Lieben Dank aber ich bin bereits versorgt
Beiträge von Alex0123
-
-
Hi, steht Deine 7,5 Bremse zum Verkauf 🤔?
-
Hab ganz normalen Autoteppich aus dem KFZ Zubehör verwendet.
-
Guten Morgen, gestern gings weiter mit den Sattlerarbeiten. Man mag nicht glauben wie lange es dauert um so eine B-Säule zu beledern
. Für die 2 Teile gingen fast 4,5 Stunden drauf. Danach gings mit dem Teppich weiter aber auch hier ist absolut Geduld gefragt.
-
Guten Abend,
erst einmal Danke für Eure offenen Augen. Der Halter muß tatsächlich vom Vorbesitzer mal abgeflext worden sein
In der Zwischenzeit gings mit dem Himmel weiter. Denke mit dem Ergebnis kann man gut leben. Ab morgen gehts
dann mit dem Teppich los.
-
nehm ich :-) schreib Dir dazu eine PN
-
Mille Grazie
muß ich heute Abend gleich mal prüfen
-
ich meinte auf welchem meiner Bilder ;-) ?
-
Wollte auch nicht mies reden...aber dann gehts weiter...solltest du die Scharniere nicht ab gehabt haben, dann vielleicht jetzt noch und evtl. vorhandenen Rost darunter weg machen und konservieren...
Wieso gibt man eine Rohkarosse zum lackieren und lässt die Türscharniere montiert? :-(
keine Sorge die waren schon weg
-
Sieht schick aus! Ist mit dem Motor irgendwas Spezielles geplant? Weil auf den Bilder der obere Haltewinkel für den Motorknochen ziemlich... ähm "ab" aussieht.
Falls ihr den übersehen habt... besser jetzt noch reparieren als wenn der Wagen schon weiter zusammengebaut ist
welches Bild meinst Du denn genau?
ich hoffe nicht das Du recht hast
-
Guten Morgen, hat jemand vielleicht einen Prallschutz in einem gutem Zustand für nen 84’er Mayfair noch rumliegen? (das Bild dient nur als Muster)
-
Guten Morgen Diddi, das mit dem Heißluftföhn hatten wir probiert aber sind in den engen Radien immer gescheitert. Das Material ist sofort abgeknickt 🤬
-
Guten Abend, heute gings los mit dem Zusammebau :-) Dämmung Himmel und Rücksitzbank sind drin :-). Kurz vor Schluss wollten wir dann noch die Chrombänder von Limora montieren sind aber kläglich gescheitert 🤬🤬🤬. Sind wir zu doof oder gibts da einen Trick denn um die Rundungen hat sich das Material verformt 🤬🤬🤬
-
Danke für Eure Meinung 👍das hätte ich ganz anders eingeschätzt. Werd das morgen mal mit meinem Spezl besprechen.
-
Vielen Dank :-)
Gestern haben wir noch überlegt ob wir wirklich bei den 10 Zoll Felgen bleiben oder nicht doch lieber auf 12 Zoll umschwenken? Hier hätten wir von einem Schlachtfahrzeug die komplette Scheibenbremsanlage und natürlich bleibt auch das Thema Komfort nicht aus. Wie denkt Ihr darüber?
-
Danke 🥰 ich freu mich grad wie ein kleines Kind sn Weihnachten
-
hier noch die Bilder
-
yeah 🥰🥰🥰 was für ein geiler Tag 🥰🥰🥰
-
In den letzten Tagen ist viel passiert :-) Der Motor ist kpl. zerlegt und bereits beim schleifen und auch die Karosse wird nächste Woche fertig. So nach und nach wirds bald mit dem Puzzle losgehen 🥰🥰🥰🥰
-
Guten Morgen,
wir sind noch auf der Suche nach Teppich Meterware. Hat hier jemand vielleicht einen Kauftip für mich?
Liebe Grüße
Alex