Ich danke euch für eure Hilfe. Bin fündig geworden. Gruß Andy
Beiträge von Aandy
-
-
Danke dir,schönes Projekt. Ich suche ohne Kofferraum 😅. Bin aber fündig geworden. Schau mir die Tage was an. Gruß Andreas
-
Hallo Thomas.Danke dir fürs melden. Wo hast du die Karosse stehen und was wäre deine Preisvorstellung? Glg Andreas
-
Hallo Aandy
Wie Minirobse geschrieben hat wollte ich meine Garagenleich verkaufen.
Ich würde auch nur die karosserie verkaufen.
Danke Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,hab dir ne PN geschrieben.
-
Hallo liebe Minigemeinde
Kann weitergehen. Das Angebot das ich hatte war super nett,aber die Substanz war zwar etwas besser als meiner,aber hätte auch fast alles was beim Mini rostmässig schlecht wird gemacht werden müssen.schweißen ist klar, bitte nicht Denken das ich naiv bin und den perfekten Mini suche ohne Problemstellen. Deshalb gerne weiter melden.
-
Danke euch für die Infos.
Hab grad eine nette Nachricht bekommen,der ich erstmal nachgehen werde. Wenns nix ist melde ich mich wieder….Habt einen schönen Tag
Gruß
Aandy
-
Hallo Andreas,
ich kann dir den Mini meiner Freundin anbieten.
BJ1979, 850iger mit 1000ender Motor. Komplett, ohne TÜV!
Wegen des Baujahres viele Umbauten/Eintragungen möglich!
Ich habe fast alle Anbauteile überarbeitet und brauche nur die Karosse. Ich hab leider nur begrenzt Platz und würde mir mit dem kompletten Auto ein Eigentor schiessen. Danke dir trotzdem für dein Angebot. Lg
-
Moin Andreas, du schreibst keine Dachöfnnung. Aber wie wär’s mit einem Cabrio? Wäre bei dir in der Nähe.
Ich habe viele schöne Sachen zum einbauen wie zb den Überrollkäfig. Deshalb soll es ein Geschlossener sein. Aber danke dir trotzdem für deine Antwort. Lg
-
Hallo liebe Mini Gemeinde
Ich suche eine Ersatz Karosse von einem Vergasermini zum herrichten. Gerne ein Restaurationsabbruch oÄ. Rost sollte sich in Grenzen halten,keine Leiche,denn die hab ich schon. Bitte keine fertig restaurieren und lackieren Karossen anbieten,da ich einige Umbauen vornehmen möchte und der Preis ich in Grenzen halten muss. Standardkarosse ohne Dachöffnung wie Faltdach oder Änliches wäre mein Wunsch. Ich hab kein Problem zu schweißen,sollte sich aber in sinnvollen Grenzen halten. Wäre schön wenn jemand sich meldet. Siegen +ca 100 km wäre top. Herzliche Grüße
Andreas
-
Danke Jan
Hab Kontakt mit der Firma aufgenommen.
Machen einen absolut genialen Eindruck.
Leider bauen die nur Käfige zum einschweißten. Dafür muss die Karosserie dahin. Ich muss mal schauen ob ich das alles kann.
Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Herzliche Grüße
Aandy
-
Hört sich gut an. Wäre leider nur fast ein paar Tausend € über meinem Buget.
Ich hab ja noch Zeit….
Danke Euch
-
…..hab probegesessen. Der Savety Device wäre erste Wahl. Ist leider grade nicht komplett lieferbar bei Minisport.
Hab allerdings noch Zeit,da ich noch ein paar Quadratmeter Heritage Bleche zwecks Restauration einbrutzeln muss😄
Danke euch
-
Huhuuu Ralf
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Ist leider nur ein Bügel und kein 6 Point Käfig (und kostet neu weniger als der Angebotene
)Trotzdem danke.
Gruß Aandy
-
…..oje,keiner der sowas noch hat?
……vielleicht ne Bezugsquelle für Savety Device?
Liebe Grüße
Aandy
-
Vielen lieben Dank 😊
Genau die Infos habe ich gebraucht.
Gruß Aandy
-
Huhuuu
Zwecks Restauration meiner Karosserie
Möchte ich diese gerne auf einer Kippbühne
Basteln.
Hat jemand von euch schonmal so etwas gebaut?
Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir einen ungefähren Drehpunkt mitteilen, da ich den Rahmen nicht in der Garage schweißen kann und das Ding vorher in der Grundform vorbereiten möchte.
Herzliche Grüße
Aandy
-
Moin
Ich suche einen Überrollkäfig (6 Point) von Savety Device oder Wichers.
PLZ :57250 +200km wäre toll
Gruß Aandy
-
Danke dir für den Tip.
Aus meiner 2radzeit weiß ich noch wie viel Ärger ein nicht perfekt funktionierender Vergaser machen kann.
Gruß
-
Huhuuu
Ich brauche mal jemanden der meinen 45er Webervergaser checkt. Aufgrund der langen Standzeit von 8 Jahren mit alter Plörre im Vergaser müsste er mindestens gereinigt werden.
Vielleicht gibt es ja Jemanden im Forum der sowas schon öfter gemacht hat oder eine passende Adresse kennt.
Viele Grüße
Aandy
-
Der ist es natürlich
Ohne sein Wissen würde ich wohl viel Lehrgeld bezahlen 😂