Beiträge von MiniMomo

    Perfekt :)

    Damit habt ihr mir schon viel geholfen. Es scheint wirklich festzusitzen. Weil selbst das anschließen der Kabel hat nicht zum schließen geführt. Werde dann die Variante mit dem Fluten mal versuchen und ansonsten ausbauen. Danke für die schnellen Antworten. Ich stand da wirklich wie der Ochs vorm Berg :biggrin:

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat seit Jahren einen Mini Cooper BJ 1991 1,3 Liter Vergaser in der Garage stehen. Jetzt ist er bereit für seine H Zulassung und ich habe mich dem Thema mal angenommen. Ich bin nicht der Profi was Motoren angeht, aber ein Teil verstehe ich irgendwie nicht. Oben Links ist ein Magnetventil für die Unterdruckleitungen. Der Vorbesitzer hat aber die beiden Kabel durchtrennt und der läuft nicht so wie er soll. Er zieht so Falschluft ohne Ende. Halte ich den Einlass zu, dann läuft der tip top. Kann mir einer erklären was das ist und was ich da machen muss?