Hej Diddi,
geile Link's, die habe ich beim rumstöbern auf der Minispares home total übersehen.
Mike
Hej Diddi,
geile Link's, die habe ich beim rumstöbern auf der Minispares home total übersehen.
Mike
Danke El Gazolino,
jetzt bin ich beruhigt, da ich nun weis, das mein Mini ein Hertz für (von) Metro hat
Nochmals danke und Grüsse aus der Schweiz
Hej Meister-Mini,
die Photos hast Du dier bereits unter der Rubrik "Motor", Motor 99H bereits angeschaut :p .
Hier noch zwei Photos vor der Komplettierung.
Was mir jedoch weiterhin beschäfftigt ist:
wann und wo (in welchen Mini/Metro?) wurden diese 99H963P eingebaut?
Es wäre toll, wenn Du noch zusatzinfos hättest .
Danke für die Antwort,
dies bedeutet nun:
ich besitze einen (warscheinlich) in Belgien hergstellten Mini mit Canadischen Felgen und einem Motor mit unbekanter Herkunft -> das ist echtes Mini fealing
Hallo Leute,
wer weis was das für Alu-Felgen an meinem 82er Mini 1000 sind (waren beim Kauf vor zwei Jahren schon dran)?
Leider keine Herstellerangaben eingeprägt.
Hallo Leute,
leider hat meine Such nach dem Ursprung meines Ersatzmotors (99H963P, Nr. 200542) noch keine Früchte getragen .
Diesen Revidierten Motor habe ich indirekt aus der "Respostenversteigerung" der Emyl-Frey Garage erhalten (da nicht mehr Rover ).
Eingebaut wird er nächste Woche in meinen 82 1000er .
Anbei noch zwei Photos.
Forweg; bitte entschuldigt mein Anglo/Schweizerisches deutsch .
Ich bin eher aus lauter verzweiflung (ermittlungen in sachen Motorenursprung ) und zufällig auf dieses Forum gestossen.
Mittlerweile aber gehört ein "schnälls ine luege" (rasches rein schauen) ins Forum zum festen Abendritual.
Meinen Mini 1000 Spez, B.j. 82, habe ich mir vor ein paar Jahren angeschafft und mittlerweile um einige (100?) Erfahrungen reicher (meine Frau sagt da gerne "du heschs doch gwüsst, es isch jo nit di erschte Mini!").
Grüsse an alle und "bis zum nächste ine luege"
Habe einen Ersatzmotor zu meinem Mini 1000, B.J. 82, aufgetrieben: Motor 99H963P Nr. 200542. Wer kann mir mehr dazu sagen?