlich so pervers stinken?
Noch 1 Tag und dann dürfte der Teppich komplett drin sein.
Als nächstes kommt dann der Käfig rein. Der Prallschutz am unteren Armaturenbrett müßte seitlich jeweils um die Breite vom Rohr gekürt werden. Nun stelle ich mir die Frage ob nicht einfach den Prallschutz weglasse und direkt Kunstleder aufs Blech ziehe? Gute Idee?