Beiträge von Lira

    Hallo und Danke!


    Habe gerade angerufen und einen Termin für sonntag vereinbart.


    Danke auch an Minni-Netti. Aber eine Rohkarosse würde wahrscheinlich doch meine Möglichkeiten übersteigen. Er sollte, denke ich mal, noch nen funktionierenden Motor haben.

    WOW!!


    Ich bin ja echt gerührt!! Mit so viel Hilfe hätte ich nie gerechnet. Ein riesen Danke Schön an alle.


    Mein Mayfair ist natürlich Baujahr 1991 und nicht 2001. -Danke für den Hinweis.


    Also, werd euch auf dem laufendm Halten...


    Bis dann Lira :p

    Hallo,


    Da mein Mini seit 2 Jahren abgemeldet ist und der unterboden viele Löcher vom Rost hat, suche ich einen Mini, welchen ich mit hilfe der noch zu gebrauchenen- und rechtzeitig ausgebauten Teilen wieder aufbauen kann.


    Er sollte jedoch nicht mehr als 600 Euro kosten.


    Danke im voraus für Eure angebote und gruß
    ......
    Lira

    Einen Wunderschönen,


    Ich bin 25 Jahre alt und totaler Anfänger in Sachen Autoschrauben.


    Mein Mini ist seit 2 Jahren abgemeldet und "gammelt" seit dem vor sich her :madgo:


    Da mir der kleine am Herzen liegt und eigentlich die einzigste Sorgenfalte in meinem Gesicht bildet, WILL ich ihn JETZT UNBEDINGT wieder fit bekommen.


    Er soll in neuem Licht erscheinen! Heller als Früher!


    Helfen würde mir dabei eine Reperaturanleitung für einen Mini Mayfair
    Bj. 2001.


    Hat jemand eine Idee wo ich so eine herbekomme, ausser bei ebay?


    Brauch ich zur Reperatur irgendwelches Spezialwerkzeug, und wenn ja, welches?


    Vielleicht gibt es ja auch einen netten Mini-Experten in Berlin, der sich meinen Kleinen mal anschaut und mir nen paar tipps in Sachen Mini geben kann. Hab zwar eien Autoschrauber an meiner Seite, der hat aber noch nie nen Mini von innen, geschweige den von unten gesehen.


    Kann mir vielleicht auch jemand sagen wieviel ich für eine Vollabnahme beim TÜV hinblättern muß?


    So, das wars erstmal von mir. Ein dickes Danke im voraus für eure Tipps.



    Bis dann... Lira

    Hallo,


    ich besitze einen Mini Mayfair Bj.91 der leider, zu meiner schande, seit 2 Jahren auf dem Grundstück meiner Eltern steht und vor sich her gammelt . Bevor es mir das Herz bricht, möchte ich ihn, oder wenigstens seine wunderschöne Innausstattung sowie seine Chromteile wieder fahren sehen!!!


    Dabei könnte mir dein Mini helfen? Hast du ihn noch?


    Gruß Lira